OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) 13. und 20. März Basel - Salzburg Porto - Napoli Ludogorez - Valencia Alkmaar - Anzhi Olympique Lyon - Viktoria Plzen Sevilla - Real Betis Tottenham Hotspur - Benfica Juventus - Fiorentina Tolle Spiele. Und Alkmaar - Anzhi. bearbeitet 27. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Sevilla-Derby, Fiorentina-Juve, Tottenham-Benfica, Porto-Napoli - da sind schon ein paar Kracher dabei. Salzburg sicher mit einem der besseren Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 alle Ukrainer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 EL heuer einfach nur Alleine diese Achtelfinali!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 bwin-quoten auf den EL-sieger: Juventus: 3,25 Napoli: 7,50 Salzburg: 8,00 Tottenham: 8,00 Benfica: 11,00 Valencia: 13,00 Fiorentina: 13,00 Sevilla: 21,00 Porto: 21,00 Basel: 31,00 Betis: 34,00 Ludo: 41,00 Lyon: 41,00 Alkmaar: 41,00 Plzen: 51,00 Anzhi: 81,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Lyon/Pilsen oder Anzi/Alkmaar Einer von den beiden im Viertelfinale und ich sehe Salzburg schon weiter, sofern sie über Basel drüberkommen bearbeitet 27. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Wirklich einige sehr interessante Spiele dabei! Generell ist der Ausgang der Spiele nicht so leicht zu prophezeien wie bei den 8-tel-Final-Spielen der CL. Meine Aufstiegtipps: -Salzburg - Napoli - Valencia - Alkmaar - Lyon (hoffentlich) - Fc Sevilla - Benfica -Juventus und dann im 4tel-Finale bitte Salzburg - Alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ab dem Viertelfinale waere es schon richtig schwer. Aber erstmals Basel. Das wird ein echter Prüfstein. Sehe die Chancen knapp pro Salzburg... Ab dem Viertelfinale waere es schon richtig schwer. Aber erstmals Basel. Das wird ein echter Prüfstein. Sehe die Chancen knapp pro Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 13. und 20. März Basel - Salzburg Porto - Napoli Ludogorez - Valencia Alkmaar - Anzhi Olympique Lyon - Viktoria Plzen Sevilla - Real Betis Tottenham Hotspur - Benfica Juventus - Fiorentina Tolle Spiele. Und Alkmaar - Anzhi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Weil ichs grad sehe, Anzhi hat im Jänner 5 ganz brauchbare Leihspieler bekommen. Vielleicht sollte man sie doch nicht unterschätzen, Viertelfinale trau ich ihnen schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Weil ichs grad sehe, Anzhi hat im Jänner 5 ganz brauchbare Leihspieler bekommen. Vielleicht sollte man sie doch nicht unterschätzen, Viertelfinale trau ich ihnen schon zu dass spiel gegen genk war not gegen elend. kann mir einer sagen was in lyon los war ? dass stadion war teilweise sowas von leer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Weil ichs grad sehe, Anzhi hat im Jänner 5 ganz brauchbare Leihspieler bekommen. Vielleicht sollte man sie doch nicht unterschätzen, Viertelfinale trau ich ihnen schon zu ich hab nicht nachgesehen, aber mwn. dürfen im winter nur drei neue spieler für UEFA-bewerbe nachgemeldet werden. kann mir einer sagen was in lyon los war ? dass stadion war teilweise sowas von leer ... zuschauerzahlen sind in Frankreich generell stark rückläufig, auch in der liga. Bordeaux spielt mittlerweile meistens nur mehr vor 12 - 15.000 leuten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 EL heuer einfach nur Alleine diese Achtelfinali!!! Und das obwohl die EL in der Grp-Stage heuer wahnsinnig schlecht besetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Und das obwohl die EL in der Grp-Stage heuer wahnsinnig schlecht besetzt war. Da sind einige Mannschaften dabei die auch ohne Probleme im CL 1/8 bzw 1/4 Finale stehen könnten rein vom Namen her. Meine Tipps auf 1/4 Finale sind: Basel - Salzburg Porto - Napoli Ludogorez - Valencia Alkmaar - Anzhi Olympique Lyon - Viktoria Plzen Sevilla - Real Betis Tottenham Hotspur - Benfica Juventus - Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Sind echt super Duelle dabei im Achtelfinale werden wohl ziemlich ausgeglichene Spiel werden sicher interessanter als das CL-Achtelfinale das quasi vor den Rückspielen schon entschieden ist. Da sind einige Mannschaften dabei die auch ohne Probleme im CL 1/8 bzw 1/4 Finale stehen könnten rein vom Namen her. Finde ich auch Juve und Napoli z.B. hätten sich sicher besser angestellt als Schalke, Bayer und Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts