OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2014 wär mir frimphong lieber mehr trikots würde man mit ihm jedenfalls verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2014 mehr trikots würde man mit ihm jedenfalls verkaufen. Na ja, wenn er nicht fit bleibt, helfen dir die ganzen Trikots nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2014 Ich mache mir eher Sorgen darum, dass wir bis zum Saisonstart keinen gestandenen Stürmer finden, als eine Alternative fürs DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn Pinter kommt, kauf ich mir die rote Sau mit seinem Namen hinten drauf. Und was mach ich dann damit? Anziehen kann man sowas ja nicht. Vorschläge bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2014 Hauptsache Qualität statt Quantität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Kienast oder maierhofer..die als stürmer hoeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Juli 2014 Kienast oder maierhofer..die als stürmer hoeln... Maierhofer? Alles klar? Bist krank? Fieber? Brauchst was? Soll i vorbei kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Maierhofer hahaha, der Major is all in Wenn man schon einen Sympathieträger holen möchte, kickt eigentlich der Kollmann noch irgendwo? bearbeitet 5. Juli 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Maierhofer? Alles klar? Bist krank? Fieber? Brauchst was? Soll i vorbei kommen? Der schießt immer seine tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Stefan Maierhofer? Meinen diejenigen, die diesen Namen in den Raum geworfen haben das ernst? Gut die Zuschauer hat man ohnehin schaut vergrault, da kann man solche Leute auch schon holen… bearbeitet 5. Juli 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2014 Mal abgesehen von der persönlichen Komponente bei Stefan Maierhofer, wird man ihn sich wohl kaum leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2014 http://www.fussball-imnetz.at/comas/10592_hadzic_auf_die_insel Saufens in Newcastle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2014 Für 2,5 Millionen darf er sofort gehen, in England sitzt das Geld halt noch locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Für 2,5 Millionen darf er sofort gehen, in England sitzt das Geld halt noch locker.Absolut. Wäre ein gutes Geschäft für uns.Ein Teil des Geldes muss aber für den Ersatz hingelegt werden. Da darf jetzt keiner der Marke Sandanski (is eh schon weg aber zB) kommen. bearbeitet 5. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2014 Für 2.5 verkaufe ich jeden Spieler. Hadzic ist normal nicht einmal 500.000 wert. In England sind dubiose Transfers noch keine Seltenheit. Warum sonst hat Wolverhampton damals Maierhofer verpflichtet. Hadzic würde wohl auch nur auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts