farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Charlie Austin, Jamie Vardy and Tom Heaton have been named in the 24-man England squad. Was für ein Kader, unfassbar schwaches England. Wie kann bitte ein Townsend dabei sein? Und wie ein Rose nicht? Irr. Traurig, aber England ist nicht mal mehr auf dem Papier ein Kandidat, die Zeiten wo man auf allen Positionen extrem gut besetzt war und überall zumindest einen Weltstar hatte lang vorbei. Dafür werden zuviele ausländische Weltstars in die PL gekauft um mit den neureichen Clubs mithalten zu können. Die erfolgreichen Vereine können es sich fast nicht mehr leisten Talente auszubilden. bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2015 dass das posting vom mai ist hast aber schon gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 dass das posting vom mai ist hast aber schon gesehen, oder? ahahahaha scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 Die böse PL ist schlecht fürs Nationalteam,... 9 Spiele, 9 Siege, hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Die böse PL ist schlecht fürs Nationalteam,... 9 Spiele, 9 Siege, hmmm... Hab ich so nicht gesagt. Nur dass die Topspieler der PL keine Engländer sind und man aufgrund der horrenden Summen die man für sie zahlen muss diese immer weniger bei absoluten Topclubs findet. 9 Spiele, 9 Siege schön und gut- die Gruppe war auch nicht sonderlich stark... Gegen die starken Teams (Spanien, Deutschland, Frankreich, Deutschland, Belgien) kommt auch viel nach, die in ihren Vereinen(teilweise Topadressen) Stammspieler sind, das seh ich in England nicht. Mir fällt Ward-Prowse und Sterling ein. Evtl. Chambers, aber den wollen Arsenal Fans ja eher auch (noch) nicht sehen. Oder irr ich mich? bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 9 Spiele, 9 Siege schön und gut- die Gruppe war auch nicht sonderlich stark... Gegen die starken Teams (Spanien, Deutschland, Frankreich, Deutschland, Belgien) kommt auch viel nach, die in ihren Vereinen(teilweise Topadressen) Stammspieler sind, das seh ich in England nicht. naja, z.B. 2006 hatten die Engländer sehr starke Einzelspieler aber kein funktionierendes Team. Ich bin mir aber sicher, dass man mit Hodgson keine erfolgreiche Spitzemannschaft formen kann, englische Spieler an und für sich sind auch heute nicht schwach bzw. es ist nicht so, als würde da nichts gehen. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach (und die teilen ja doch einige) fehlt es den Engländern an der Mentalität ins Ausland zu gehen. Weg aus England zu gehen, etwas anderes zu erleben, dazu kommt die fehlende Winterpause, ein großer Nachteil gegenüber allen anderen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach (und die teilen ja doch einige) fehlt es den Engländern an der Mentalität ins Ausland zu gehen. Weg aus England zu gehen, etwas anderes zu erleben, dazu kommt die fehlende Winterpause, ein großer Nachteil gegenüber allen anderen Teams.Gaaaanz genau das meine ich. Einige Spieler würden davon ganz bestimmt profitieren wenn sie aufgrund zu großer Konkurrenz in ihren Vereinen keine Stammspieler oder in der PL zwar bei guten Vereinen spielen, sich aber nicht international messen können und ihnen deshalb doch das kleine quäntchen an Erfahrung fehlt - ins Ausland zu wechseln. Es muss ja nicht immer gleich effin Real sein.Und ja, Hodgsen... das lass ich lieber. Kann mich nicht mehr allzu gut ausdrücken. Es is hier 3:45am und ich ein bissl angesäuselt. bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab ich so nicht gesagt. Nur dass die Topspieler der PL keine Engländer sind und man aufgrund der horrenden Summen die man für sie zahlen muss diese immer weniger bei absoluten Topclubs findet. 9 Spiele, 9 Siege schön und gut- die Gruppe war auch nicht sonderlich stark... Gegen die starken Teams (Spanien, Deutschland, Frankreich, Deutschland, Belgien) kommt auch viel nach, die in ihren Vereinen(teilweise Topadressen) Stammspieler sind, das seh ich in England nicht. Mir fällt Ward-Prowse und Sterling ein. Evtl. Chambers, aber den wollen Arsenal Fans ja eher auch (noch) nicht sehen. Oder irr ich mich? meinte nicht dich, sondern allgemein die Meinung zur PL, vor allem im deutschsprachigen Raum, insbesondere als der neue TV Vertrag in den Medien war.@ Chambers im Nationalteam darf er gern Erfahrungen sammeln Für Arsenal ist mir derzeit noch zu Fehler anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2015 Meiner Meinung nach (und die teilen ja doch einige) fehlt es den Engländern an der Mentalität ins Ausland zu gehen. Weg aus England zu gehen, etwas anderes zu erleben, dazu kommt die fehlende Winterpause, ein großer Nachteil gegenüber allen anderen Teams. was aber auch viel mit den finanziellen Anreizen zu tun hat. wennst in England als englischer Spieler das 2-5fache verdienen kannst was dir ein ausländischer Verein bietet, wird ein Wechsel ins Ausland schon sehr unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Oktober 2015 Man muss jetzt mal abwarten, wenn sich Barkley so weiterentwickelt, und auch aus Alli was wird, ist das schon einmal eine sehr gute Basis. Im DM müssen sie halt schauen, da tut sich sehr sehr wenig... Vorne eh mit Rooney (wenn in Form), Sterling (wenn nicht deppert) und Sturridge (wenn nicht verletzt) genug Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Vorne eh mit Rooney (wenn in Form), Sterling (wenn nicht deppert) und Sturridge (wenn nicht verletzt) genug Potential. Theo entwickelt sich auch derzeit weiter, endlich mal, kommt auf dasselbe Level. Find auch, dass man vorn nicht schlecht besetzt ist. Und ja, das DMF ist die personelle Achillesferse. Auf Carricks Fitness ist ja kein Verlass mehr, und hinter ihm ist kaum was, auch wenn die Variante mit Wilshere hinten im Diamant ganz gut funktioniert hat, aber der ist ja noch verletzungsanfälliger. Talente gibts mMn genug, aber Ausnahmetalente kommen halt eben nicht immer vor. Versteh auch nicht das Argument, reiche PL Klubs würden nicht in junge Talente investieren weil sie teure Spieler einkaufen müssten, oder wie ist das zu verstehen? Jedenfalls sind die jungen Talente immer schon aus den kleineren Klubs gekommen, auf der anderen Seite investieren manche von den reichen Klubs auch sehr wohl gut in Jugendarbeit (Man City zB). bearbeitet 10. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 was aber auch viel mit den finanziellen Anreizen zu tun hat. wennst in England als englischer Spieler das 2-5fache verdienen kannst was dir ein ausländischer Verein bietet, wird ein Wechsel ins Ausland schon sehr unattraktiv. korrekt, dazu kommt noch die Ablöse der englischen Spieler. Dh englische Spieler müssten schon im relativ jungen Alter den Sprung ins Ausland wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2015 9 Spiele, 9 Siege schön und gut- die Gruppe war auch nicht sonderlich stark... Seh ich auch so (die Schweiz, als stärkster Gruppengegner, war zu Beginn der Quali nicht gut in Form) . Jetzt wird man aber wohl alle Quali-Spiele gewinnen. Damit stellt man wieder irgendeinen Rekord ein. Die englischen Medien feiern das dann, und erklären die Engländer zu Geheimfavoriten bei der EM. Vor der EM glaubt dann das ganze Land schon, dass man eine realistische Chance auf den Titel hat ... Ist doch eh immer dasselbe bei den Engländern Jedenfalls ist es für England kein gutes Zeichen, wenn jemand wie Dele Alli plötzlich in einem Bewerbsspiel zum Einsatz kommt, obwohl der zu Saisonbeginn noch nicht einmal einen Stammplatz bei den Spurs hatte. Nicht mal in Österreich kommt man nach guten Leistungen über einen so kurzen Zeitraum gleich ins Nationalteam ... Auch weiß ich nicht ob es für das Team gut ist, wenn jetzt Hodgson jetzt im nächsten Spiele rotieren wird (hat er ja schon angekündigt). Aber Hodgson weiß ja (laut eigener Aussage), nach 3 Jahre als Teamchef, immer noch nicht auf welche Kaderspieler er setzen kann ... Aber das Team ist sehr jung. Ein Barkley hat gestern wieder vielversprechende gespielt. In ein paar Jahren könnten die Engländer dann schon wieder einen Schritt weiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2015 Dele Alli ist afaik wegen seiner Staatsbürgerschaft zum Einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Oktober 2015 Dele Alli ist afaik wegen seiner Staatsbürgerschaft zum Einsatz gekommen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts