AFCA Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 finde die gruppe eigentlich in ordnung, montenegro ist etwas unangenehm aber ansonsten freu ich mich darauf und hoffe darauf, dass es spannend wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2014 das schweizer losglück is mittlerweile einfach nur noch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2014 spielt der Ibra jetzt wirklich nicht mehr für Schweden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Gruppe H und I hätte ich wirklich nicht haben wollen. Auch bei B hätte man schnell mal auf der Strecke bleiben können.Bleibe dabei, ist nur eine mittelschwere Gruppe - passt schon! bearbeitet 23. Februar 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar 2014 Gute Chance, dass unsere Gruppe den besten Gruppendritten stellt. glaub genau das gegenteil da sich hier 4 Mannschaften gegenseitig Punkt um Punkt wegnehmen das ist der kader von Montenegro: http://www.transfermarkt.de/de/montenegro/startseite/nationalmannschaft_11953.html hätte ich abgesehen vom sturm eigentlich berauschender erwartet. die haben den Simic der uns mit 2 Toren die CL versaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Heislgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 spielt der Ibra jetzt wirklich nicht mehr für Schweden ? Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Nicht die beste aber auch nicht die schlechteste Gruppe! Montenegro darf allerdings sicher nicht unterschätzt werden. Die 12 Pflichtpunkte gegen Liechtenstein und Moldawien müssen aber einfach eingefahren werden. Traum wäre die Gruppe mit Griechenland gewesen (vor allem als da zuletzt noch Ungarn dazukam), Schlimmer die Deutschland Gruppe und vor allem die einzige 5er Gruppe! bearbeitet 23. Februar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Die schweizer Gruppe Das wird ganz leicht Platz 1 für euch Warum schätzt die Engländer eigentlich jeder soo schwach ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2014 Wer sagt das? ich hab mir auf Transfermarkt nochmals den Kader der Schweden angesehen und da ist er nicht dabei, wird wahrscheinlich ein Irrtum sein, denn auf seinem Profil steht aktueller Teamspieler und die EM in Frankreich wird er sich sicher nicht entgehen lassen wollen, wo er doch bei Paris spielt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Die Ergebnisse unserer Gegner in der letzten Quali: bearbeitet 23. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Februar 2014 das schweizer losglück is mittlerweile einfach nur noch lächerlich Noch lächerlicher sind die ewigen Neider und Suderanten Platz 2 in Eurer Gruppe muss einfach drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Februar 2014 Gutes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 ich hab mir auf Transfermarkt nochmals den Kader der Schweden angesehen und da ist er nicht dabei, wird wahrscheinlich ein Irrtum sein, denn auf seinem Profil steht aktueller Teamspieler und die EM in Frankreich wird er sich sicher nicht entgehen lassen wollen, wo er doch bei Paris spielt :-) Das is der Kader der letzten zwei Freundschaftsspiele, wo er (und nicht so wenige andere) halt nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2014 Keine Chance, brauch ma gar nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts