Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

I aint even mad.

Schluss natürlich unnötig. Aber hey, das sind die Dosen in der Form ihres Lebens, also bravo Buben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trimmel 4(!!!) Tore verschuldet. Wahnsinn WAHNSINN gegen diese Salzburger wäre mal wieder was drinn gewesen. Dank inferioren AV en eine Niederlage. Wo sind jetzt die Trimmeljünger ? Als ich gesagt habe er hat ein schwaches Stellungsspiel wurde ich noch belächelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

verdienter sieg der dosen.

mit dem mut der verzweiflung und mehr glück als verstand nochmal zurückgekämpft, aber die niederlage geht in ordnung.

Trimmel sollt ma vielleicht schon früher losschicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hahahahaha schau dir mal Tabelle an. Bitte schreib ned sowas

Was stimmt denn an meiner Aussage nicht? Vor dem Spiel war ein Großteil hier davon überzeugt, dass wir abgeschossen werden. Nach 40 Minuten waren noch mehr davon überzeugt. Und letzten Endes waren wir bis zum 3:4 sehr gut dabei und es lebte sogar noch die Chance auf den Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War lange zeit seeehr in ordnung. Ob 4:3 od 6:3 ist mir egal, war ein toller fight

So kann man das sehen. Viel hat nicht gefehlt zum punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schön, dass wir in den nächsten Stunden viel Besuch aus den anderen Channeln bekommen; beim Verlieren kommen die Leit zsam :v:

Schlimmer als die Niederlage ist die Nachricht über die Vertragsverhandlungen mit Barisic.

Alles was mit Hofmann heute zu tun hatte war auch nicht schön.

unglaublich offensives, hartes und schnelles spiel. ein einziges hin u her mit traumtoren.

Unterm Strich wars überwiegend ein faires Spiel, Beschimpfungen etcwegen einzelnen Aktionen muss man jetzt jedenfalls zurücknehmen!! Das war Werbung für Bundesliga-Stadionfußball.

Gute Besserung @Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schade, dass man sich dann noch abschießen hat lassen. Sonst brave Leistung. Aber egal, gegen dieses Salzburg kann man Punkte liegen lassen, man muss aber gegen jeden anderen 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag