glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Leute, mir ist kurzfristig einer für das Match heute ausgefallen. Braucht hier im Forum noch jemand Karten? Wenn nein, kann ich die vorm Stadion noch verkaufen bzw. zurückgeben? schreib mir eine pn mit deiner Telefonnummer, heute vormittag brauchte ein Hotelgast eines Freundes noch eine Karte. .. ich leite das dann weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 wie isn die stimmung in amsterdam jetzt vorm match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 War schon jemand in der Stadt heut? Gibts Probleme mit Ajax "Fans"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 27. Februar 2014 War schon jemand in der Stadt heut? Gibts Probleme mit Ajax "Fans"? Im Europark sollen sehr viele sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Salzburg wir kommen! 2.5 Stunden noch und wir sind bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2014 rund ums Stadion und im und um den Europark sind schon seit Vormittag sehr viele Ajax-Fans unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2014 Die Innenstadt ist bummvoll mit Ajaxfans, ziemlich freundlich schauen die meisten nicht drein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Komme grad aus dem Europark, bis auf eine recht große Gruppe, die durch den ganzen Europark gezogen ist und laute Schlachtgesänge gebrüllt hat, war es eigentlich relativ unauffällig... hier und da jemand mit Ajax-Schal, aber nicht auffällig viele. Vor dem Stadion (Gäste-Sektor) war allerdings um kurz nach 12 schon sehr viel los (waren sicher einige hundert Ajax-Fans...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Februar 2014 1 Stunde dann Abfahrt!! Geil aufs Match!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2014 So die Nervosität steigt und nicht mehr lange und ich bin auf dem Weg nach Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 O`Malleys und Shamrock voll mit ajax fans bzw draussn a alles voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Februar 2014 Sektion Oberkärnten ist auf dem Weg. :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2014 gemma soizburg, A U F S T I E G !! lg aus st.pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Hu noch knappe 3 Stunden.... und ich schau hier The Conjuring Der Film isn echter Heartstopper he.... vllt gefriert den Amsterdam-Fans heut so um bissl was nach 21 Uhr auch so das Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2014 Bitte heute drüberfahren, der Tag war schon behindert genug wenn jetzt auch noch Salzburg verliert oder noch schlimmer, ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts