Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In Graz wird nur akzeptiert wer

1) selbst bei Sturm gespielt hat

2) ein echter Toptrainer ist

Zweitere kommen sowieso nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In Graz wird nur akzeptiert wer

1) selbst bei Sturm gespielt hat

2) ein echter Toptrainer ist

Zweitere kommen sowieso nicht zu uns.

Unser nächster Trainer wird heißen Ranko Popovic.

Mark my words.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kein Interesse. Der Job in Japan ist klar über den in Österreich zu stellen.

I weiß zwar ned in wie weit tm.at informiert ist.

jedenfalls wird er dort als vereinslos gelistet und zwar seit 09.06.14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Unser nächster Trainer wird heißen Ranko Popovic.

Wenn er will sicher eine Möglichkeit hatte Erfolg in Japan hat bereits Erfahrung als Trainer, und lässt ein modernes System spielen.

I weiß zwar ned in wie weit tm.at informiert ist.

jedenfalls wird er dort als vereinslos gelistet und zwar seit 09.06.14

Laut einen krone interview vor ein paar Wochen will er wieder zurück nach Japan weil er sich dort schon einen Namen gemacht hat, aber zurzeit ist er vereinslos .

Aber wer weiß was passiert wenn Sturm sich wirklich um ihn bemüht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem Osaka letzte Saison 4. wurde ist nun nach 15. Runden nur einen Platz hinter einem Abstiegsplatz - somit hat man bei Osaka wohl den Fallschirm gezogen. Nachfolger ein gewisser Pezzaiuoli. MIscha Petrovic muss auch Gas geben mit den Red Diamonds, letztes Jahr verpasste man in den internationalen Bewerb - heuer führt man nach 15 Runden die Liga an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Kritik an Milanic, aber wer will den wirklich jetzt einen neuen Trainer? Bitte mal kurz überlegen wer den aussuchen würde -> Jauk, der bekanntlich bisher so gut wie jede Personalentscheidung versemmelt hat. Ob nun Milanic den Verein in den sportlichen Ruin führt oder der nächste 0815 Trainer den sich Jauk aus dem Sakko schüttelt, ist dann auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Kritik an Milanic, aber wer will den wirklich jetzt einen neuen Trainer? Bitte mal kurz überlegen wer den aussuchen würde -> Jauk, der bekanntlich bisher so gut wie jede Personalentscheidung versemmelt hat. Ob nun Milanic den Verein in den sportlichen Ruin führt oder der nächste 0815 Trainer den sich Jauk aus dem Sakko schüttelt, ist dann auch schon wurscht.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Schlechter kanns ja nicht werden, wir haben ja praktisch keinen Trainer im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Schlechter kanns ja nicht werden, wir haben ja praktisch keinen Trainer im Moment.

Schachner, Zellhofer, Schöttel, Gregoritsch, Vastic... mus ich weiter machen? Das sind nur ein paar der Kandidaten die genauso inkompetent wären (Und dazu noch mal das Budget zusätzlich belasten würden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schinkels bitte.

Ne aber vastic ist bei mattersburg garnet so schlecht unterwegs momentan wie ich finde. Wunschtrainer hab ich auch keinen..am liebsten einen junge ala hyballa/baumgartner/hütter/canadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nur was soll die Lösung sein? Jauk wird so schnell nicht weg sein, die einzige Hoffnung ist, dass er einsieht, dass er keine Ahnung vom sportlichen Bereich hat, und einen fähigen SD bestellt, der alle sportlichen Belange übernimmt.

Nur wer soll das sein? Unter Jauk würden die Kandidaten wohl Foda, Schupp, oder was man sonst noch so an Sturmgeist-Material findet, sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bruno Friesenbichler wäre wohl eines der geringeren übel und dazu auch noch sehr leistbar.

aber wenn Goldbrich beim nächsten trainer noch was zu sagen hat, wird es sowieso Gregoritsch. da bleib ich vorher hundert mal bei Milanic, der ist wenigstens nur inkompetent und nicht auch noch ein tiafer prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bruno Friesenbichler wäre wohl eines der geringeren übel und dazu auch noch sehr leistbar.

aber wenn Goldbrich beim nächsten trainer noch was zu sagen hat, wird es sowieso Gregoritsch. da bleib ich vorher hundert mal bei Milanic, der ist wenigstens nur inkompetent und nicht auch noch ein tiafer prolet.

Der Friesenbichler ist ebenso ein Blindgänger. Co-Trainer Ilzer hat da immer alles taktische gemacht, während Friese halt den Motivator gespielt hat. Ilzer ist jetzt übrigens in Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ne aber vastic ist bei mattersburg garnet so schlecht unterwegs momentan wie ich finde.

wie gut Vastic als Trainer ist, hat er bei der Austria eindrucksvoll bewiesen. Und in Wahrheit ist der heute auch nur Mburg Trainer weil er durch puren Zufall und ein bisserl Glück den Klassenerhalt dablasen hat.

Nur was soll die Lösung sein? Jauk wird so schnell nicht weg sein, die einzige Hoffnung ist, dass er einsieht, dass er keine Ahnung vom sportlichen Bereich hat, und einen fähigen SD bestellt, der alle sportlichen Belange übernimmt.

Ich sehe unter Jauk keine Lösung, weil er die Bestellung neuen Cheftrainers (sollte einer kommen) oder SDs (sollte das Wunder geschehen) wieder zur Chefsache machen wird. Man kann nur hoffen dass er nicht wieder einem irgendeinem Fanvertreter/Fanportalbetreiber einen Job anbietet...

aber wenn Goldbrich beim nächsten trainer noch was zu sagen hat, wird es sowieso Gregoritsch.

Golbrich wird beim Cheftrainer nix zu melden haben. Hatte er 2013 ja schon nicht.

Mein persönlicher Vavorit wäre ja Pfeifenberger, aber da wird mir ja bald wieder einer erklären (wie seinerzeit als ich vor Hyballa Stöger nannte) dass er Sturm ja nur als Sprungbrett verwenden würde und das daher ja schlecht wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag