Recommended Posts

ASB-Legende

wäre ein sehr interessanter mann imho ..

ich denke das wäre der ersatz sollte vuja nicht verlängert werden - und es sieht irgendwie so danach aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

btw. der erste Kommentar:

der hat ihn bestimmt schon mal gesehen.. :=

Recht hat er. Magreitter, Stranzl, Pogatetz stehen schon Schlange und würden gerne ein Probetraining absolvieren.

Ich stehe dem Mann mal neutral gegenüber, der hat ja schon in einigen Nachwuchsauswahlen seines Landes gespielt.

Übrigens lassen sich mit BARBARic sicher nette Spitznamen finden :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Recht hat er. Magreitter, Stranzl, Pogatetz stehen schon Schlange und würden gerne ein Probetraining absolvieren.

Ich stehe dem Mann mal neutral gegenüber, der hat ja schon in einigen Nachwuchsauswahlen seines Landes gespielt.

Übrigens lassen sich mit BARBARic sicher nette Spitznamen finden :davinci:.

Barbaric, barbar-trick :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Muss man sich anschauen, hört sich jedenfalls nicht uninteressant an. Vielleicht ja mal ein unbekannter Ausländer der eine echte Verstärkung darstellt. Todorovski, den Goldbrich ja vom Fleck weg auf Wunsch von Milanic verpflichtete, geht ja mit Bauchweh gerade noch als "ok" durch. Beric sowieso ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Zerche auf TM.at is es tatsächlich fix. Die Transferperiode hat anscheinend begonnen ;) wer uns wohl verlassen wird ?Madl ? Vuja ? Beide ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Laut Zerche auf TM.at is es tatsächlich fix. Die Transferperiode hat anscheinend begonnen ;) wer uns wohl verlassen wird ?Madl ? Vuja ? Beide ?

Ich würde sagen, dass es Vuja sein wird...vier Legionäre in der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen...sollte nämlich Sharifi wirklich kommen und Klem den Platz ablaufen, würde es dann so aussehen:

Todo - Vuja - Barbaric - Sharifi

Dazu vll noch Bene im Tor & Beric im Sturm...ich würde eher von nem Vuja-Abgang ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde sagen, dass es Vuja sein wird...vier Legionäre in der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen

Glaub auch, dass das eig nur einen Abgang von Vuja bedeuten kann. Alles andere wäre sehr merkwürdig. Vuja wird einfach zu viel verlangen und das DARF man einfach nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Glaub auch, dass das eig nur einen Abgang von Vuja bedeuten kann. Alles andere wäre sehr merkwürdig. Vuja wird einfach zu viel verlangen und das DARF man einfach nicht zahlen.

Ich rechne jedoch irgendwie auch noch zusätzlich mit nem Abgang von Madl...,Verlust wäre es nach dieser Saison wohl eher keiner...ich freu mich jedoch jetzt schon auf die Kommunikationsprobleme in der vermutlich neu formierten Abwehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die frage ist, ob man bei Sturm weiß, dass nur sechs legionäre auf dem spielbericht gestattet sind :davinci:

wo steht das geschrieben?

Nach meinem Wissensstand kann ich soviel Ausländer aufstellen wie ich will. Naja, zumindest 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

wo steht das geschrieben?

Nach meinem Wissensstand kann ich soviel Ausländer aufstellen wie ich will. Naja, zumindest 11.

Dürfen schon, allerdings würde man aus dem Österreichertopf kein Geld mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag