Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ihr gewinnts das morgen, da bin ich mir sicher.

Salzburg wird rotieren und ihr habts dann manchmal eben das gewisse Quäntchen Glück (dafür verliert ihr nächste Woche in Innsbruck 2:0 :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Es ist letztens bis zum Zoki durch gedrungen, dadurch wirds auch im ASB populär :=

Man muss gegen Rbs kein ausgefeiltes Gegenpressing spielen, schon gar nicht im Stile der Salzburger. Geht man die Sache so an gibts ein Eishockey Ergebnis, Sieger jene Mannschaft die es besser beherscht, die die bessere Individuelle Klasse besitzt.

Man muss es besonnen angehen, ruhig aufbauen und im Aufbau die Bälle nicht verlieren, wenns passt (Rbs ins leere läuft) extrem schnell umschalten, sie rücken weiter raus um den Druck zu erhöhen und den Ballverlust zu erzwingen je länger sie ihn nicht erobern können.

In der Theorie eine feine Sache, muss man jetzt nur noch auf dem Feld hin bekommen :D

Im Prinzip musst ihnen das Fussballspielen überlassen, hoffen dies ohne gröberen Schaden zu überstehen und selber eben diese Nadelstiche zu setzen, mitspielen zu wollen wäre tödlich.

Das hat man auch gegen Ajax gesehen: Die wenigen lichten Momente von Ajax waren immer dann, wenn Salzburg im Pressing keinen Zugriff bekommen hat und Ajax aus diesem Ballbesitz schnell das Mittelfeld überbrücken konnte. Dazu muss man aber kombinationssicher sein und die Situationen richtig lesen, also wissen, wann man das Risiko eingeht und wann man es eher über den langen Ball probiert.

Im Rückblick auf die beiden Spiele in der Saison kann man schon ein bisschen hoffen, sie haben sich gegen uns immer schwer getan. Im ersten Spiel haben sie zu viele Chancen vergeben, im zweiten sind ihnen Kampl und Soriano abgegangen. Da zweiteres wohl nicht eintreten wird, muss man hoffen, dass sie wieder schleißig mit ihren Chancen sind und wir unsere wenigen, die sich bieten könnten, auch nutzen. Dann ist ein Punkt möglich. Sonst wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wo gibts bitte eine 12er Quote? :eek:

Auf Bwin "nur" 8,5, 5 gsetzt :D

Auf Pinnacle haben sie uns mit @12,3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soviele Spieler von Red Bull können gar unter Normalform spielen,dass wir nicht mind.0:3 verlieren!

Schalke ging auch mit 0:0 ins Spiel,mußtte das ganze aber über sich ergehen lassen!

Das gleiche sehen heute in Salzburg!

Alles andere sind Wahnvorstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele Spieler von Red Bull können gar unter Normalform spielen,dass wir nicht mind.0:3 verlieren!

Schalke ging auch mit 0:0 ins Spiel,mußtte das ganze aber über sich ergehen lassen!

Das gleiche sehen heute in Salzburg!

Alles andere sind Wahnvorstellungen

wieoft hast du die selbe Scheiße eigentlich schon vor den Begegnungen gegen RBS geschrieben ? Eingetreten ist es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wieoft hast du die selbe Scheiße eigentlich schon vor den Begegnungen gegen RBS geschrieben ? Eingetreten ist es nie.

Wenn dem so ist soll er das gerne weiter schreiben.

In welchem Universum sind wir eigentlich Schalke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bei Red Bull wird nicht rotiert, wozu auch! Die Partie wird verloren gehen, allein die Höhe ist zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I sogs wies is, ohne Burgi is a Gschiss.

Bei Red Bull wird nicht rotiert, wozu auch! Die Partie wird verloren gehen, allein die Höhe ist zu diskutieren!

Tippe auf 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

I sogs wies is, ohne Burgi is a Gschiss.

Tippe auf 3:0

ich wage gar keinen Tipp abzugeben! Mane wird mit Trimmel seinen Spaß haben, allgemein wird unsere Defensive völlig überfordert sein! Ich erwarte mir unsererseits ein grausames Spiel mit nicht vorhandener Offensive, gelb Rot für Boyd und ja eigentlich kann's ned schlimmer werden, oh wait 8:0 wäre definitiv schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten