FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Postinho

@ Tippkönig Firebull: Wia geht's heit aus? ;)

Ich glaub ich hab's eh schon mal gepostet... 3:1 für Salzburg, mehr kann ich leider nicht anbieten. ;)

Wobei wir allerdings 3:0 in Führung gehen und Ajax erst in der 2. Hälfte dann den Ehrentreffer machen wird.

(oh Mann, ich komm mir schon vor wie Gerda Rogers :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Wunschergebnis: Nach einem Rückstand siegen! Das ist immer das geilste!

Die geben das nicht mehr aus der Hand, ich denke kaum dass sich Ajax in 1,2 Trainingseinheiten auf unser Pressing einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich stehe zwar dem Engagement von Red Bull im Fußball kritisch gegenüber,

wünsche euch aber dennoch viel Erfolg - hoffe es gelingt der Aufstieg, am besten mit einem Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quoten auf ajax sinken weiter konstant seit der schiedsrichterbekanntgabe, jetzt sind wir bei 4.75. trotzdem ist ein einfacher ajax sieg noch unwahrscheinlicher als ein handicap sieg der salzburger.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

quoten auf ajax sinken weiter konstant seit der schiedsrichterbekanntgabe, jetzt sind wir bei 4.75. trotzdem ist ein einfacher ajax sieg noch unwahrscheinlicher als ein handicap sieg der salzburger.

dass sagt gar nix aus ... als ajax zuhause 3:0 hinten war , also direkt nach dem 3:0 gabs eine 81er quote auf Tipp1 , 2min später wars bei 40 !

Ausserdem sind die Quoten ja auf einen Sieg Ajax, nicht auf Aufstieg Ajax ... von daher same situation wie vor dem Spiel in Amsterdam ... da warn wir ja auch klar hinten von den quoten her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.