Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Rüscherl heißt des, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2014 "Gschickter" oder "Dodl in da Mitten". Schon was neues bzgl. Hadzic? Je länger sich das hinzieht, desto mehr glaub ich an einen Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 "Gschickter" oder "Dodl in da Mitten". Schon was neues bzgl. Hadzic? Je länger sich das hinzieht, desto mehr glaub ich an einen Verbleib. Naja, die PL fängt erst am 16.08. an, also die Engländer haben wohl keinerlei Stress, und die AK könnens immer noch ziehen, wenns ihn wirklich wollen, das sind für jeden PL/Championship-Klub sowieso nur Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 Wie Länge ist das Transferfenster noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Wie Länge ist das Transferfenster noch offen? Bis zum 31.8.. bearbeitet 20. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Kainz wird wohl zu Rapid wechseln: "Unabhängig vom Auftakt wollen wir Florian Kainz verpflichten", erklärt Müller. Am Freitag wurde in der sportlichen Leitung entschieden, demnächst bei den zähen Verhandlungen mit dem Grazer noch einen entscheidenden Vorstoß zu wagen. Zuletzt wurde abgewartet, ob der U-21-Teamspieler nach einem Eingriff wieder schnell fit wird. Die Ablöse an Sturm ist wegen einer Ausstiegsklausel leistbar. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-mueller-nicht-alles-ueber-den-haufen-werfen/75.796.152 baba bearbeitet 21. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) die AK ist für Innlandstransfers doch relativ hoch, oder täuscht mich das? edit: Sollte F. Kainz jetzt zu Rapid wechseln muss man der Verreinsführung eigentlich grautlieren seinen Vertrag im Winter noch verlängert zu haben. Ansonsten wäre er zu ihnen gewechselt ohne dass wir einen cent sehen - von dem her würde ich sagen dass hier alles richtig gemacht wurde. bearbeitet 21. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juli 2014 man spricht von 700.000-800.000 absöse für österreich, oder hab ich das falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Kainz wird wohl zu Rapid wechseln Kann meiner Meinung nach absolut gar nichts. Der einzige der im Frühjahr konstant gute Leistungen zeigte. Na das wird eine Saison. Geplanter Ersatz: Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2014 Geht er halt, der Kainz. Aber ob ihm sein neuer Klub den strengen Glauben an eine andere Religion nicht übel nimmt ? Vielleicht baut man jetzt einen Gruber gezielt ein. Oder man holt Dovedan, der ja schon Erste Liga Erfahrung hat. In jedem Fall sollte man mit einem satten Plus aussteigen. Dorta hätte mir ja auch gefallen, aber der ist beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kainz-zu-rapid-klappe-100/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Mich würd mal interessieren ob Kainz überhaupt zu Rapid gehen will. Denn dort müsste er sicher ein langfristigen Vertrag unterschreiben und eine so eine niedrige AK wie bei uns, würde er auch nicht bekommen, vermute ich jetzt mal. Er wollte ja immer ins Ausland wechseln, und dass kann er nach einer guten Saison bei uns auch. Der einzige Vorteil den ich seh, ist dass er sich in der EL eher ins Blickfeld spielen kann und ein höheres Gehalt. Mir wär am liebsten er bleibt diese Saison bei uns und wechselt im Sommer dann ins Ausland, sofern Interesse besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2014 Mich würd mal interessieren ob Kainz überhaupt zu Rapid gehen will. Denn dort müsste er sicher ein langfristigen Vertrag unterschreiben und eine so eine niedrige AK wie bei uns, würde er auch nicht bekommen, vermute ich jetzt mal. Er wollte ja immer ins Ausland wechseln, und dass kann er nach einer guten Saison bei uns auch. Der einzige Vorteil den ich seh, ist dass er sich in der EL eher ins Blickfeld spielen kann und ein höheres Gehalt. Mir wär am liebsten er bleibt diese Saison bei uns und wechselt im Sommer dann ins Ausland, sofern Interesse besteht. Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland. da hast aber die letzten jahre in deiner höhle (grub´n) verschlafen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts