Three Lions


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Jetzt anscheinend wirklich. Hat sich gegen Howe (wtf), Bruce (wtf) und Klinsi (Doppel-wtf) durchgesetzt. England will einfach nicht konkurrenzfähig bleiben/werden ...

Mir taugts! Lustig wird es in jedem Fall, außerdem ist Fat Sam ja sehr gut darin, aus schlechten mittelmäßige Mannschaften zu machen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Joke. Wahnsinn ... Da hätte man wieder einmal eine Generation, mit der man angreifen könnte und setzt das elegant in den Sand ... Alleine die Auswahl ist ja schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung was ich von Big Sam halten soll. Das Team wird er schon motivieren können, aber kann er mehr ... Ich weiß nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass für die Three Lions frischer Wind von außen (also England/Insel-Neuling) besser gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate
Sorcy schrieb vor 12 Stunden:

:facepalm:

Bin schon gespannt was da jetzt noch kommt ... wird ja ziemlich groß angekündigt auf der HP:

The Telegraph began investigating corruption in English football last year after receiving information that specific managers, officials and agents were taking or receiving cash payments to secure player transfers. Over the coming days the Telegraph will detail how:

  • The assistant manager of a high-profile football club accepted a £5,000 cash “bung”
  • Ten managers were named by players’ agents as taking bribes to fix player transfers
  • Two well-known managers discussed becoming ambassadors for the same fictitious firm as Sam Allardyce
  • Another high-profile manager admitted his players broke FA rules by betting on their own games but he failed to report it
  • A senior figure at a Premier League club helped undercover reporters to formulate a plan to bribe managers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Big Sam ist Geschichte:

Zitat
FA and Allardyce mutually agree to terminate contract

The FA can confirm that Sam Allardyce has left his position as England manager.

Allardyce's conduct, as reported today, was inappropriate of the England manager. He accepts he made a significant error of judgement and has apologised. However, due to the serious nature of his actions, The FA and Allardyce have mutually agreed to terminate his contract with immediate effect.

This is not a decision that was taken lightly but The FA's priority is to protect the wider interests of the game and maintain the highest standards of conduct in football. The manager of the England men's senior team is a position which must demonstrate strong leadership and show respect for the integrity of the game at all times.

Gareth Southgate will take charge of the men's senior team for the next four matches against Malta, Slovenia, Scotland and Spain whilst The FA begins its search for the new England manager.

The FA wishes Sam well in the future.

http://www.thefa.com/news/england/2016/sep/fa-statement-sam-allardyce-27-09-16

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre ich die FA, würde ich folgende Kandidaten in die engere Auswahl ziehen:

- Alan Pardew: Nachteil: gültiger Vertrag bis 2018 bei Crystal Palace, womit wieder eine ordentliche Ablöse fällig werden würde

- Arsene Wenger: Ist im letzten Jahr seines Vertrages bei Arsenal und wäre eine wirklich gute (wenn nicht sogar die beste) Lösung und die Krönung seiner Karriere. Klingt auch irgendwie nach ihm nachdem man Southgarte gleich für die nächsten 4 Spiele als Interimstrainer fixiert hat.

- Slave Bilic: Wenn es  bei West Ham in den nächsten 3 - 4 Spielen nicht bergauf geht, könnte er spätestens zu Weihnachten Geschichte oder zumindest sehr umstritten sein. Bilic ist mE. ein hervorragender Kandidat, hat aber nur Außenseiterchancen.

Ich würde auch noch Laurent Blanc in Erwägung ziehen, aber der dürfte für die FA nicht in Betracht kommen.

Auch im Gespräch sind angeblich auch Hoddle (mE. viel zu lange weg vom Geschäft), Klinsmann (mE. überschätzt) und Steve Bruce (mE. ein Bauchfleck mit Ansage).

Ich bin jedenfalls sehr neugierig, wer es wird und hoffe auf eine gute Lösung für das englische Team, nur den Poch dürfen sie mir nicht anbohren... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.