mazunte Ω Geschrieben 9. März 2014 Du meinst wohl SMZ Süd jössas, jo eh bei grödig hat es sich abgezeichnet, da ist zu viel passiert. zuviele verletzte, die ganzen geschichten rund um den verein, wichtige abgänge usw. dazu ist der bonus etwas aufgebraucht, habe ich schon beim salzburg spiel gesagt. die abwehr steht noch schlechter als im herbst und der angriff kann das nicht mehr abfedern. vorallem bei konterangriffen sind sie sehr anfällig. dem trainer kann ich keinen großen vorwurf machen, er holt ja trotzdem das beste heraus in meinen augen. ich hoffe hütter verlässt im sommer grödig und weiters hoffe ich dass die grödiger dann bald absteigen. richtig! & ich pers. sprechen da nicht um den heissen brei herum; einen großen vorwurf, mache ich da dem trainer eh nicht & vorangegangenes hat er ja eigentlich eh schon selbst gesagt. 100%, sind da aber meiner meinung nach nicht mehr vorhanden was aber eh klar ist. das liebe geld lockt halt einmal so viele im sportlichen bereich - "vereine" um weiter in der buli zu spielen. hütter geht, das ist für mich sonnenklar. grödig, wird uns aber zumindest noch 1-2 (15/16) saisonen bleiben, pers. meinung was die dzt. bulli betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) bei grödig hat es sich abgezeichnet, da ist zu viel passiert. zuviele verletzte, die ganzen geschichten rund um den verein, wichtige abgänge usw. dazu ist der bonus etwas aufgebraucht, habe ich schon beim salzburg spiel gesagt. die abwehr steht noch schlechter als im herbst und der angriff kann das nicht mehr abfedern. vorallem bei konterangriffen sind sie sehr anfällig. dem trainer kann ich keinen großen vorwurf machen, er holt ja trotzdem das beste heraus in meinen augen. ich hoffe hütter verlässt im sommer grödig und weiters hoffe ich dass die grödiger dann bald absteigen. Dem kann man sich vollinhaltich anschließen. bearbeitet 9. März 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Ich glaub eher die Kooperation mit RB wird intensiver und wir werden sie bald wieder auf den EC Plätzen sehen. Genug aber von den Salzburgern. Wo bleiben die Aufstellungen? Bin irgendwie spitz auf das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2014 Ich glaub eher die Kooperation mit RB wird intensiver und wir werden sie bald wieder auf den EC Plätzen sehen. Genug aber von den Salzburgern. Wo bleiben die Aufstellungen? Bin irgendwie spitz auf das Spiel. rasenfussball grödig!? dabei haben ja die dosen mit gummi angefangen ... es is hoid doch ein bisserl mehr schein als sein des doserl aber einfoarn tuats wie die sau so ein doserl! bin gespannt, wanns red bull + cannabis zum kaufen gibt!? do hast dann eine hochschaubahn der extraklasse »» auffe owe .... (ich bitte jetzt darum dass ned wieder ein paar daherkommen & meinen ich schreibe nur scheisse, danke) .................... SIEG & GEMMA BURSCHEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 gestern hat haas (grödig) ja seine verschwörungstheorien zum besten gegeben, da waren die redbull leute mitten drin statt nur dabei. obs unter solchen vorraussetzungen zu einem verein rasenball grödig kommen kann, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 9. März 2014 gestern hat haas (grödig) ja seine verschwörungstheorien zum besten gegeben, da waren die redbull leute mitten drin statt nur dabei. obs unter solchen vorraussetzungen zu einem verein rasenball grödig kommen kann, weiß ich nicht. was war? kannst es mir auch gerne per pn mitteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Soeben in Innsbruck angekommen. Perfektes Fußballwetter. 16 Grad und Sonnenschein. Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2014 Soeben in Innsbruck angekommen. Perfektes Fußballwetter. 16 Grad und Sonnenschein. Pflichtsieg! Innsbruck bitte bitte heute panieren, damit es nächste Jahr wieder das richtige Westderby gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 Ried 0:2 WAC 1:2 Wr. Neustadt 0:0 Sturm 0:2 Austria 3:1 Admira 1:2 Gröding 0:0 Salzburg 3:6 5 Punkte aus den letzten 8 Spielen... kann diese Negativserie endlich beendet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Er hat ja selber zugegeben, dass seine Einstellung (und Ernährung usw.) vor der Verletzung eines Profis nicht würdig waren. Das verstehe ich durchaus unter "hängen lassen". Da gibts auch nicht viel zu spekulieren, wenn er es schon selber zugibt, oder? Ernsthaft? Habe ich leider nicht mit bekommen, dann sieht das natürlich auch anders aus. Ich hätte ihm so was eigentlich nicht zugetraut da er in sehr jungen Jahren schon genau wusste was er will und dem alles andere untergeordnet hat. Wäre wieder einer der durchaus vorhandenes Talent wegschmeisst. IBK knallen wir heute deftig weg, alles andere kann gar nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Behrendt satt Dibon ansonsten wie gegen Salzburg... Burgstaller, Grozurek, palla, m.Hofmann,Alar,Maric auf der Bank...... Aja Behrendt warum spielt M.Hofmann im Derby eine sehr solide Partie und darf dann nicht mehr spielen? Und der gute Hr. BB mag ja ein guter Kicker sein aber für die Nationalmannschaft fit halten darf er sich ab Sommer gerne wo anders so billig kann er gar nicht sein das da die Kosten Nutzen Rechnung stimmt ............ bearbeitet 9. März 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Na super, Behrendt Seine zwei oder drei guten Partien rechtfertigen die andauernden Einsätze einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2014 Mir ist alles zu diesem Spiel schei.. egal, es müssen nur 3 Punkte aufs Konto (von mir aus mit einer grottigen Leistung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 9. März 2014 vielleicht hat er eine Klausel, das sich der Vertrag um ein Jahr verlängert wenn er genug spiele hat BITTE NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts