Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2016 Vardy hat außen überraschend gut ausgeschaut gegen die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2016 Vardy hat außen überraschend gut ausgeschaut gegen die Türkei. also ich fan ihn erst nach der umstellung auf 442 gut. fazit: nettes friendly, aber mehr nicht. was zu erwarten war. ich hätte theo auch mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juni 2016 Kein Drinkwater, dafür Henderson. Seriously Woy? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Kein Drinkwater, dafür Henderson. Seriously Woy? Seriously? Kapitän einer Mannschaften mit großem Namen, müsst reichen als Qualifikation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juni 2016 Kapitän einer Mannschaften mit großem Namen, müsst reichen als Qualifikation, oder? Ja stimmt eh. Leistungsdaten sind auch vollkommen überbewertet. Ich mein Wilshere is auch dabei, wobei der wenn fit auch die Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 Kein Drinkwater, dafür Henderson. Seriously Woy? Seriously? Ziemliches Risiko von Hodgson, dass er auf 3 Spieler (Wilshere, Sturridge, Henderson) vertraut bei denen ein Fragezeichen hinter der Fitness steht ... Bei Drinkwater hätte ich, nachdem er gegen die Niederlande im FS sogar MOTM war, fix gedacht, dass sich der Kader ausgeht. Aber so täuscht man sich. Jetzt fährt England als mit dem jüngsten Team aller Teilnehmer zur EM. Dazu kommen noch ein paar Spieler mit eher wenig internationaler Erfahrung (Vardy z.B.). Ich bin schon sehr gespannt, ob sie diesen jugendlichen Elan nutzen können, oder doch noch etwas zu Grün hinter den Ohren sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2016 MMn wird das wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juni 2016 MMn wird das wieder nix. Na no na net wirds nicht der Pokal. Aber traue der Truppe schon ein viertel bis halbfinale zu. Die erste 11 ist schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Heuer muss ich meinen Engländern mal untreu werden - wer kann auch mit so einem geilen Ö-Team rechnen - dieses Mal solltens mind. ins 1/4 Finale kommen, ist schon eine starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2016 aufgrund von Hodgson und seinen tlw komplett komischen und nicht nachvollziehbaren einberufungen hält sich mein support dieses mal eher in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Heuer muss ich meinen Engländern mal untreu werden - wer kann auch mit so einem geilen Ö-Team rechnen - dieses Mal solltens mind. ins 1/4 Finale kommen, ist schon eine starke Truppe. Kann man ja eh leicht diversifizieren (ich mein als Bildschirm-Konsument zumindest)... da ich ja die Euro mit 24 Teilnehmern sowieso zu aufgeblasen finde, will ich in der Vorrunde ohnehin nur die Spiele einiger Teams anivisieren... Österreich, England am Plan. Sporadisch vielleicht auch mal Italien, Frankreich oder nach Hype (Belgien). // bearbeitet 1. Juni 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2016 wird das Spiel heute wo im free TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2016 Ziemlich Spursy hihi. Aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Juni 2016 Dabei goar ned, dazu müsst England ja ins Halbfinale, dann wärs erst spursy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2016 Haha. Na ich sag ja das wird schon. Gruppensieg sollt zumindest schon drin sein. Gespielt habens ja eh relativ brav, nur die Türln müssens halt machen. Cahill einwechslung war auch fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts