MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Januar 2015 3 Karten bekommen, noch 2 werden benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Alles schon weg, ein Kollege war auf einer der Poststellen und da waren ca. 300 leute morgens schon um 7.30 am warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1914 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2015 War um 07.45 Uhr auf dem schweizer Postamt ... nach nur 5 Minuten gab es nur noch vereinzelte Plätze und dann um 07.55 Uhr war alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Januar 2015 krass, Poststelle Triesen knapp 80 leute, kein einziger hat karten bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Hatte sie schon reserviert und dann kam dieser beschissene Registrierungscode bei der Visa, dreck verdammter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Krass, nach ca. 10 min alles weg. Bin gespannt wann auf ebay die ersten Tickets für 300 Euro angeboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 Hatte sie schon reserviert und dann kam dieser beschissene Registrierungscode bei der Visa, dreck verdammter Hahahahahahah, ja genau das gleiche hatte ich auch. Siehe meinen Post auf der letzten Seite. Solche heisl! Das Spiel solltens in a größeres Stadion verlegen. Da könnt der Liechtensteiner Verband mehr Geld machen als sonst in in der ganzen Quali zusammen. Naja, jetzt fahr ma halt nach Montenegro oder Schweden. Da gibts allerdings Streit innerhalb der Gruppe welches Reiseziel es jetzt werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2015 In vaduz war punkt 8uhr alles weg (bis auf Dauerkarten) Ein Radiosender hat Leute interviewt seit wann sie hier anstehen: 6:15... Bei dieser kälte! Ca 200-300 sind angestanden und ca 150 ohne Tickets wieder raus. Der Ansturm war für mich überraschend und die halbe Stunde zuvor schon anzustehen leider zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Januar 2015 In Schaan gabs gar nichts. Ich nehme an, die Postler haben die Karten schon vorher intern ausgegeben. Würde ich auch tun, bevor die ganzen Ausländer den Heimsektor besetzen. Sogar Leute aus dem Burgenland waren vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) In vaduz war punkt 8uhr alles weg (bis auf Dauerkarten) Ein Radiosender hat Leute interviewt seit wann sie hier anstehen: 6:15... Bei dieser kälte! Ca 200-300 sind angestanden und ca 150 ohne Tickets wieder raus. Der Ansturm war für mich überraschend und die halbe Stunde zuvor schon anzustehen leider zu wenig! Interview hab ich auch gehört, am besten war der, der auf die ziemlich doofe Frage "Warum stehst du hier an" Antwortet "Weil ich Karten für den Circus brauch" bearbeitet 26. Januar 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab noch 4 Tickets bekommen online (mit VISA bezahlt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab noch 4 Tickets bekommen online (mit VISA bezahlt...) Dieser Scheiß verdammte verfluchte Registrierungscode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab noch 4 Tickets bekommen online (mit VISA bezahlt...) um was gings da, was manche nicht hatten? verified by visa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 um was gings da, was manche nicht hatten? verified by visa? Keine Ahnung was genau das ist. Ich hatte Name, Nummer, Gültig bis und die Prüfnummer. Gibt man das ein und drückt auf weiter steht dort in etwa (Gedächtnisprotokoll): "die Echtheit ihrer Karte wird jetzt mittels ihrer Bank überprüft/verifiziert. Hierfür geben Sie bitte das Passwort (Registrierungscode) ein. Wenn sie diesen Code nicht kennen melden sie sich unter 0900 800 800 (?) von 8-22Uhr Telefonisch bei uns, dann können sie die Zahlung persönlich bestätigen". Ich dacht mir, was um alles in der Welt ist das jetzt wieder neues? Und wenn ich dort um 8Uhr anrufe sind meine 15min Kartenreservierung gerade aus. Daneben war ein Info Butto. Dort war dann zu lesen (Gedächtnisprotokoll): "um Kartenmissbrauch und phishing vorzubeugen, hat VISA zusätzlich den Registrierungscode eingeführt. Dieser ist nur Ihnen als Karteninhaber und Ihrer Bank bekannt und ist auch nicht auf der Karte aufgedruckt". Blöd nur wenn man diesen Code nicht kennt und die Bank erst um 8 Uhr aufsperrt und wiederum genau dann die 15min Karten Reservierung vorbei ist. Es ist einfach nur ärgerlich, da hat man das Glück seine Karten 15min zu reservieren und dann scheiterts an so einem scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 Keine Ahnung was genau das ist. Ich hatte Name, Nummer, Gültig bis und die Prüfnummer. Gibt man das ein und drückt auf weiter steht dort in etwa (Gedächtnisprotokoll): "die Echtheit ihrer Karte wird jetzt mittels ihrer Bank überprüft/verifiziert. Hierfür geben Sie bitte das Passwort (Registrierungscode) ein. Wenn sie diesen Code nicht kennen melden sie sich unter 0900 800 800 (?) von 8-22Uhr Telefonisch bei uns, dann können sie die Zahlung persönlich bestätigen". Ich dacht mir, was um alles in der Welt ist das jetzt wieder neues? Und wenn ich dort um 8Uhr anrufe sind meine 15min Kartenreservierung gerade aus. Daneben war ein Info Butto. Dort war dann zu lesen (Gedächtnisprotokoll): "um Kartenmissbrauch und phishing vorzubeugen, hat VISA zusätzlich den Registrierungscode eingeführt. Dieser ist nur Ihnen als Karteninhaber und Ihrer Bank bekannt und ist auch nicht auf der Karte aufgedruckt". Blöd nur wenn man diesen Code nicht kennt und die Bank erst um 8 Uhr aufsperrt und wiederum genau dann die 15min Karten Reservierung vorbei ist. Es ist einfach nur ärgerlich, da hat man das Glück seine Karten 15min zu reservieren und dann scheiterts an so einem scheiß! das ist verfied by visa. das gibts schon seit jahren. am anfang hatte ich das problem auch mal. einfach anrufen, die senden dir dann deinen vbv code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts