Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vardy hat außen überraschend gut ausgeschaut gegen die Türkei.

also ich fan ihn erst nach der umstellung auf 442 gut. fazit: nettes friendly, aber mehr nicht. was zu erwarten war.

ich hätte theo auch mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Kein Drinkwater, dafür Henderson.

Seriously Woy? Seriously?

Kapitän einer Mannschaften mit großem Namen, müsst reichen als Qualifikation, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Kapitän einer Mannschaften mit großem Namen, müsst reichen als Qualifikation, oder?

Ja stimmt eh. Leistungsdaten sind auch vollkommen überbewertet. Ich mein Wilshere is auch dabei, wobei der wenn fit auch die Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kein Drinkwater, dafür Henderson.

Seriously Woy? Seriously?

Ziemliches Risiko von Hodgson, dass er auf 3 Spieler (Wilshere, Sturridge, Henderson) vertraut bei denen ein Fragezeichen hinter der Fitness steht ...

Bei Drinkwater hätte ich, nachdem er gegen die Niederlande im FS sogar MOTM war, fix gedacht, dass sich der Kader ausgeht. Aber so täuscht man sich.

Jetzt fährt England als mit dem jüngsten Team aller Teilnehmer zur EM. Dazu kommen noch ein paar Spieler mit eher wenig internationaler Erfahrung (Vardy z.B.). Ich bin schon sehr gespannt, ob sie diesen jugendlichen Elan nutzen können, oder doch noch etwas zu Grün hinter den Ohren sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

MMn wird das wieder nix.

Na no na net wirds nicht der Pokal. Aber traue der Truppe schon ein viertel bis halbfinale zu. Die erste 11 ist schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

aufgrund von Hodgson und seinen tlw komplett komischen und nicht nachvollziehbaren einberufungen hält sich mein support dieses mal eher in grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heuer muss ich meinen Engländern mal untreu werden - wer kann auch mit so einem geilen Ö-Team rechnen :D - dieses Mal solltens mind. ins 1/4 Finale kommen, ist schon eine starke Truppe.

Kann man ja eh leicht diversifizieren (ich mein als Bildschirm-Konsument zumindest)... da ich ja die Euro mit 24 Teilnehmern sowieso zu aufgeblasen finde, will ich in der Vorrunde ohnehin nur die Spiele einiger Teams anivisieren... Österreich, England am Plan. Sporadisch vielleicht auch mal Italien, Frankreich oder nach Hype (Belgien).

//

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Haha. Na ich sag ja das wird schon. Gruppensieg sollt zumindest schon drin sein. Gespielt habens ja eh relativ brav, nur die Türln müssens halt machen.

Cahill einwechslung war auch fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag