FC Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

ASB-Halbgott

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

So, 23.02.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,10 - 7,50 - 15,00

_____________________________________________________________________________________

Bin ich der einzige den heute der Sonntag interessiert?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein glaub ich nicht.

Ich hoffe es wird kein Sonntag wie damals im Herbst. Zuerst Lüttich auswärts besiegt und dann gegen die Admira am Sonntag verloren. Dieses Mal wird es anders kommen.

Ich hoffe, Schmidt rotiert ein wenig. Am Donnerstag erwartet uns nochmals ein schwieriges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Net ganz aber um diese Zeit nach so einem Spiel sind sicher noch nicht alle schon bereit soweit vor raus denken zu können!

Sch....ß muss jetzt in die Arbeit andererseits Wurst Hicks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vom Verein fehlen jetzt einfach Aktionen um die Leute ins Stadion zu locken, denn in der kommenden Wochen ist ein dicht gedrängtes Heimprogramm:

Donnerstag: Ajax

Sonntag: Rapid

Freibier, Kids Day, -50% für alle, etc, genau solche Aktionen müssen in Spielen wie gegen Admira her, sonst kommen sicher nicht mehr als 7-8000 denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Admira-Fluch brechen, Heimspiel Serie und "immer mindestens 1 Tor" Serie prolongieren, Tabellenführung ausbauen und KK44 Versprechen Ende letzter Saison wahr machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm. gegen die admira waren die spiele in der saison bislang immer sehr eng. die sind auch nicht schlecht in form, spielen ein system, welches uns wehtun kann. andererseits fliegt bei salzburg derzeit jeder ball wie magisch angezogen ins tor. zusätzlich ist die mannschaft seit ende herbst defensiv nochmal eine klasse stärker.

tippe daher auf ein 3:0. interessant finde ich auch, dass die mannschaften bei uns in der liga wesentlich besser gegen das pressing eingestellt sind, als das international der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wichtiges und schwieriges Spiel. Ich würde eventuell Soriano und Leitgeb schonen. Waren ja letzte Woche doch angeschlagen, und Ajax werden sicher nochmal 90 harte Minuten. Zulj und Berisha können die leicht ersetzen. Des weiteren könnte man Kampl und Mane bei günstigem Spielverlauf auch Anfang der 2ten Hälfte mit Svento und Meilinger ersetzen.

Rein Physisch sicher gut für die Spieler - anderersseits sind die Spieler mMn momentan so "Spielgeil" das die sich gar nicht schonen wollen, sondern einfach raus gehen - Spaß haben - Tore schießen - 3 Punkte mitnehmen wollen.

RS wirds schon richten. 3 Punkte sollten eigentlich schon drin sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag