ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) um den is eh ewig schade d ryan mein ich bearbeitet 22. Februar 2014 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2014 Hujecek is sowieso ein ganz großer. Der kriegt mein reportergold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 auf gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 hab ein ganz schlechtes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) wie lange wird der bewerb dauern? solte sich nicht mit Ried - Sturm überschneiden bearbeitet 22. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 In budapest auf Urlaub aber dieses Highlight und den 2.Durchgang im Slalom nehm trotzdem mit . Befürcht aber dass wir bereits nachn Meso zu viel Rückstand haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 wie lange wird der bewerb dauern? 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) wie lange wird der bewerb dauern? solte sich nicht mit Ried - Sturm überschneiden ca. 1h20m bis der leader im ziel ist bearbeitet 22. Februar 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich unsere Ski ned scheisse, der Sumann kommt ned ganz mit Ok, jetzt war er vorn, war die Einblendung wohl falsch bei der einen Zwischenzeit bearbeitet 22. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Februar 2014 um den is eh ewig schade d ryan mein ich Sehe ich genauso! Vor allem im Football hat er - gemeinsam mit Michael E. - einen tollen Job gemacht! Aber auch seinen Kommentar beim legendären 7:0 von Rapid in Salzburg werde ich wohl nie mehr vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Schlecht gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Hoffentlich unsere Ski ned scheisse, der Sumann kommt ned ganz mit Ok, jetzt war er vorn, war die Einblendung wohl falsch bei der einen Zwischenzeit nein war am anfang wirklich im hintern feld, aber da waren auch die russen und norweger, vor dem schießstand ist er dann nach vorne gefahren wegen seinem material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Sehe ich genauso! Vor allem im Football hat er - gemeinsam mit Michael E. - einen tollen Job gemacht! Aber auch seinen Kommentar beim legendären 7:0 von Rapid in Salzburg werde ich wohl nie mehr vergessen! Der ist ja jetzt Sportchef bei Red Bull Media. Bekomme von ihm aber nix mehr mit. Schade für den ORF. Dafür haben wir ja Brunner, Roscher, Polzer und co. Positiv herauszunehmen sind die beiden beim Biathlon. Wer kommentiert da neben Beck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 dietmar wolff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2014 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts