Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin ein troll

wie geht das noch schnell mit dem ignore mit einzelnen usern?

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klar, Russland ist eine starke Mannschaft - aber verglichen mit Deutschland ist Russland auf jeden Fall schlagbar. Die "Stars" sind mittlerweile in die Jahre gekommen, Dzagoev (das Wunderkind) hat sich nicht wirklich weiterentwickelt und stagniert, sie sind ein starkes Kollektiv, aber als souveränen Gruppensieger würd ich sie niemals bezeichnen.

Schweden kenn ma, ebenfalls sehr starkes Kollektiv mit einem überragenden Ibrahimovic - Matchplan kenn ma schon - über 90 Minuten durchdrucken, werden 2 enge Spiele wo es auf Kleinigkeiten ankommt.

Montenegro - sehr gefährlicher Außenseiter, heißblütige Mentalität, wird vor allem auswärts ein echter Hexenkessel.

Moldawien - sehr unangenehm zu spielen, vergleichbar mit Kasachstan.

Liechtenstein - wird auch kein Selbstläufer sein.

eine sehr ausgeglichene Gruppe - bin mir ziemlich sicher, dass es sehr eng zugehen wird. Russland, Schweden und wir werden uns heftig matchen, wobei Montenegro jedem der 3 vor allem daheim ein Haxerl stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schweden hat ja gestern 1:2 gegen die Türken verloren.

ibrahimovic war dabei?

bzw. hat wer das spiel gesehen, wie ernst kann man das Ergebnis nehmen?

bearbeitet von Whosback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von Motenegro hab ich jetzt schon Angst,das die uns in die Suppe spucken.Die sind wohl nicht schwächer als Schweden und Rußland, wenn man sich ihre ergebnisse der letzten jahre ansieht,vielleicht sind sie nicht so konstant,aber sie werden sicher auch um den Aufstieg mitspielen.Aus Topf 4 auf jedenfall der stärkste gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

entscheidend wird sein das man gegen MOL und LIE 12 Punkte holt. Die werden sicherlich einigen Punkte kosten. Wär mal fein, wenn das einmal nicht wir wären.

THIS!

+ knappe Siege daheim gegen Schweden & Montenegro, X gegen Russland

auswärts 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. ergibt 20 Punkte - das sollte reichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstockung der EM auf 24 Mannschaften war ein Fehler.

Schweinstruppen aus der dritten Reihe, wie Österreich, haben doch dort nix verloren.

Hoffentlich bleibt uns die Peinlichkeit erspart, dass wir uns qualifizieren. Wir würden eh in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schweinstruppen aus der dritten Reihe, wie Österreich, haben doch dort nix verloren.

Hoffentlich bleibt uns die Peinlichkeit erspart, dass wir uns qualifizieren. Wir würden eh in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden.

Schön.

Schreib lieber im Krone-Forum oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön.

Schreib lieber im Krone-Forum oder sonst wo.

Weil .... dir meine Meinung nicht passt?

Aber warst sicher einer von den Lustigen, die gestern mit der Stiegl-Fahne gwachlt haben.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaube gestern hat man in der 1. HZ genau das gesehen.

Und zwar können wir absolut mit den Top-Nationen mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil .... dir meine Meinung nicht passt?

Aber warst sicher einer von den Lustigen, die gestern mit der Stiegl-Fahne gwachlt haben.

Super Konter, respekt! Deine Beiträge sind generell meist von unglaublichen Niveau und durch Fachwissen geprägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar können wir absolut mit den Top-Nationen mitspielen!

Mit welchen europäischen "Topnationen" können wir denn mitspielen?

Deutschland, Spanien, Holland, Italien,...? Sicher nicht.

Wir sind auch weit von Griechenland weg, selbst am untersten Limit, Schweden, scheitern wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit welchen europäischen "Topnationen" können wir denn mitspielen?

Deutschland, Spanien, Holland, Italien,...? Sicher nicht.

Wir sind auch weit von Griechenland weg, selbst am untersten Limit, Schweden, scheitern wir.

Dann zähl mal 16 europäische Topnationen auf.

Objektiv betrachtet war mir das alte Format mit 16 Teilnehmern auch lieber, als Patriot begrüß ich die Aufstockung auf 24 Mannschaften aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag