Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Aufstellung passt ja eh, aber trotzdem Welbeck statt Sterling...ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juni 2014 EPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Juni 2014 Irgendwie schade, dass der Flieger den Spieler getroffen hat. Hätte mich interessiert, wie weit der noch gesegelt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Im tv hat man den jubel ja gut mitbekommen! Wahnsinn, allein den Rasen zu treffen ist aus der Position nicht leicht, dann noch genau auf de Batterie eines Gegners, haha! Sollte das Vid seine Runden machen könnts a echtes Problem werden... bearbeitet 1. Juni 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 Sterling wieder nicht in der ersten Elf. England starting XI: Foster, Milner, Shaw, Jones, Smalling, Lampard, Wilshere, Oxlade-Chamberlain, Barkley, Rooney, Lambert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2014 zacher kick im Angriffsdrittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 hat jemand einen gscheiten Stream? Sehe bei meinem nur schlechte Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 hat jemand einen gscheiten Stream? Sehe bei meinem nur schlechte Engländer wird auch mit HD-Stream nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2014 Sterling wieder nicht in der ersten Elf. England starting XI: Foster, Milner, Shaw, Jones, Smalling, Lampard, Wilshere, Oxlade-Chamberlain, Barkley, Rooney, Lambert. Shrek heute auf der LA-Position und Milner als RV...hat der gute Woy schon einen Sonnenstich oder wer hat sich bloss diesen Schwachsinn ausgedacht. Ich bleibe dabei, hoffe daß ich mich irre, aber mit diesem Kasperl auf der Bank geht es nach der Vorrunde Richtung heimwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 wird auch mit HD-Stream nicht besser. ja hast wohl recht... na im ernst, gibt es einen halbwegs guten stream (gerne auch per pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 ja hast wohl recht... na im ernst, gibt es einen halbwegs guten stream (gerne auch per pn) Hab leider auch nur einen ziemlich schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2014 Ox spielt sehr brav. Normalerweise müssten ja Sterling und Ox starten, mah wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Juni 2014 ITV HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts