Recommended Posts

1909

Sollte das gelingen, muss man Goldbrich fast gratulieren. Das wäre dann wirklich großes Kino & man könnte sich doch ein wenig Hoffnung auf eine bessere nächste Saison machen.

Der Satz könnte vom Vorjahr sein, als man Hadzic/Offenbacher und co. holte :fuckthat:

Aber ja, Schildenfeld wäre schon richtig richtig fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hadzic/Offenbacher waren ja an sich auch richtig gute Transfers!

Nur wer kann erwarten dass man für unsere Verhältnisse tolle Spieler holt und die in irgendein System steckt in dem sie nichts verloren haben?

Hadzic-Offenbacher auf der Doppel 6 ist eine einzige Fehlbesetzung, wieso kann man nicht einfach auf ein modernes System wie 4-1-3-2 oder 4-4-2 mit Raute umstellen, für das man eigentlich die "idealen" Spieler hätte?

Ist halt tragisch wenn man gute Spieler holt und die irgendwo reinsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich muss sagen dass ich mir beim Schildenfeld Transfer nicht sicher bin. Das kann aufgehen. Muss es aber nicht. Und sehr zukunftsweisend ist so eine Kaderpolitik, sollte man ihn kaufen, auch nicht. Manche Dinge sind eben vorbei, wenn sie vorbei sind, und funktionieren in der Wiederholung nicht unbedingt ebenso gut.

Ich hoffe ich irre mich, aber das ist halt momentan mein Bauchgefuehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solange im Verein nicht endlich ordentlich und professionell gearbeitet wird und solange bei uns Offensivspieler, die keine 2 Pässe hintereinander zusammenbringen und 80% der Zweikämpfe verlieren eine Stammplatzgarantie haben, nur weil sie aus dem selben Land kommen wie der Trainer, können wir auch Pique oder Ramos für die IV holen, wird das keinen Erfolg bringen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange im Verein nicht endlich ordentlich und professionell gearbeitet wird und solange bei uns Offensivspieler, die keine 2 Pässe hintereinander zusammenbringen und 80% der Zweikämpfe verlieren eine Stammplatzgarantie haben, nur weil sie aus dem selben Land kommen wie der Trainer, können wir auch Pique oder Ramos für die IV holen, wird das keinen Erfolg bringen.....

Du sprichst von unserem Topscorerer, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oida, könnten die ewig gleichen Patienten endlich mal mit dem stupiden Beric-Bashing aufhören? :facepalm:

21 Scorerpunkte, der nächstbeste Beichler mit 14.

Ligaweit (ohne Red Bull-Spieler) Platz 3, 1 Punkt weniger als Gartler und Hosiner. In seiner ersten Saison im Ausland. In einer völlig hinnigen Mannschaft. Mit 22. In einem System, wo du als Stürmer in den meisten Spielen einfach nur hohe Bälle ins nirgendwo bekommst, und von dir erwartet wird, da was draus zu machen.

Wenn er alle seine Chancen machen würde, wär er jetzt schon wieder weg, wenn er keine Schwächen hätte, wäre er nicht bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ligaweit (ohne Red Bull-Spieler) Platz 3, 1 Punkt weniger als Gartler und Hosiner. In seiner ersten Saison im Ausland. In einer völlig hinnigen Mannschaft. Mit 22. In einem System, wo du als Stürmer in den meisten Spielen einfach nur hohe Bälle ins nirgendwo bekommst, und von dir erwartet wird, da was draus zu machen.

Wenn er alle seine Chancen machen würde, wär er jetzt schon wieder weg, wenn er keine Schwächen hätte, wäre er nicht bei Sturm.

Obwohl ich mich selbst zuletzt über ihn aufgeregt hab, kann ich das nur unterschreiben. Ohne ihn wären wir noch schlechter dran.. heißt aber trotzdem nicht, dass er die letzten Spiele gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Obwohl ich mich selbst zuletzt über ihn aufgeregt hab, kann ich das nur unterschreiben. Ohne ihn wären wir noch schlechter dran.. heißt aber trotzdem nicht, dass er die letzten Spiele gut war.

Na eh ned, aber ohne Beric wär ma wohl nach der Hinrunde wirklich ganz unten drin gewesen.

Und gut waren in den letzten Spielen sowieso nur vereinzelt mal Kainz und Djuricin, und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Na eh ned, aber ohne Beric wär ma wohl nach der Hinrunde wirklich ganz unten drin gewesen.

Und gut waren in den letzten Spielen sowieso nur vereinzelt mal Kainz und Djuricin, und das wars.

Seien wir doch mal ehrlich: würde Beric regelmäßiger treffen, müssten wir uns wohl diese Saison wohl einen neuen Stürmer suchen. Dieses Beric-Bashing nervt einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Oida, könnten die ewig gleichen Patienten endlich mal mit dem stupiden Beric-Bashing aufhören? :facepalm:

Kann ich nur unterschreiben. Finds vor allem lustig, wenn ich woanders lesen muss, das ein Österreicher das sicher billiger macht :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Seien wir doch mal ehrlich: würde Beric regelmäßiger treffen, müssten wir uns wohl diese Saison wohl einen neuen Stürmer suchen. Dieses Beric-Bashing nervt einfach...

richtig, das selbe gilt auch für Djuricin wäre er im Herbst fit gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich sehe das Problem nicht im Sturm.

Wenn aus der Zentrale nix kommt, kannst da vorne hinstellen wen du willst!

Dummer Vergleich aber auch ein Messi wäre ohne Iniesta und Xavi nur einer von vielen Top-Spielern....aber eben ned Weltklasse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab bei Beric heuer nicht die Preisetikette gesehen (im Gegensatz zu anderen Meisterkickern) und finde die Leute welche Beric zum Sündenbock (und er kommt immer vor - nicht die anderen Mitläufer welche seit Jahren nichts zusammenbringen) machen ziemlich oberflächlich.

Überhaupt wenn das Leute sind, die einen Gratzei forcieren weils dem eigenem Buben einmal ein Autogramm und Handshake gegeben haben. Was a) sicher ein schönes Erlebnis war und b) auch für den jeweiligen Spieler spricht. Aber halt schlussendlich c) nichts mit den sportlichen Leistungen am Rasen zu tun hat.

Was Beric zwingend Tag und Nacht trainieren und üben muss => Sein (offensives) Kopfballspiel. Kopfballduelle selbst kann er schon für sich entscheiden aber der Abschluss ist einfach grausam und mMn ein Spieler seiner Länge unwürdig. So wie ein CR7 Extraeinschichten einlegt um seine Schusstechnik zu verbessern solte er das im Kopfballspiel machen. Wenn er nur eine 20% Torquote nach aussichtsreichen Kopfballpositionen hätte, wären mindestens 4-5 Kirschen mehr am Torkonto. Sowas ist ärgerlich. Er muss ja kein Kopfballungeheuer wie Borgetti werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag