Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich versteh ja auch Schnaderbeck nur bedingt um ehrlich zu sein...

Na, wenn man den besten ZM der Amas vom Hof jagt, muss man halt irgendeinen 0815-Kicker, der mit 22 ganze 2 Bundesligaeinsätze vorzuweisen hat, verlängern, und als Talent verkaufen, damit man dann sagen kann, man setzt ja auf die Jugend... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn jetzt nicht sofort allen Verantwortlichen die Dispositionsfähigkeit entzogen wird bis die angekündigte Analyse Jauks abgeschlossen ist muss der Vorstand diese Entscheidungen auch auf seine Kappe nehmen, dann wird es auch nicht mehr ausreichend sein im Falle des Untergangs einfach auf die sportliche Führung zu zeigen. Dann wird man sich wohl auch eine Entlastung des Vorstandes überlegen müssen, denn schön langsam frage ich mich, wofür es überhaupt einen Vorstand gibt, wenn eine sportliche Führung alle Ziele verfehlen kann und weiter den Verein mit den absurdesten Transfers und Vertragsverlängerungen in den Abgrund treiben kann, während dieser "analysiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt noch Vuja verlängern, damit Madl zurück ins Defensive Mittelfeld kann und ich bin zuversichtlich für die nächste Saison.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schnaderbeck ist wirklich seltsam. Madl ist mir im DM auch lieber. Aber an Vujadinovic glaub ich nicht mehr. Will ich auch gar nicht. Stankovic bitte unbedingt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jetzt noch Vuja verlängern, damit Madl zurück ins Defensive Mittelfeld kann und ich bin zuversichtlich für die nächste Saison.

du meinst das vermutlich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nur das wiedergegeben, was damals aktueller Stand in Messendorf war.

Ja, einen Blödsinn. Und ich bin gespannt wann die nächsten "Einzeiler-Luftschlösser" ( :clap: ) platzen.

Aber wenn deine Quelle wirklich im Management sitzen sollte lässt das auch Aufschlüsse über deren Arbeit zu. Heuto so, morgen so - am Ende wenn aus Plan A nichts wird nimmt man die gemütliche Wurschtl-Variante. Ob Plan A am Ende vielleicht nur deine prophezeite "Admira erhält keine Lizenz" Lösung war?

Selbst bei Wolf war man sich ja bis zum 36. Spieltag nicht ganz sicher. Frag mal nach - wie viele Tage sind es noch bis zur T. Kainz Verlängerung?

Aus der Pressemeldung dazu: "Coach Milanic setzt voll auf die junge Welle"

Hat die vielleicht Herr Goldbrich verfasst? Aber über sein Statement über Madl freue ich mich schon. In dieser Art wohl: "Madl ist ein junger hungriger Spieler der zu uns passt. Er sagt wo's lang geht, ist ein Fighter am Feld und verpasst der Defensive alleine durch seine grimmige Ausstrahlung eine Stabilität. Michi Madl ist definitiv ein Spielen auf den ich stehe. Wir alle freuen uns über seine Vertragsverlängerung, in der er uns auch finanziell sehr entgegengekommen ist!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Na, wenn man den besten ZM der Amas vom Hof jagt, muss man halt irgendeinen 0815-Kicker, der mit 22 ganze 2 Bundesligaeinsätze vorzuweisen hat, verlängern, und als Talent verkaufen, damit man dann sagen kann, man setzt ja auf die Jugend... :facepalm:

Sittsam ist mMn auch nur unwesentlich besser als Schnaderbeck. Beide gute Erstligakicker, aber obs für mehr reicht, darf man bezweifeln. Hatte schon bei Sittsam auch einen Grund warum er sich auch bei Hyballa nicht durchsetzen konnte, der im DM händeringend nach Spielern suchte.

Schnaderbeck is halt "alt" auch noch dazu. Biederer Kicker, der ohne massive Leistungsexplosion die nächsten 2 Jahre pure Kaderleiche sein wird (es sei denn wir sind komplett am Arsch ud müssen auf solche Spieler setzen). Bin mal gspannt ob man Gruber und/oder Rosenberger einen Profi-Verrag gibt vor der Saison bzw wie man das kommuniziert ("Wir spielen ab jetzt auf Grund von Zuschauermangel und Merch-Rückgang mit Fußballbabies")

Aber an Vujadinovic glaub ich nicht mehr.

Vuja macht aus aktueller Sicht genau null Sinn. Überteuert, Legionär, Mittelmaß. Mit Ausnahme der Kopfballfähigkeiten kriegst so nen Spieler für weit weniger Gehalt.

soll man lachen oder weinen?

Jetzt ernsthaft, bist du reinzufällig auch als Markelinho bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Schön wärs, aber bitte als #1.

Dafür müsste man aber erst mal Gratzei an den Mann bekommen...und den nimmt uns kein Verein in Österreich freiwillig ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag