syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Februar 2014 Hätte hätte Fahrradkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 was mir hier, und in den medien bisal zu sehr vernachlässigt wird, ist die tatsache das wir ja auch mehr oder weniger mit der B mannschaft angetreten sind -> Katzer, Toth, Pranjic, Schick, Sulimani gehörten bisher auch nicht zu den Stammspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Februar 2014 Finde es witzig wie hier manche den für uns mehr als günstigen Spielverlauf verkennen. Bei der roten für Sulimani hätte der Schiri Elfer geben können. Gibt er den und es steht 1:2 und wir spielen weiter gegen 11 Admiraner geht die Partie nicht mit 5 Toren Differenz für SBG aus. Das sollte hier jedem klar sein. Ihr lasst euch dabei vom Ergebnis zu sehr blenden. Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber so dachte ich mir das auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Bei uns ist halt wirklich jeder SR ein Selbstdarsteller. So ein SR wie der Franzose letzten Donnerstag ist weit und breit nicht zu finden.der nicht einmal das brutalo foul von Blind an Schwegler sieht!das dunkelrot war und bei einem anderen Spiel auch Spielentscheident sein hätte kőnnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Absolut konform. Sulimani war für das Ergebnis mitverantwortlich. Denke, dass Admira dadurch unter Wert geschlagen wurde. Hab mir hauptsächlich die 1. HZ angesehen und da war schon sehr zu erkennen, dass SBG besser war, aber nicht um 5 Tore. Finde es aber sehr witzig, dass 8 Spieler in der Startformation stehen, die normalerweise Ersatz sind. Das muss ja ein witziges Gefühl sein - einerseits darf ich als Ersatzmann endlich von Beginn an spielen, und andererseits stehen / laufen neben vor und hinter mir genauso lauter Reservisten. Ich will das jetzt überhaupt nicht abwärtend hinstellen, sondern die ungewohnte Situation ist ja beeindruckend gewesen. Aber sie haben es mM nach sehr gut hingebracht. Und es hat ja auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Finde es witzig wie hier manche den für uns mehr als günstigen Spielverlauf verkennen. Bei der roten für Sulimani hätte der Schiri Elfer geben können. Gibt er den und es steht 1:2 und wir spielen weiter gegen 11 Admiraner geht die Partie nicht mit 5 Toren Differenz für SBG aus. Das sollte hier jedem klar sein. Ihr lasst euch dabei vom Ergebnis zu sehr blenden. Die Leistung war in HZ 1 nicht gut. In HZ 2 wars viel besser und die Admira nach dem 3:1 auch gebrochen. Da waren die restlichen 3 Tore nur mehr die logische Folge. Natürlich hat RS rückblickend alles richtig gemacht wenn man nur das Ergebnis sieht, aber die Leistung in HZ 1 sollte ein Warnschuss sein, dass die B-Garnitur zwar immer noch eine Spitzenmannschaft in der BuLi ist, aber bei weitem nicht überragend und dass ein Rotieren von 8 Spielern doch ein wenig zuviel ist. Wie gesagt das Spiel wäre sehr viel anders verlaufen wenn Sulimani nicht derartig undiszipliniert gewesen wäre. Gute Analyse. inkompetent genug wäre er dazu. wäre aber trotzdem eine fehlentscheidung gewesen... Da hätte er durchaus Elfer pfeifen können, die Hand war am Leiberl, das war zweifelsfrei zu erkennen. Zudem war Zulj von Glück gesegner, nicht vor Sulimani bereits gelb-rot gesehen zu haben. Sehe ich nicht so, aber wie gesagt es scheiden sich ja oft die Geister. Dieses. was mir hier, und in den medien bisal zu sehr vernachlässigt wird, ist die tatsache das wir ja auch mehr oder weniger mit der B mannschaft angetreten sind -> Katzer, Toth, Pranjic, Schick, Sulimani gehörten bisher auch nicht zu den Stammspielern So ist es, dazu noch Österreicheranteil 100% und bis zu dieser Dummheit ein couragiertes Spiel. Zudem waren die Treffer 5 und 6 irregulär, vor dem 5. klares Hands und vor dem 6. klares Abseits. Deswegen nicht egal, weil die Tordifferenz uns letztes Jahr den Klassenerhalt sicherte. Ist ja unpackbar, dass der König sagt, weils so schön war, egal ob da ein Abseits war. Ed. Irgendwas ist da durcheinander - hier das Zitat von syndicate: Hätte hätte Fahrradkette. Nie um ein gutes Argument verlegen. ;-) Natürlich ist es müssig, hättiwari zu machen, es ist wie es ist. Drum noch einmal Gratulation zum Sieg, man sieht sich in der Südstadt. Und dann vielleicht in Klagenfurt. ;-) bearbeitet 24. Februar 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2014 der nicht einmal das brutalo foul von Blind an Schwegler sieht!das dunkelrot war und bei einem anderen Spiel auch Spielentscheident sein hätte kőnnen!das war aber auch die einzige Fehlentscheidung.. ansonsten war der Schiri wirklich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Also erstmal ist Sulimani für die gelb-rote selber verantwortlich. Wer seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, der hat es auch verdient sich eine Strafe einzufangen. Wir sind ja hier nicht bei DSDS wo jeder den Dieter Bohlen machen kann und ungestraft davon kommt. Stoizismus ist eine der ältesten und einfachsten Lehren die ein Mensch, welcher im öffentlichen Interesse steht, lernen kann und muss um überhaupt zu überleben - das ist keine Neuerfindung sondern einfach eine Frage der Charakterentwicklung und in gewissen Abstrichen auch der Intelligenz. Ob Rodnei ihn da jetzt wirklich gefoult hat oder nicht ist nebensächlich. Fehlentscheidungen gibt es in unserer Bundesliga bei 5 Spielen pro Spieltag gefühlte 5 mal oder mehr pro Match. Und wenn da einem mal die Sicherungen durchbrennen ist es auch durchaus verständlich aber er muss halt daraus lernen. Ich erinnere hier mal an Alan oder Mane. Alan ist des öfteren als er noch nicht an das Spiel in Österreich gewohnt war ausgezuckt. Er hat auch glaube ich ein oder sogar zweimal eine Rote bekommen weil er sich nicht im Griff hatte. Mane war anfangs ein Schwalbenkönig; ist bei jeder Berührung gelegen und hat reklamiert. Mittlerweile ist er einer der fairsten Spieler die wirklich nur durch ihr Können überzeugen. Und das hat seiner Entwicklung nun wirklich nicht geschadet. So sehe ich das auch bei Sulimani. Der wird aus seinen fehlern lernen und das nie wieder machen. bearbeitet 24. Februar 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2014 Natürlich war es ein gewisses Risiko mit der B Elf zu spielen Natürlich war ein Unterschied zum 1. Anzug zu sehen - im Laufe des Spieles erfreulicherweise immer weniger. Natürlich hätte das auch anders ausgehen können. Aber wer nix wagt kann auch nix gewinnen Und zu gewinnen gab es viel: - Lange verletzten und junge Spielern Spielpraxis gegeben - ausgeruhte A Elf für den Donnerstag - Eine Mannschaft von der möglichst viele möglichst gerne ein Teil sind............ und dann noch 3 Punkte als Draufgabe - was will man mehr und selbst wenn es die 3 Punkte nicht gegeben hätte wäre, denke ich, der langfristige Nutzen für die Mannschaft größer gewesen als der Schaden durch 3 verlorene Punkte bei dem Tabellenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) man muss schon fairer weise sagen das die B Truppe der Admira unserer B Truppe am Anfang einiges abforderte - natürlich war der verlauf des Spieles nach dem pass vom Franky auch recht günstig ! Aber Sulimani hat das ja wieder korrigiert!? wobei ich auch der Meinung bin das Sulimani einen elfer schinden wollte und Rodnei war darauf sicher recht ungehalten - wobei es gibt Schiris die pfeifen sowas - fallen darauf rein - was mich sehr gewundert hat das das am Sonntag nicht der Fall war ! Eigentlich war es letztlich ein gutes Spiel für uns die B Mannschaft hat nach anfänglichen Problemen viel zeit bekommen sich einzuspielen und das hat man gemerkt - die Mannschaft wurde mit fortlauft des Spieles immer besser - ob jetzt das 5 und 6 Tor dabei irregulär war ?! spielt für mich keine Rolle weil es einfach darum geht das sie Spielen. mfg bearbeitet 25. Februar 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2014 ich weiß ich poste hier nicht so oft, aber ich muss sagen es ist mit Abstand das beste österreichische Forum, dasss es gibt, ich mich gerade so geärgert wie ich dass gelesen habe - hier ein User von Transermarkt.at Zitat Anfang Das ist genau die Problematik in solchen Foren. Das viele vermeintliche Fußball-Kenner ein Spiel nur am Torerfolg einer Mannschaft messen. Kampl kann ins Spiel kommen wann er will, er ist der Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft. Wie Alan sich in eine Partie einbringt, ist für einen Stürmer sehr lobenswert und selten. Mir fallen nicht sehr viele Stürmer auf dem Planeten ein, die so spielen (zB Mandzukic, Lewandowski, Messi, ... das war´s schon ziemlich). Gilt übrigens auch für Soriano.Im Übrigen hat hier im Forum jemand von Lazaro so geschwärmt. Wo soll der Junge hinwechseln? Nach Mailand? Als Zeugwart vielleicht, aber nicht mehr. Mane ist um fünf Klassen stärker als er auf dem Flügel. Wie sehr Mane und Kampl der Mannschaft fehlen, hat man eindeutig in Hälfte eins gegen die Admiraner gesehen. Zitat Ende: Dieser Vo..pfosten haut da auf unsere B-Elf ein als ob das lauter Antikicker wären, alleine die Kritik an Lazaro ist ein Witz, wenn der sich wirklich mit Fussball beschäftigen würde, dann wüsste der, dass Lazaro ein 8er oder 10er ist und man(n) ihn nicht am Flügel mit Mane vergleichen braucht - der, meiner Meinung nach, im Moment zu den Top 15 Flügelspielern Europas gehört. So ich möchte jetzt von unserer B-Truppe noch Rodnei und Zulj loben. Rodnei zweikampfstark wie eh und jäh. Und Zulj ist genau der Offensivspieler der uns noch fehte, wie der die Bälle annimmt, abprallen lässt, abschirmt da geht mir das Herz auf. Zum Negativen: nur 6800 Zuschauer, aber OK haben sich wahrscheinlich viele gedacht bin sowieso Donnerstag und kommenden Sonntag im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Februar 2014 Sogar elf Pleiten in Folge reichen zum Titel (Krone) Sieg mit Tor-Premieren & Comebacks garniert! (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts