Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juli 2014 Man kann auch "anderer Thread Gustl!" Sagen. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Der Kurier ist immer noch der Meinung, dass Kainz lediglich um € 300.000 gewechselt ist. Sturm fehlt das Geld, beim Verkauf von Florian Kainz ließ der Sturm-Vorstand auch etwas geschäftliches Gespür vermissen, denn der 21-Jährige konnte konnte um 300.000 zu Rapid wechseln http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sturm-graz-ein-meister-der-vom-himmel-fiel/76.852.423 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2014 Irgendwas passt da nicht. Wenn wirklich nur die kolportierten 300.000 Euro geflossen sind, wieso lässt Rapid dann die Presseaussendung von Sturm stehen, in der man ganz klar sagt, das Rapid alles bereinigt hat? Irgendwie glaube ich, das der Kurier sich diesmal täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Irgendwas passt da nicht. Wenn wirklich nur die kolportierten 300.000 Euro geflossen sind, wieso lässt Rapid dann die Presseaussendung von Sturm stehen, in der man ganz klar sagt, das Rapid alles bereinigt hat? Irgendwie glaube ich, das der Kurier sich diesmal täuscht. Der Kurier wird halt auch ned schreiben, dass ihre Infos ned gestimmt haben bzw. werdens Rapid ned bloßstellen sonst kriegens keine Insider-Infos mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Diesen Kurier-Journalisten Harald Ottawa braucht doch keiner ernst nehmen. Das ist ein Wiener, der vom Kurier für die Sturm-Berichterstattung bestellt wurde(musste), aber null Einblick hat und seit Jahren ausschließlich Blödsinn im Bezug auf Sturm schreibt. Da ist sogar der Petzi Klimkeit noch vertrauenswürdiger. Welche Summe wirklich geflossen ist, werden wir wohl nie zu 100% erfahren, da Stillschweigen. Dieses Thema sollte jetzt aber endgültig abgehakt werden. bearbeitet 27. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Der Kurier ist immer noch der Meinung, dass Kainz lediglich um € 300.000 gewechselt ist. Weils auch so ist. Aber ja, ihe habts wohl größere Probleme, als weiter über diesen Fehler im Vertrag zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Oder auch nicht. Aber Rapidler bilden sich halt immer gern Fantasiesummen ein, und zufällig steigt dabei immer Rapid toll aus. Nur halt so lang, bis der Dannyo mal wieder kommt, und ihre Fantasien zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Dannyo musste am Ende auch zugeben, dass er einen Fehler in seiner Rechnung hat In der Presse Aussendung heisst es nur, dass alles ins grüne Licht gerückt wurde. Da ist immer noch alles möglich. Und weder Müller noch Krammer haben die Ansagen zu Beric oder Kainz kommentiert. Kann jeder sehen wie er will, was davon professioneller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Oder auch nicht. Aber Rapidler bilden sich halt immer gern Fantasiesummen ein, und zufällig steigt dabei immer Rapid toll aus. Nur halt so lang, bis der Dannyo mal wieder kommt, und ihre Fantasien zerstört. Du sprichst von dem Danny, der sich bei dieser Zerstörung von Fantasien die Fingern verbrannt hat, weil unsere Insider besser informiert waren. Naja. Und Fantasiesummen bild zumindest ich mir recht selten ein. Und schon gar keine, bei denen Rapid immer toll aussteigt. Ganz im Gegenteil bin ich davon überzeugt, dass viele unserer Abgänge weniger eingebracht haben, als man glauben will, weil wir sehr lange nicht in der Lage waren, gute Verträge anzubieten mit für uns günstigen Klauseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Allerletzte Info zu Kainz (dann geh ich euch nimma am Oasch damit). Unser Pärsident hat heute anscheinend in TuT bestätigt, dass die AE in der AK enthalten war. Habs selber nicht gesehen, mir aber so sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2014 Allerletzte Info zu Kainz (dann geh ich euch nimma am Oasch damit). Unser Pärsident hat heute anscheinend in TuT bestätigt, dass die AE in der AK enthalten war. Habs selber nicht gesehen, mir aber so sagen lassen. Also hat er sich nicht an das Stillschweigen gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Nicht Krammer, sondern Müller Krammer weiss nix über einen Streit. Verträge waren nicht eindeutig bei Kainz. Laut Müller darf sich Sturm nicht beschweren, die Ausstiegsklausel war in der Ablöse drinnen Man sprach nie von der Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Also hat er sich nicht an das Stillschweigen gehalten? Keine Ahnung, ob er konkrete Zahlen genannt hat. Das müsste wer beantworten, ders selber gesehen hat. Soweit ich weiß, wurde über die konkrete Summe Stillschweigern vereinbart. bearbeitet 27. Juli 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Es wurde keine konkrete Summe genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Es wurde keine exakte summe genannt aber er hat eben erwähnt dass die AE in der festgeschriebenen AK enthalten war so hat er es zumindest bei TuT gesagt....somit ist wohl auszugehn dass wir die 200000 nicht mehr nachübrewiesen haben....so und dann is dass thema kainz wohl hoffentlich bald am ende bringt ja eh nichts, mehr werden wir ohnehin nicht erfahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts