LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 Guter Deal... Hast du in dieser saison schon irgendwann mal recht gehabt in sachen transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Finde ihn nicht so schlecht, aber Schmerböck und Gruber werdens sehr schwer haben in Zukunft. Schloffer und Beichler werden sich wohl um den Platz im Mittelfeld matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 Willkommen bei Sturm! Ich kann mit dem Transfer gut leben - ein starker Charakter (im sportlichen Sinne) und.... ich weiß nicht wie es ausdrücken soll.... irgendwie ein "fertiger/kompletter" Kicker. Also "fertig" nicht von der Sorte die wir kennen sondern mal positiv gemeint. Ich glaube nicht, dass wir hier in 12 Monaten - 16 Monaten von einer weiteren "Kaderleiche" sprechen müssen. Wie schon OOK_PS sagte, die Verlängerung von Schloffer ist unter dem Bezug vl. wieder eher unüberlegt gewesen - andererseits: Schick kann sehr viele Positionen gut erfüllen. Für die "Jungen" heißt es natürlich eine Hürde mehr. Prinzipiell sollten die Hürden aber alle machbar sein wenn das Talent wirklich vorhanden ist, die echte Hürde ist wohl der eher der für seine Todesmut bekannte Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) In Anbetracht der Kadersituation ist es für mich ein schlechter Transfer, und wieder ein weiterer Tritt in die Eier für Schmerböck/Gruber/Rosenberger. Wenn man ein ganz klein bisserl vorausschauend die Kaderplanung betrieben hätte, und jetzt Schick statt Schloffer im Kader hätte, würd ichs gut finden. Interessant wirds, wenn Schick RV spielt, hat er zwar seit etwa 3-5 Jahren nicht mehr, aber wie ja von den Experten schon genüge gesagt wurde, ist das ja scheißegal, wenn ers bei den Amas mal gespielt hat. bearbeitet 19. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Seh ich absolut positiv - ein relativ erfahrener Spieler, der auch als RV einsetzbar ist und Todo ordentlich Druck machen bzw. in ein paar Runden aus der Startelf verdrängen kann. Wenn Sharifi in der Wintervorbereitung Druck auf Klem machen kann seh ich das AV-Problem in Anbetracht unserer anscheinend leeren Kassen relativ gut gelöst, wenn man bedenkt, dass selbst Rapid einem "Kaliber" wie Schrammel erst kürzlich bis 2018 verlängert hat... Andere Frage: Würdet ihr der These zustimmen, dass wir das Finanzloch durch die Verkäufe von Beric und Kainz geschlossen haben und auch heuer aufgrund des wesentlich billigeren Kaders selbst bei einem Schnitt von 7500 einen ordentlichen Budgetüberschuss am Saisonende ausweisen können, und eventuell durch das Antreten von Stronach bei der nächsten steirischen Landtagswahl ein, zwei "Kracher" an Land ziehen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 Was ich persönlich bei den letzten Transfers bedenklich finde ist, dass GG immer wieder betont, wie lange man den Spieler nicht schon auf den Radar hatte. Das Scouting-System ist wohl wirklich für gar nix bei uns, sonst würd man des ned immer extra betonen müssen. Überrascht mich zwar ned, aber trotzdem irgendwie enttäuschend. Zu Schick selbst glaube ich, dass er sicher kein schlechter ist und i glaub dass er uns sicher sofort weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. August 2014 Es gibt gute Spieler (Schick) und es gibt schlechte Spieler (Todorovski). In Anbetracht dessen wird wohl Schick selbst nach 3 Trainings schon besser als RV agieren wie der Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Was ich persönlich bei den letzten Transfers bedenklich finde ist, dass GG immer wieder betont, wie lange man den Spieler nicht schon auf den Radar hatte. In diesem Fall stimmts eh. Man hatte ihn sogar schon auf dem Radar, als er noch bei den Amas von irgend einem Bundesligisten in der RL gekickt hat. Es gibt gute Spieler (Schick) und es gibt schlechte Spieler (Todorovski). In Anbetracht dessen wird wohl Schick selbst nach 3 Trainings schon besser als RV agieren wie der Konkurrent. Das stimmt natürlich. Und ich bin über jede Maßnahme froh, wegen der man Todorovski nicht mehr sehen muss. Das Hauptproblem ist einfach die vollkommene Kopflosigkeit der gesamten Kaderplanung. Wenn ich Schick gleich als Alternative für RV und RM hole und mir stattdessen Sharifi und Schloffer spare, dann wär das eine gute Situation, in der man einerseits gesunden Konkurrenzkampf hat, und andererseits die Amas nicht zu kurz kommen, und der Kader nicht mit Leuten vollgestopft wird, die im allerbesten Fall Mitläufer sein könnten. bearbeitet 19. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) details bitte Beichi hat seinen besten Fortgeh-Kumpel wieder... Hast du in dieser saison schon irgendwann mal recht gehabt in sachen transfers? Goldbrich leistet - wie ich schon oft geschrieben habe - keine schlechte Arbeit. Was es mir nicht leicht macht, Transfers - wie früher, vor allem auf sturm12 - vorher zu vermelden. Einige Infos und Details sind aber, wie du wissen würdest wenn du regelmäßig hier mitliest, immer noch zu bekommen. bearbeitet 19. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 Was ich persönlich bei den letzten Transfers bedenklich finde ist, dass GG immer wieder betont, wie lange man den Spieler nicht schon auf den Radar hatte. Das Scouting-System ist wohl wirklich für gar nix bei uns, sonst würd man des ned immer extra betonen müssen. Soll ich dir wirklich meine Zitate-Sammlung weiterleiten? Der Typ ist ein Phrasendrescher, ein Hochstapler - oder anders gesagt: Medial oder kommunikativ eben ein Vollprofi. (bis auf den peinlichen irgendein Internet-Sager ) Nicht vergessen: Zufälligerweise hatte man ja auch "Beric" am Radar, unabhängig von Milanic/Stronach. Einen Spieler den man wirklich am Radar hatte und wöchentlich gescoutet hat war z.B. Karim Onisiwo. Übrigens derzeit (mMn) der absolute Leistungsträger beim Mattersburger Erfolgsrun. (obs für uns auch gereicht hätte, besser gesagt für unsere Ambitionen will ich damit aber nicht sagen - das wäre unfair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Aja, zum Testspieler findet sich nicht leicht etwas, aber er hat wohl hier gespielt: http://en.wikipedia.org/wiki/Diambars_FC Hier eine Art Profil (wenn es nicht mehrere mit seinem Namen gibt): http://www.footballmercato.com/en_jccpd_15392.html Bei 1,87m und 72 kg erinnert er mich an einen jungen Piesinger - aber vielleicht ist er ja kein Schlechter, geben wir ihm eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Und es gibt wieder welche die diesen Transfer kritisieren. Kotzt mich an sowas +1 egal was passiert es ist immer schlecht. zum Transfer: Guter Transfer, Respekt das ist wirklich einer der uns sofort helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 In Anbetracht der Kadersituation ist es für mich ein schlechter Transfer, und wieder ein weiterer Tritt in die Eier für Schmerböck/Gruber/Rosenberger. Naja, Schick ist für mich dann doch eher ein Kandidat fürs LM, wo wir seit dem Abgang von Kainz eh keinen richtigen mehr haben. Sowohl Gruber als auch Schmerböck sind auf der anderen Seite daheim und matchen sich mit Schloffer. Dass Schick aber auf beiden Seiten vorn und hinten eingesetzt werden kann, spricht mal sicher für ihn. Rosenberger seh ich da mal als RV außer Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Goldbrich leistet - wie ich schon oft geschrieben habe - keine schlechte Arbeit. Nur wird das nicht daran gemessen ob du nun Transfers "prophezeist" oder nicht sondern an anderen Dingen. Inwiefern du das beurteilen kannst, wenn du schon sämtliche interne Vorgänge nicht kennst bzw. stets am falschen Dampfer unterwegs bist, darf eben bezweifelt werden. Sagen dir deine Quellen, die heuer übrigens bisher zu 100% falsch gelegen sind, dass er eine gute Arbeit verrichtet? Steckt gar Ironie dahinter? Und natürlich wurde auch heuer hier schon ein Transfer prophezeit - Stichwort Syke. Und falsche Vertragsbehaupten deinerseits (Hadzic) klar widerlegt. (anderer User) Und dann gibts auch noch andere hier die sich in Diskretion hüten und wissen was öffentlich gemacht werden soll und was nicht. bearbeitet 19. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Was für mich v.a. für Schick spricht ist seine Spielweise. Mit Stankovic (ganz extrem), Schloffer und auch Schmerböck hat man drei Spieler im Kader die die Flügelposition sehr "spielerisch" interpretieren, Marc noch am ehesten "echter" Flügel. Schick geht wieder weit mehr in die Richtung Hölzl, Außenbahn abgrasen mit Zug zum Tor, (Bilderbuchkontertor gegen Rapid heuer mal als Beispiel), immer die Tiefe suchend, Flanken schlagen. Ist daher auch alles andere als ein Kainz-Ersatz als vielmehr von Hölzl und Wolf. bearbeitet 19. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts