iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2015 push bei noch jemandem schon mlb.tv verlängert worden? auf meiner KK sind nämlich 141 euro offen der spaß kostet doch nur 130$, was ja 116 euro wären ok, hab gerade das nochmal durchgeklickt, es kommen heuer anscheinend 26$ "tax" dazu wtf? mir habens auch 141 abgebucht ... was muß ich noch mal genau machen?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 mir habens auch 141 abgebucht ... was muß ich noch mal genau machen?? dankeGeh ins MLB.TV Support Forum, schreib irgendwas wie die Kollegas da rein http://www.forums.mlb.com/discussions/MLBTV_Support_Forum/_/_/ml-help01/27777.321 innerhalb von ein paar Tagen meldet sich dann wer, daß du was zurückkriegst. Würde aber damit rechnen, daß man's nächste Saison nicht zurückkriegt. Machen's heuer wahrscheinlich nur, weil die vergessen haben, die Leute zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2015 danke hab schon eine antwort ... bekomme die 26 dollar zurück. werde aber dann wohl zur neuen saison eh das abo kündigen, weil ich es zu selten nutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. April 2015 PLAY BALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Happy Opening Day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. April 2015 http://m.welt.de/sport/article139132466/Dieser-Sportmillionaer-21-lebt-auf-dem-Parkplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2015 Let me root root root for the Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueee Jays. Yankees zum season opener in New York 1:6 geputzt. Ich freu mich auf die Saison und besonders den home opener nächsten Montag in Toronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2015 Neuer Thread, anyone von den Baseballspezis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2015 OMG MINNESOTA SCORED A RUN lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2015 Bist du deppat, was für ein Catch von Pillar https://vine.co/v/ezWtYFXx7gM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2015 War letzte Woche beim Spiel der NYY gegen die Rays. Spiel war nicht wirklich spannend leider. NYY gewannen mit 4:2 (ohne HR) Stadion war aber sehr beeindruckend. Waren 38 Tsd Zuschauer anwesend, obwohl von denen wahrscheinlich nie mehr als der Hälfte wirklich am Platz verweilten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 kurze frage zu mlb.tv ich habe seit jahren ein abo und seit kurzen einen neuen Fernseher mit einer mlb.tv app,gibts eine Möglichkeit das abo auf das tv gerät zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Hast du MLB.TV oder MLB.TV Premium? Soweit ich die Seite verstehe, brauchst du Letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 danke Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Mai 2015 lmao polanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts