Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte eventuell damit zu tun haben, dass das Match erst im Oktober ist!?

Vielleicht falsch ausgedrückt, da es lt. Ödb keine Tickets im freien Verkauf geben wird bin ich noch auf der Suche nach 2 Karten da anscheinend die Fanklubs und Asm travel alle 600 Tickets erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Russland bzw Moskau war Spitze.

Waren von Freitag bis Dienstag in Moskau.

Hatten von Freitag bis Montag Nachmittag strahlenden Sonnenschein. War wohl ähnlich warm wie in Österreich !

Im Stadion gab es dann leider ein kleines Ärgernis. Gefühlte 10 Minuten nach dem Anpfiff gab es KEIN Wasser mehr zum Trinken. Wasser aus der Wasserleitung sollte man dort eher nicht trinken.

Fand ich schon etwas ärgerlich, da es sehr heiß war und man doch gerne etwas zum Trinken gehabt hätte.

Für mich völlig unverständlich das den Russen das Wasser ausgeht. Die haben doch genau gewusst wie vielen Karten für den Sektor verkauft worden sind (ca. 700) und dann muss ich halt für jede Person 2 Liter Wasser einrechnen, und dafür sorgen das jeder was zu trinken bekommt.

In der HZ gabs dann nur mehr warmes alkoholfreies Bier und Eis.

Für ein Spiel der EM Quali echt ein Armutszeugnis.

Die Organisation , was die Sicherheit anbelangt, war einfach TOP. Wir durften dann 20 min nach dem Schlusspfiff den Sektor verlassen. Auf dem Weg vom Stadion zur U-Bahn oder Busparkplatz stand alle 10 Meter rechts und links Polizei, sodass für die Sicherheit der Gästefans garantiert war.

Einfach super, Moskau ist eine super Stadt und ich denke falls wir uns für WM 2018 qualifizieren das ich wieder dort sein werde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

so, restlichen spiele(inkl. schweden) bereits gebucht. hoffe, dass noch die Montenegro-tickets bestätigt werden. ansonsten muss ich mich vor ort am Schwarzmarkt bedienen, hehe. Heimspiele sowieso.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Organisation , was die Sicherheit anbelangt, war einfach TOP. Wir durften dann 20 min nach dem Schlusspfiff den Sektor verlassen. Auf dem Weg vom Stadion zur U-Bahn oder Busparkplatz stand alle 10 Meter rechts und links Polizei, sodass für die Sicherheit der Gästefans garantiert war.

Danke, also genauso wie von mir erwartet. Den Beitrag könnte man hier einigen unter die Nase reiben die der Meinung waren das man in Russland momentan aufgrund des Ukraine Konflikts nicht sicher ist :facepalm: Putin kann alles andere als negativachlagzeilen diesbezüglich brauchen. bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke, also genauso wie von mir erwartet. Den Beitrag könnte man hier einigen unter die Nase reiben die der Meinung waren das man in Russland momentan aufgrund des Ukraine Konflikts nicht sicher ist :facepalm: Putin kann alles andere als negativachlagzeilen diesbezüglich brauchen.

Also dass habe ich so auch nicht hier gelesen, wäre ja auch Schwachsinn, wieso sollte man wegen des Konflikts in der Ukraine in Moskau betroffen sein? Gewarnt habe ich hier aber vor den dortigen "Fans" und wenn man gesehen hat, wie sich einige Österreicher zB in München aufgeführt haben, hatte ich jeden Grund für meine Bedenken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja nur , dass bei auswärtsfahrten ins benachbarte Ausland (Deutschland, Liechtenstein ) immer echte Spezialisten dabei sind wo man sich nur noch fremdschämt.

Bei Auswärtsfahrten die auch a bissl was kosten und etwas weiter weg sind, findest diese Idioten nicht, die nur wegen der sauferei zum Match fahren und meinen Sie müssen sich präsentieren wie toll ma selber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja nur , dass bei auswärtsfahrten ins benachbarte Ausland (Deutschland, Liechtenstein ) immer echte Spezialisten dabei sind wo man sich nur noch fremdschämt.

Bei Auswärtsfahrten die auch a bissl was kosten und etwas weiter weg sind, findest diese Idioten nicht, die nur wegen der sauferei zum Match fahren und meinen Sie müssen sich präsentieren wie toll ma selber ist.

Najo, Dublin war auch der mühsame Bodensatz am Start aber das war leider auch scho im Vorfeld klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

beim letzten färöar auswärtsmatch waren angeblich Ö fans mit dabei die den Alaba mit Affengeräuschen am Platz begrüßt haben. Das ist Dummheit in Reinkultur

Kannst du das auch belegen? Sonst kann das jeder behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim letzten färöar auswärtsmatch waren angeblich Ö fans mit dabei die den Alaba mit Affengeräuschen am Platz begrüßt haben. Das ist Dummheit in Reinkultur

hab gehört... so wie den trainingsfaulen suttner... ich wär an deiner stelle vorsichtig damit solche gerüchte in die welt zu setzen bei unserer medienlandschaft. Abgesehen davon das du nichts davon belegen kannst weil du weder auf den färöern (oder sonstwo auswärts) warst noch vmtl. jemals bei einem austria training...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch belegen? Sonst kann das jeder behaupten...

Ich kanns belegen! Inkl tiefster beschimpfungen gegen koller und massivst beleidigend gegen die atv lady -> haben aber alle post vom öfb erhalten

hab gehört... so wie den trainingsfaulen suttner... ich wär an deiner stelle vorsichtig damit solche gerüchte in die welt zu setzen bei unserer medienlandschaft. Abgesehen davon das du nichts davon belegen kannst weil du weder auf den färöern (oder sonstwo auswärts) warst noch vmtl. jemals bei einem austria training...

Er hat aber leider zu 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.