Recommended Posts

follow me on soundcloud

Paolo Tagliavento ist Schiedsrichter.

Er ist Italiener. 41 Jahre jung und vom Beruf Friseur. Vergibt meines ersten Eindrucks nach gerne gelbe und gelbrote Karten.

Interessant noch, dass er die 2:3 Niederlage Austrias gegen Dinamo gepfiffen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Probiert die Uefa wohl mit allen Mitteln zu verhindern dass ein No-Name Club wie RBS aufsteigt :trollface:

Er gibt gerne Karten? Da ist ja eine frühe Rote gegen uns förmlich aufgelegt, oder mehrere Sperren im möglichen Spiel gegen Basel... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Auch sonst sitzen die Karten beim Italiener locker. In 148 Spielen in der Serie A hat er nicht weniger als 683 mal Gelb gezeigt – also fast fünf Verwarnungen pro Spiel. Zudem gabs 63 Platzverweise, also fast in jedem zweiten Spiel

starke quote ...

auch intressant dass er 2007 wegn dem Manipulationsskandals vernommen wurde ...

dass sowas überhaupt noch international pfeiffen darf versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mhm. die quote von ajax ist mal gleich von 6.5 auf

5.5 gefallen.

also bei bet at home ist sie immer noch auf 6, starke quote wenn man bedenkt wie die quoten vor dem hinspiel aussahen :D

Macht euch mal nicht ins Hemd, wenn die Mannschaft so konzentriert ans Werk geht wie im Hinspiel wird auch beim Rückspiel kein 3:0 Vorsprung verspielt. Die Mannschafst spielt sehr konstant und schlechte Schiris haben wir in Österreich ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Spannung steigt. Ich glaube die Vorfreude auf ein Spiel war schon lange nicht mehr so groß bei mir.

mir gehts genauso....einmal noch schlafen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaun mer mal. ich hab mal mit handicap sieg auf ajax abgesichert. bei schiris die schon mal kurz im häfen gesessen sind kann man ja nie wissen. ansonsten bin ich mittlerweile schon unendlich nervös. muss heute nicht arbeiten und trotzdem um 7 aufgestanden, weil ich nimmer schlafen kann. so nervös war ich das letzte mal bei meiner letzten prüfung auf der uni :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten