Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Also Hinum wäre wirklich sinnlos, da kann man gleich T. Kainz behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 war Hinum nicht schon vor zwei oder drei jahren im gespräch, als er Austria Kärnten verlassen hat? Ja, er spielt auch oft RV. Im Ried Channcel steht das ein Spieler das gesagt hat, und ein ander sagt das der oft recht habe. Ich weiß hört sich komisch an, ABER wie kommt der grad auf Hinum ... und dann auf uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2014 Also als ZM #4 bzw. RV #2 würde er sicher reichen, da ist nur die Frage, ob da T. Kainz oder einer von den Amas nicht auch reichen würden. Gartler hingegen brauch ich nicht. Klar, er ist ein klasse Stürmer, jedoch haben wir mit Djuricin - Beric ein für österreichische Verhältnisse Top-Sturmduo, und brauchen dort höchstens einen Backup für Djuricin, Gartler jedoch ist in einem Alter, in dem er einen großen Vertrag unterschreiben will, und da ist er bei uns an der falschen Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2014 Sollbauer wäre zu Vujadinovic und/oder Madl eine Verschlechterung. Woher kommt dieses hartnäckige Toni Vastic-Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Sollbauer? Niemals. Und Vastic ist auch von Beruf Sohn. Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. April 2014 Rotpuller und Seidl wären meiner Meinung nach auch nicht so uninteressant. Und ja mir ist bewusst dass Seidl verletzt war/ist. Hat nicht irgendein Mattersburger letztes Jahr gesagt, dass falls der direkt Aufstieg nicht klappen sollte, Farkas zu Sturm wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Sollbauer wäre zu Vujadinovic und/oder Madl eine Verschlechterung. Woher kommt dieses hartnäckige Toni Vastic-Gerücht? Nicht einmal ein Pfingstner mit null Bundesliga-Erfahrung war eine Verschlechterung gegenüber Madl. Sollbauer wäre der richtige Mann für Sturm. bearbeitet 17. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Nicht einmal ein Pfingstner mit null Bundesliga-Erfahrung war eine Verschlechterung gegenüber Madl. Sollbauer wäre der richtige Mann für Sturm. Madl und Sollbauer sind ziemlich gleichwertig. Ich finde Pfingstner hat ein höheres Potenzial als beide, ob er es zu nutzen vermag, liegt an ihm selbst und dem Trainer. Ich halte von Sollbauer wenig, glaub auch nicht das er bei Sturm Thema ist. Wahrscheinlich wird Vujadinovic verlängert und statt Madl ein Milanic-Wunschspieler(vielleicht der Slowene?) geholt, dazu eben Pfingstner. Aber vielleicht kommt alles ganz anders... bearbeitet 17. April 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marko-stankovic-austria-zukunft-interview/page/82094-32-48-48-.html Stankovic wird die Austria verlassen. wenn er wieder in die Serie B geht (A sicher nicht), ist ihm aber auch nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2014 Auf nach Graz Einer der wenigen bisher genannten Kandidaten, die mir gefallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 Ja aber höchstens als ZM wo dann wieder die Frage ist ob man ihn dringend braucht. Wohl nur eine alternative wenn tschernegg nicht kommt. Ansonsten sehe ich für Stanko nicht unbedingt bedarf, es sei denn man spielt ein 4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2014 Ja aber höchstens als ZM wo dann wieder die Frage ist ob man ihn dringend braucht. Wohl nur eine alternative wenn tschernegg nicht kommt. Ansonsten sehe ich für Stanko nicht unbedingt bedarf, es sei denn man spielt ein 4-2-3-1. Stanko ist mittlerweile am Flügel besser aufgehoben als im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Außerdem würd ein verkappter Spielmacher, wie Leitgeb damals als RM, unserem System sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2014 Stanko ist mittlerweile am Flügel besser aufgehoben als im Zentrum. Ähm, nein, mittig ist er bei weitem besser, siehe CL/Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Stanko selbst sagt, er ist in der Mitte am besten und wenn er sich nicht verletzt hätte, dann hätte er auf dieser Position eine Hammer Saison gespielt. (6 Tore die ersten 8 Spiele) Der wäre sicher besser als Offenbacher und ihn mit Tschernegg zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung. Letzterer verkörpert genau die biedere Mittelmäßigkeit, die ich nicht mehr extern verpflichtet sehen will. Wenn unsere Akademie nichtmal Backups hergibt - dann sperrts es doch gleich zu. bearbeitet 18. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts