Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Ukrainer: Ist ja auch kein Wunder...bei denen gibt es zur Zeit kein Ligabetrieb und an Normalität ist nicht zu denken. Da gerät das Sportliche vermutlich schon ein wenig in der Hintergrund und kommt ganz sicher zu kurz. Ist natürlich vom Zeitpunkt her Pech, aber was will man gross machen als Fussballverein?

Und ja natürlich hat es da Mannschaften die auch ohne Probleme in den CL-Achtelfinals sein könnten, ganz einfach aus dem Grund weil (Top-)Mannschaften wie Porto, Juve, Napoli, Benfica, Basel auch teilweise ultraknapp daran gescheitert sind. Dazu kommen die paar wenigen "Topvereine" in der EL, welche wegen der schwachen EL bislang einen vergleichbar einfachen Weg hatten ohne wirklich zu überzeugen (Lyon, Sevilla, Valencia, Tottenham, Fiorentina).

Macht zusammen mit drei-vier bisher überzeugenden Vereinen (Salzburg, Ludogorets, Pilsen, evtl. Valencia).

Da bleiben halt nur noch drei Gurkenvereine unter ferner liefen (Betis, Alkmaar, Anzhi)...

edit: bei Basel-Salzburg bin ich gespannt. Von der Form her ist Salzburg Favorit, nominell eher Basel. Würde eigentlich für Salzburg sprechen.

Wenn ich aber eins weiss, dann dass Basel immer dann gut ausgeschaut hat, wenn ein Gegner versucht hat mit-/aufzuspielen. Taktisch waren die Leistungen diese Saison einwandfrei, die Einstellung immer dann besonders gepasst, wenn man das Spiel selber nicht unbedingt machen muss.

Tippe auf je einen Sieg, glaube dass es bis zu den letzten Minuten offen sein wird.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bwin-quoten auf den EL-sieger:

Juventus: 3,25

Napoli: 7,50

Salzburg: 8,00

Tottenham: 8,00

Benfica: 11,00

Valencia: 13,00

Fiorentina: 13,00

Sevilla: 21,00

Porto: 21,00

Basel: 31,00

Betis: 34,00

Ludo: 41,00

Lyon: 41,00

Alkmaar: 41,00

Plzen: 51,00

Anzhi: 81,00

Salzburg Quote ist ja schon enorm gefallen. Ich hatte damals noch @28 bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Anders als die meisten hier sehe ich Tottenham nicht im Viertelfinale, Benfica ist richtig stark, Tottenham hat sich gegen Dnejpr durchgeschummelt.

Die meisten? Bis jetzt haben drei auf Benfica und nur einer auf Tottenham getippt. Ich sehe Benfica aktuell auch leicht vorne, aber wird, sowie bei einigen anderen Duellen im AF auch, eine spannende Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind echt super Duelle dabei im Achtelfinale werden wohl ziemlich ausgeglichene Spiel werden sicher interessanter als das CL-Achtelfinale das quasi vor den Rückspielen schon entschieden ist.

Finde ich auch Juve und Napoli z.B. hätten sich sicher besser angestellt als Schalke, Bayer und Zenit.

speziell Napoli hatte ja eine super Gruppenphase gespielt und wurde mit viel Pech 3 (bei ich glaube 12 erspielten Punkten!). Wenn man sich ansieht, dass Zenit mit 6 Punkten weiterkam ist das natürlich bitter, aber so ist die Auslosung eben.

Btw. bei den meisten EL Achtelfinalspielen scheint der Favorit klar zu sein. Ich denke, jedoch gerade beim Spiel _Bulgarien_ Ludogorez - Valencia _Spanien_ könnte eine weitere Überraschung drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke, dass es so ausgeht:

_Schweiz_ Basel - Salzburg _Oesterreich_

_Portugal_ Porto - Napoli _Italien_

_Bulgarien_Ludogorez - Valencia _Spanien_

_Niederlande_ Alkmaar - Anzhi _Russland_

_Frankreich_ Olympique Lyon - Viktoria Plzen _Tschechien_

_Spanien_Sevilla - Real Betis _Spanien_

_England_ Tottenham Hotspur - Benfica _Portugal_

_Italien_Juventus - Fiorentina _Italien_

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

juve-fiorentina auf kabel 1 deutschland

Das ist das Lästige bei A1 TV, da gibt es nur Kabel1 Österreich und somit kann man die Spiele nicht sehen. Stattdessen zeigen sie Abenteuer Leben oder sonstige Kabel1-Formate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist das Lästige bei A1 TV, da gibt es nur Kabel1 Österreich und somit kann man die Spiele nicht sehen. Stattdessen zeigen sie Abenteuer Leben oder sonstige Kabel1-Formate.

hab das gleiche Problem (hab aber kein A1-TV), das nervt wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schwalbe war's halt auch keine, auch wenn's extrem deppad ausschaut.

Degen legt Schwegler zwei Mal, Freistoß Basel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag