Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Danke, von allen Personen oder nur vom Besteller? Von meinem Freund der Pass ist nämlich nicht mehr gültig und er muss daher einen neuen beantragen und er hat natürlich die neue Passnummer noch nicht. Das ist wurscht ob er abgelaufen ist, sie checken damit nur obs die personen tatsächlich gibt! Mehr steckt da glaub ich nicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedom Wizard Amateur Geschrieben 16. Juni 2015 Video Fanblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Das ist wurscht ob er abgelaufen ist, sie checken damit nur obs die personen tatsächlich gibt! Mehr steckt da glaub ich nicht dahinter Stimmt, für die Karten wird nur die Nummer gebraucht. Ob abgelaufen oder nicht ist egal. War bei mir in Moldawien nicht anders. Brauchte dann den neuen Pass natürlich nur für die Einreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juni 2015 Morgen ab 10:00 gibt's Tickets für das Spiel in Stockholm. Es gibt insgesamt 2519 Tickets, pro Besteller maximal 8 Tickets und es werden Tickets nur an österreichische Staatsbürger verkauft. Die Daten aller Besucher müssen bei der Bestellung eingegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juni 2015 Problemlos 8 Tickets gebucht, freu mich auf den Wien/Stockholm Ausflug gegen Moldawien und Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2015 Solange der Master keine Zahlen liefert, macht das alles keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. Juni 2015 auch wir haben soeben die tickets gekauft. aber kurz ins schwitzen bin ich gekommen, wie die auf einmal was anderes als die "normale" passnummer mit 7 ziffern wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2015 Also scheinbar waren die Tickets eh nicht gleich weg (ehrlich, ich hätt mir das schlimmer erwartet). Allerdings haben wir unsere eh schon vorgestern über einen Fanclub bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Bei mir das gleiche wie bei laugenstangerl ein Arbeitskollege der voriges mal in Schweden war konnte mir beim Problem mit den Passnummern aber gleich helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2015 Solange der Master keine Zahlen liefert, macht das alles keinen Sinn. alles unter dach und fach. tickets jetzt doch 46 euronen + 2 € gebühr. nobel nobel standardmäßig auswärts kategorie 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2015 alles unter dach und fach. tickets jetzt doch 46 euronen + 2 € gebühr. nobel nobel standardmäßig auswärts kategorie 1. Sehr gut. Dann kannst mir in Stockholm ja gleich mal ein Rauscherl zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja, das mit der Passnummer ist doof, hatte von unseren Pappenheimern auch nur die 7stellige zahl, hab dann halt einfach bei allen als Endzahl (8. Ziffer) 1 eingegeben, dann 2, bis dann alle korrekt waren :-) bin sehr gespannt wieviele nach Stockholm mitfliegen werden, kann ja gut sein das bereits beim Heimspiel gegen Moldawien die em-quali fix ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juni 2015 jez frag ich mich halt noch ob ich montenegro ansteuern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Montenegro hab ich schon lange gebucht aber immer noch keine Eintrittskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Montenegro hab ich schon lange gebucht aber immer noch keine Eintrittskarten Könnte eventuell damit zu tun haben, dass das Match erst im Oktober ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts