HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Wird ja nur die Westukraine kurz überflogen Wenn überhaupt! Laut flightradar sind die Flugkorridore nach Chisinau weiter südlich, über Ungarn und Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2014 Wenn überhaupt! Laut flightradar sind die Flugkorridore nach Chisinau weiter südlich, über Ungarn und Rumänien. Laut flightradar fliegt momentan kein Schwein mehr über die Ostukraine, die ziehen alle eine schöne Schleife vorbei dort.. Alles andere wäre auch Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. August 2014 Laut flightradar fliegt momentan kein Schwein mehr über die Ostukraine, die ziehen alle eine schöne Schleife vorbei dort.. Alles andere wäre auch Wahnsinn bis vor kurzem war der wahnsinn aber durchaus alltäglichkeit........mit tragischem ergebniss....... ganz was anderes! gibts, für chisinau, eigentlich schon irgendwelche empfehlungen für einen gepflegten lokalbesuch vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2014 Ab wann gibts jetzt eigtl Karten für Liechtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Ab wann gibts jetzt eigtl Karten für Liechtenstein? Vorverkauf startet vermutlich im August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2014 Vorverkauf startet vermutlich im August!Naja, August hätt ma ja an und für sich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Ab wann gibts jetzt eigtl Karten für Liechtenstein? Laut ÖFB-Homepage wirds noch etwas dauern: Tickets für die Auswärtsspiele Sämtliche Details werden bei Bekanntwerden hier veröffentlicht. Abhängig vom gegnerischen Verband sind die Tickets für die Fans der Österreichischen Nationalmannschaft rund 2 bis 3 Monate vor dem jeweiligen Spieltermin beim ÖFB erhältlich, die Bestellung ist dann telefonisch unter (01) 96096 555 bzw. Online möglich. Aufgrund von Vorgaben der FIFA bzw. UEFA muss jeder Kartenbesitzer registriert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Naja, August hätt ma ja an und für sich schon... so wurde es anfang august kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. August 2014 so wurde es anfang august kommuniziert ich glaub da gings eher um die vorbestellung für die fanclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 ich glaub da gings eher um die vorbestellung für die fanclubs. nein da stand "da wir vermutlich im august mit dem vorverkauf starten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. August 2014 Vorverkauf startet vermutlich im August! Habe gestern vorab meinen kartenwunsch beim öfb für lichtenstein deponiert. Bin auf der liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 28. August 2014 Habe gestern vorab meinen kartenwunsch beim öfb für lichtenstein deponiert. Bin auf der liste. Welche Liste? Hilft dir das beim Online-Ticket Verkauf oder musst dann telefonisch bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. September 2014 Habe gestern vorab meinen kartenwunsch beim öfb für lichtenstein deponiert. Bin auf der liste. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das jetzt dann quasi ein Vorkaufsrecht? Liechtenstein wäre sicherlich ein Auswärts-Highlight ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Habe gestern vorab meinen kartenwunsch beim öfb für lichtenstein deponiert. Bin auf der liste. Sollen übrigens CHF 40,- kosten, die Karten für den Awaysektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 8. September 2014 Awaysektor = ganzes Stadion in dem Fall oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts