Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 Vielleicht spielen wir in Zukunft ohne Stürmer ... Geht ja bei Brasilien auch gut Fred spielt ja nur Alibimäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Schon klar. Aber Zulj hält sich zu gut dafür. Er wollte selbst bei RBS keinen langfristigen Vertrag unterschreiben. lol. diese jungen kicker mit ihren manager... bearbeitet 8. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html „Sturm Graz war eine Geschichte für sich. Wenn ich nach zwei Monaten bei Sturm ein Angebot von Rapid gehabt hätte, wäre ich auch gegangen.“ Uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2014 Vollkommen unprofessionell, so eine Aussage zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2014 Passt schon, da braucht sich keiner der "Scheiß-Jugo"-Fraktion beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2014 Vollkommen unprofessionell, so eine Aussage zu tätigen. auch wenn er recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2014 Jetzt bin ich noch glücklicher dass der Vogel weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2014 auch wenn er recht hat Stimmt leider, wäre nur schön, den Grund auch dazuzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 So eine Aussage obwohl Hyballa schon lange weg war? Dachte die Stimmung ist so einmalig bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Vollkommen unprofessionell, so eine Aussage zu tätigen. Sehe ich zwar auch so. Aber alles in allem doch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Er passt halt perfekt zu Rapid. Obwohl er zum teil recht hat damit, aber nach den ganzen Chancen die er vernebelt hat ist es auch verständlich das man ihn kritisiert oder nicht? Damit müsste er als Profi Fußballer doch umgehen können anscheinend kann er das nicht. bearbeitet 8. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 So eine Aussage obwohl Hyballa schon lange weg war? Dachte die Stimmung ist so einmalig bei Sturm? Hyballa erscheint den meisten der Spieler noch in ihren Alpträumen. Auch jenen Spielern die nach seiner Ära geholt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2014 Unnötig und unprofessionelle Aussage. Baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 So eine Aussage obwohl Hyballa schon lange weg war? Dachte die Stimmung ist so einmalig bei Sturm? Nach dem x-ten näher Zusammenrücken wird nicht mehr viel Platz für Differenzen sein. Was die Stimmung innerhalb der Mannschaft betrifft kann ich sagen, dass sie ,trotz anderslautenden Meldungen, erstaunlich gut ist. Vielleicht war Beric ein bisschen der Außenseiter, der Millionenmann, der nie ins Gefüge aufgenommen wurde. Fragen über Fragen wäre nur schön, den Grund auch dazuzusagen. Solange der fehlt wirkt die Aussage wie das Nachtreten eines beleidigten Ex-Kickers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 Ich freu mich schon aufs Pfeiffkonzert in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts