Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 I aint even mad. Schluss natürlich unnötig. Aber hey, das sind die Dosen in der Form ihres Lebens, also bravo Buben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Offensive leiwand, Defensive oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Trimmel 4(!!!) Tore verschuldet. Wahnsinn WAHNSINN gegen diese Salzburger wäre mal wieder was drinn gewesen. Dank inferioren AV en eine Niederlage. Wo sind jetzt die Trimmeljünger ? Als ich gesagt habe er hat ein schwaches Stellungsspiel wurde ich noch belächelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 verdienter sieg der dosen. mit dem mut der verzweiflung und mehr glück als verstand nochmal zurückgekämpft, aber die niederlage geht in ordnung. Trimmel sollt ma vielleicht schon früher losschicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Sau Geiles Spiel, Salzburg war dann doch besser, auch unter starker Mithilfe unserer AVs... Danke Trimmel & Schrammel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 Schrammel und Trimmel das Alptraum AV Duo. Richtig zum scheißen jetzt die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 ich steh auf diesen song 1 tor bitte noch dann passts ich packs nicht mehr, ich schmeiß mich weg Danke Salzburg, danke Rapid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 hahahahaha schau dir mal Tabelle an. Bitte schreib ned sowas Was stimmt denn an meiner Aussage nicht? Vor dem Spiel war ein Großteil hier davon überzeugt, dass wir abgeschossen werden. Nach 40 Minuten waren noch mehr davon überzeugt. Und letzten Endes waren wir bis zum 3:4 sehr gut dabei und es lebte sogar noch die Chance auf den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Als Neutraler war es eine tolle Partie zum Zuschauen. Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 Is der fett wo is das eine Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2014 War lange zeit seeehr in ordnung. Ob 4:3 od 6:3 ist mir egal, war ein toller fight So kann man das sehen. Viel hat nicht gefehlt zum punktgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Sehr gut Trimmel.... Bin schon froh, wenn mal wieder ein RV am Platz steht :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Schön, dass wir in den nächsten Stunden viel Besuch aus den anderen Channeln bekommen; beim Verlieren kommen die Leit zsam Schlimmer als die Niederlage ist die Nachricht über die Vertragsverhandlungen mit Barisic. Alles was mit Hofmann heute zu tun hatte war auch nicht schön. unglaublich offensives, hartes und schnelles spiel. ein einziges hin u her mit traumtoren. Unterm Strich wars überwiegend ein faires Spiel, Beschimpfungen etcwegen einzelnen Aktionen muss man jetzt jedenfalls zurücknehmen!! Das war Werbung für Bundesliga-Stadionfußball. Gute Besserung @Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ich find es extrem ärgerlich, dass man beim stand von 3:3 die zwei guten chancen so kläglich ausgelassen hat bearbeitet 2. März 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Schade, dass man sich dann noch abschießen hat lassen. Sonst brave Leistung. Aber egal, gegen dieses Salzburg kann man Punkte liegen lassen, man muss aber gegen jeden anderen 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts