Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

"Gschickter" oder "Dodl in da Mitten".

Schon was neues bzgl. Hadzic? Je länger sich das hinzieht, desto mehr glaub ich an einen Verbleib.

Naja, die PL fängt erst am 16.08. an, also die Engländer haben wohl keinerlei Stress, und die AK könnens immer noch ziehen, wenns ihn wirklich wollen, das sind für jeden PL/Championship-Klub sowieso nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kainz wird wohl zu Rapid wechseln:

"Unabhängig vom Auftakt wollen wir Florian Kainz verpflichten", erklärt Müller. Am Freitag wurde in der sportlichen Leitung entschieden, demnächst bei den zähen Verhandlungen mit dem Grazer noch einen entscheidenden Vorstoß zu wagen. Zuletzt wurde abgewartet, ob der U-21-Teamspieler nach einem Eingriff wieder schnell fit wird. Die Ablöse an Sturm ist wegen einer Ausstiegsklausel leistbar.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-mueller-nicht-alles-ueber-den-haufen-werfen/75.796.152

baba :winke:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die AK ist für Innlandstransfers doch relativ hoch, oder täuscht mich das?

edit:

Sollte F. Kainz jetzt zu Rapid wechseln muss man der Verreinsführung eigentlich grautlieren seinen Vertrag im Winter noch verlängert zu haben.

Ansonsten wäre er zu ihnen gewechselt ohne dass wir einen cent sehen - von dem her würde ich sagen dass hier alles richtig gemacht wurde.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kainz wird wohl zu Rapid wechseln

Kann meiner Meinung nach absolut gar nichts. Der einzige der im Frühjahr konstant gute Leistungen zeigte. Na das wird eine Saison. :clap:

Geplanter Ersatz: Krammer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geht er halt, der Kainz. Aber ob ihm sein neuer Klub den strengen Glauben an eine andere Religion nicht übel nimmt ;)?

Vielleicht baut man jetzt einen Gruber gezielt ein. Oder man holt Dovedan, der ja schon Erste Liga Erfahrung hat. In jedem Fall sollte man mit einem satten Plus aussteigen.

Dorta hätte mir ja auch gefallen, aber der ist beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich würd mal interessieren ob Kainz überhaupt zu Rapid gehen will. Denn dort müsste er sicher ein langfristigen Vertrag unterschreiben und eine so eine niedrige AK wie bei uns, würde er auch nicht bekommen, vermute ich jetzt mal. Er wollte ja immer ins Ausland wechseln, und dass kann er nach einer guten Saison bei uns auch.

Der einzige Vorteil den ich seh, ist dass er sich in der EL eher ins Blickfeld spielen kann und ein höheres Gehalt.

Mir wär am liebsten er bleibt diese Saison bei uns und wechselt im Sommer dann ins Ausland, sofern Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mich würd mal interessieren ob Kainz überhaupt zu Rapid gehen will. Denn dort müsste er sicher ein langfristigen Vertrag unterschreiben und eine so eine niedrige AK wie bei uns, würde er auch nicht bekommen, vermute ich jetzt mal. Er wollte ja immer ins Ausland wechseln, und dass kann er nach einer guten Saison bei uns auch.

Der einzige Vorteil den ich seh, ist dass er sich in der EL eher ins Blickfeld spielen kann und ein höheres Gehalt.

Mir wär am liebsten er bleibt diese Saison bei uns und wechselt im Sommer dann ins Ausland, sofern Interesse besteht.

Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland.

da hast aber die letzten jahre in deiner höhle (grub´n) verschlafen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag