Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 25. Februar 2014 Paolo Tagliavento ist Schiedsrichter. Er ist Italiener. 41 Jahre jung und vom Beruf Friseur. Vergibt meines ersten Eindrucks nach gerne gelbe und gelbrote Karten. Interessant noch, dass er die 2:3 Niederlage Austrias gegen Dinamo gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 Paolo Tagliavento ist Schiedsrichter. http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/die-skandal-akte-tagliavento-id2572661.html :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 @feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Passt, ein SR, der das Ganze noch spannend macht, hat mir noch gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Februar 2014 oida .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Probiert die Uefa wohl mit allen Mitteln zu verhindern dass ein No-Name Club wie RBS aufsteigt Er gibt gerne Karten? Da ist ja eine frühe Rote gegen uns förmlich aufgelegt, oder mehrere Sperren im möglichen Spiel gegen Basel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2014 Bei dem schiri ist eh nichts zu befürchten, wenn der Gegner nichts mit Gazprom zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Paolo Tagliavento ist Schiedsrichter. mhm. die quote von ajax ist mal gleich von 6.5 auf 5.5 gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Februar 2014 Auch sonst sitzen die Karten beim Italiener locker. In 148 Spielen in der Serie A hat er nicht weniger als 683 mal Gelb gezeigt – also fast fünf Verwarnungen pro Spiel. Zudem gabs 63 Platzverweise, also fast in jedem zweiten Spiel starke quote ... auch intressant dass er 2007 wegn dem Manipulationsskandals vernommen wurde ... dass sowas überhaupt noch international pfeiffen darf versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 26. Februar 2014 mhm. die quote von ajax ist mal gleich von 6.5 auf 5.5 gefallen. also bei bet at home ist sie immer noch auf 6, starke quote wenn man bedenkt wie die quoten vor dem hinspiel aussahen Macht euch mal nicht ins Hemd, wenn die Mannschaft so konzentriert ans Werk geht wie im Hinspiel wird auch beim Rückspiel kein 3:0 Vorsprung verspielt. Die Mannschafst spielt sehr konstant und schlechte Schiris haben wir in Österreich ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2014 Die Spannung steigt. Ich glaube die Vorfreude auf ein Spiel war schon lange nicht mehr so groß bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 Die Spannung steigt. Ich glaube die Vorfreude auf ein Spiel war schon lange nicht mehr so groß bei mir. mir gehts genauso....einmal noch schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Vielleicht werden dann die Frustfouls von Ajax auch härter bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Februar 2014 Wer wäre denn im falle einer gelben gegen basel/tel aviv gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 schaun mer mal. ich hab mal mit handicap sieg auf ajax abgesichert. bei schiris die schon mal kurz im häfen gesessen sind kann man ja nie wissen. ansonsten bin ich mittlerweile schon unendlich nervös. muss heute nicht arbeiten und trotzdem um 7 aufgestanden, weil ich nimmer schlafen kann. so nervös war ich das letzte mal bei meiner letzten prüfung auf der uni . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts