Three Lions


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AxxL schrieb vor 11 Minuten:

Denke auch an Wenger, wäre irgendwie logisch, er hatte heuer das Jubiläum, es wäre ein würdiger Abgang und der Transfermarkt ist ihm sowieso schon zu verrückt geworden :D

Vielleicht wird dann bemängelt, dass er nicht im großen Stil Spieler einbürgert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Southgate's Kader:

Einige fragwürdige Entscheidungen sind schon dabei (Johnson?!? Antonio? Lingard?), aber mei, die Quali werden's schon locker schaffen und dann gibt's wieder Haue im Turnier.

 

Goalkeepers: Fraser Forster (Southampton), Joe Hart (Torino), Tom Heaton (Burnley)

Defenders: Ryan Bertrand (Southampton), Gary Cahill (Chelsea), Phil Jagielka (Everton), Glen Johnson (Stoke), Danny Rose (Tottenham), Chris Smalling (Manchester United), John Stones (Manchester City), Kyle Walker (Tottenham)

Midfielders: Eric Dier (Tottenham), Jordan Henderson (Liverpool), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal), Michail Antonio (West Ham), Jesse Lingard (Manchester United), Raheem Sterling (Manchester City), Theo Walcott (Arsenal), Dele Alli (Tottenham)

Strikers: Wayne Rooney (Manchester United), Marcus Rashford (Manchester United), Daniel Sturridge (Liverpool), Jamie Vardy (Leicester)

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ston3R schrieb vor 7 Stunden:

Southgate's Kader:

Antonio? Lingard?

Antonio find ich schon ganz Ok. Der hat bisher eine gute Saison gespielt, und auch die letzte Rückrunde war stark von ihm. Ich würd daher nicht sagen, dass er mit 1-2 guten Spielen gleich ins Team gekommen ist ... Lingard hätt ich auch noch nicht in den Kader geholt. Aber Southgate kennt ihn ja gut von der U21. Vielleicht spielte das eine Rolle.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die FA jetzt mit Southgate bis zum Sommer "weiterwurschtelt" und dann versucht Wenger zu holen?!? Wer ist Favorit bei den Bookies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Johnson geb ich dir recht. 

Antonio hat sich die Berufung verdient. Der spielt trotz der Unform der Hammers eine sehr gute Saison und war auch in der Vorsaison gut.

Bei Lingard kann man streiten. Aber der wird noch oft und lange im Team spielen und hat Potential. Den mitzunehmen finde ich mittelfristig gedacht richtig.

Viel mehr machen mich die Innenverteidiger nervös. Diese Position ist meiner Meinung nach die größte Schwachstelle der Three Lions. 

Beim  Torhüter würde ich hoffen, dass Heaton spielt. Ist mE. der beste englische Keeper derzeit.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robocop_de_hiro schrieb vor 11 Stunden:

Wie wahrscheinlich ist es, dass die FA jetzt mit Southgate bis zum Sommer "weiterwurschtelt" und dann versucht Wenger zu holen?!? Wer ist Favorit bei den Bookies?

Bei den Bookies ist Southgate selbst Favorit vor Wenger. Danach kommen dann schon Namen wie Ragnick (3), Bruce (11/2) und Hoddle (10). Alle anderen haben Quoten von >10.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.