Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mein ich ernst. :ratlos:

Unrealistisch, Salzburg wird zum Schluss noch ein Ehrentor gelingen -> 1:3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich müsste das intensive Spiel der Dosen irgendwann mal die Kräfte schwinden lassen, unter normalen Umständen zumindest.

Nope, rotation siehe Aufstellung gegen Admira! :( Wir sind zum Abschuss freigegeben und dies ist nur aufgrund der letzten Runden eine Katastrophe wie gesagt nach dem Match 5ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und unsere vergleichsweise gute Tordifferenz gegenüber unseren direkten EC-Konkurrenten können wir uns ab Sonntag abend auch aufzeichnen...

die hören ja nicht auf, wenn es mal 2 oder 3-0 steht und sie so richtig in Fahrt gekommen sind, da könnte es durchaus ein historisches Debakel setzen - nicht zu vergessen, beim letzten Mal haben glücklicherweise die ganzen Guten verletzungsbedingt gefehlt!

ich befürchte übles diesmal, ganz ganz übles...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und unsere vergleichsweise gute Tordifferenz gegenüber unseren direkten EC-Konkurrenten können wir uns ab Sonntag abend auch aufzeichnen...

Die dann aber wieder kommt wenn die anderen gegen RB spielen bzw. nur dadurch entstanden ist dass andere schon gegen RB gespielt haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Debakel mit Ansage finden selten statt und außerdem schlagen wir uns gg. RB, warum weiß wohl keiner, meistens sehr gut. Obwohl Salzburg natürlich noch nie sogut drauf war, wie derzeit. Glaube aber trotzdem wiedermal an eine enge Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Chaos-Spiel wird Trumpf sein. Wir haben so wenig Struktur und Sinn im Spiel, dass wir sogar den Gegner so weit verwirren, dass ihm ein kompaktes Pressing verunmöglicht wird. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird wie immer ablaufen:

alle Partien davor zum scheißen, gegen Salzburg spielen wir dann wieder groß auf, gewinnen und Zoki wird verlängert. Danach ist wieder alles so mies wie davor.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unser Chaos-Spiel wird Trumpf sein. Wir haben so wenig Struktur und Sinn im Spiel, dass wir sogar den Gegner so weit verwirren, dass ihm ein kompaktes Pressing verunmöglicht wird. :clever:

du meinst also das alte "gehts raus und spielts euer spiel" unsystem ist gerade richtig für salzburg? du drehst dir auch alles zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du meinst also das alte "gehts raus und spielts euer spiel" unsystem ist gerade richtig für salzburg? du drehst dir auch alles zurecht

Mir ist durchaus bewusst, dass du Smilies verachtest. Manchmal solltest du sie aber doch eventuell beachten. War selbstverständlich nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist durchaus bewusst, dass du Smilies verachtest. Manchmal solltest du sie aber doch eventuell beachten. War selbstverständlich nicht ernst gemeint.

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, der sarkasmus war aber auch seeeehr schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Euer Glück könnte sein, dass Alan, Mane, Soriano und Kampl bei Eurem 7:0 noch nicht da waren. Wann war das eigentlich? Trapp war Trainer. 8 Jahre? Wurscht.

Es könnte Euer Glück sein, dass es keine Rachegedanken gibt.

Doch gibt es die ja trotzdem, weil letztes Heimspiel nur unentschieden und in Wien ja verloren wurde. Also Motivation für ein sehr gutes Spiel von uns gibt's.

Und dann gibt's da noch eine spezielle Sache von unserem Roger und Euren Carsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten