Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juli 2014 Um einen Vertrag zu unterschreiben.... bei diesem Scheissverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Wann hab ich bitte gesagt dass er ein 20+ Stürmer is ? Ich hab gesagt er wird nächste Saison so um die 15 - 20 Tore machen. Spiele fallen mir auf Anhieb 2 ein 1.) Doppepack Rapid 2.) Grödig 6:0 (Gut da wars ned schwer die waren wirklich am Arsch Damals) Beric war immer wichtig, er war einer der wenigen der sich immer wieder die Bälle im Mittelfeld geholt hat. Und das kannst auch du nicht bestreiten 10 Tore und 11 Assits in einer kaputten und unfähigen Mannschaft zu machen muss man auch erst einmal schaffen. Wehe du jammerst Beric auch nur einmal nach ! OK, dann sagen wir halt 20 Tore Stürmer. Dass du nicht einmal 3 Spiele aufzeigen kannst beweist ja eigentlich schon wie stark Beric in der abgelaufenen Saison war. Scorerpunkte hin oder her.... Übrigens, Beric trug ebenso seinen Teil dazu bei warum die Mannschaft kaputt/unfähig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 Also Verzeihung, aber den dürftet ihr euch auch behalten Weiss man schon wieviel ihr für Beric bekommen habt? Gusch und viel Spaß mit eurem neuen Söldner. Wenn er 3-4 gute Spiele hat geht er sowieso zu Red Bull - so wie der Rest eurer Grünlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) OK, dann sagen wir halt 20 Tore Stürmer. Dass du nicht einmal 3 Spiele aufzeigen kannst beweist ja eigentlich schon wie stark Beric in der abgelaufenen Saison war. Scorerpunkte hin oder her.... Übrigens, Beric trug ebenso seinen Teil dazu bei warum die Mannschaft kaputt/unfähig war. Ich kann ich grad mal an 3 ! gute Spiele an Sturm erinnern ! Die letzte Saison war zum vergessen und das hab ich auch gemacht. Außer eben solche dinge wie den ersten Auswärtssieg in Salzburg und das 6:0 bei Grödig Das ich dir keine 3 Spiele aufzählen kann, ist natürlich das Totschalg Argument Aber egal jetzt, du freust dich das er weg ist, ich freu mich eben nicht. Jeder hat das recht zu seiner eigenen Meinung. (Bei Juran und Plieschn bin ich mir noch nicht sicher...... ) Streiten bringt jetzt sowieso nix. Solange wir noch den Goldi als SD haben, der die Transfers anscheinend nachn Suff auswürfelt, wird sich eh nix ändern bearbeitet 3. Juli 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 OK, dann sagen wir halt 20 Tore Stürmer. Dass du nicht einmal 3 Spiele aufzeigen kannst beweist ja eigentlich schon wie stark Beric in der abgelaufenen Saison war. Scorerpunkte hin oder her.... Übrigens, Beric trug ebenso seinen Teil dazu bei warum die Mannschaft kaputt/unfähig war. Ja sag du mal wieviele Spiele Sukuta-Pasu, Okotie oder Szabics allein entschieden haben? 5. Spieltag Beric schießt das Tor zum 1:1 gegen Salzburg 12. Runde Beric schießt beide Tore zum 2:2 gegen Rapid 34. Runde Beric schießt das Tor zum 0:1 gegen Wolfsberg 36. Runde Berictor beim 1:2 gegen Austria und da sind die Tore die er bei höheren Siegen geschossen hat nicht dabei. Sturm war in dieser Saison meist eine Vorgabe. Aber das beinhaltet die gesamte Mannschaft und dafür sollte auch die gesamte Mannschaft zur Verantwortung gezogen werden. Und dass genau der Spieler der bei uns Topscorer in einer miesen Saison jetz der Sündenbock sein soll find ich übertrieben und zeigt traurigerweise einmal mehr was für ein Bauernverein wir eigentlich sind. Es zeigt eigentlich auch wie sehr uns der GAK eigentli abgeht, weil die ganzen Vollpfosten sich damals gegen die Roten verschworen habn. Mi wunderts scho langsam nimma warum die FPÖ bei uns stimmenstärkste Partei ist. Aber das gehört hier nicht diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Laola1 hat du Stronach das Transferrecht für Beric überlassen das wirft schon wieder ein ganz anderes licht auf das ganze. Rund eine Million Euro soll damals für den Maribor-Angreifer über den Tisch gegangen sein. Der Mäzen überließ nun die Transferrechte Sturm. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-holt-beric-fix/page/88873-32-48-48-.html bearbeitet 3. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2014 wenn ich weiss, dass rapid händerringen auf der suche nach einem stürmer ist, sie ihren top-stürmer für rund 1,8mio abgegeben haben dann ja dann lasse ich natürlich meinen top-scorer für einen sechsstelligen betrag zum direkten konkurrenten wechseln. ich wunder mich nur, warum man den transfer von kainz zu den arschgesichtern net a noch gleich verkündet, is doch eh scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2014 5. Spieltag Beric schießt das Tor zum 1:1 gegen Salzburg 12. Runde Beric schießt beide Tore zum 2:2 gegen Rapid 34. Runde Beric schießt das Tor zum 0:1 gegen Wolfsberg 36. Runde Berictor beim 1:2 gegen Austria Wenn du schon A sagst, musst du B auch sagen. Allein das Tor in Wolfsberg war ja nicht gerade souverän. Mi wunderts scho langsam nimma warum die FPÖ bei uns stimmenstärkste Partei ist. Aber das gehört hier nicht diskutiert Einen unangebrachteren Vergleich gibt's wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn man die Sturm-Presseaussendung interpretiert, dürfte die Ablöse rein in den Verein fließen. Aber was weiß man schon... Stronach selbst konnte es jedenfalls nicht vollziehen, es gab nur eine Klausel ab dem 3. Vertragsjahr, wonach bei Angebot und Übersteigen einer bestimmten Summe(in Millionenhöhe) Frank informiert werden müsste. Nur dann hätte er theoretisch selbst einen Transfer bestimmen können. Meine Bedenken über die sportliche Wettbewerbsfähigkeit sind mit heutigem Datum weiter gestiegen. Unser(zumindest die meisten hier) Wunschkandidat Roman Kienast wird leider nicht zurückkehren, die Austria wird kein Interesse haben, ihn abzugeben. Wahrscheinlich kommt eine Wundertüte(wie der Ungar), wo man nicht sagen kann, ob er eine echte Verstärkung ist und zu uns passt. bearbeitet 3. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Mi wunderts scho langsam nimma warum die FPÖ bei uns stimmenstärkste Partei ist. Aber das gehört hier nicht diskutiert Dann schreibs ned, das hat nämlich in einem Fussballforum garnichts zu suchen und hat auch nichts mit der Sache zu tun. Wär schon unglaublich eigentlich wenn man selbst die Transferrechte hatte und ihn trotzdem zu Rapid lässt. Sicher auch toll für mögliche zukünftige Investoren, da zahlt einer etwas weniger als 2 Millionen für einen Spieler, der nicht einschlägt und dann wird er als Draufgabe eine Saison später an den direkten Konkurrenten verkauft, unter dem Einkaufspreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2014 Wär schon unglaublich eigentlich wenn man selbst die Transferrechte hatte und ihn trotzdem zu Rapid lässt. Sicher auch toll für mögliche zukünftige Investoren, da zahlt einer etwas weniger als 2 Millionen für einen Spieler, der nicht einschlägt und dann wird er als Draufgabe eine Saison später an den direkten Konkurrenten verkauft, unter dem Einkaufspreis! Wir können nur spekulieren, ohne den genauen Hintergrund zu wissen, ist es schwierig diesen Transfer zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 wenn ich weiss, dass rapid händerringen auf der suche nach einem stürmer ist, sie ihren top-stürmer für rund 1,8mio abgegeben haben dann ja dann lasse ich natürlich meinen top-scorer für einen sechsstelligen betrag zum direkten konkurrenten wechseln. ich wunder mich nur, warum man den transfer von kainz zu den arschgesichtern net a noch gleich verkündet, is doch eh scho wurscht Danke,.... Vor allem bei 3 Jahren Restvertrag, da hätte mehr rausschauen können vl. sogar müssen. Wenn wirklich Stronach einen Teil seines Gehaltes zahlt wäre man in einer überragenden Verhandlungsposition gewesen. Bei Kainz wäre ja immerhin noch Schmerböck da, Stürmer haben wir jetzt 2 für 2 freie Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2014 Wir können nur spekulieren, ohne den genauen Hintergrund zu wissen, ist es schwierig diesen Transfer zu bewerten. dass er im sechstelligen bereich verkauft wurde ist doch fakt und dass er für einen siebenstelligen betrag gekauft wurde auch, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Wieso man hier einen Hadzic so in den Himmel lobt versteh ich auch nicht so ganz. Bis auf einen WM Einsatz hat er was gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) dass er im sechstelligen bereich verkauft wurde ist doch fakt Wer sagt den das es Fakt ist nur weil es der Kurier schreibt und alle anderen nachplappern ist ein sechsstelliger Betrag noch lange nicht Fakt. bearbeitet 3. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts