Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0:3 (0:3)


rbs7

Recommended Posts

Also ich möchte euch wirklich und das vom Herzen zu eurer gestrigen leistung gratulieren.

Habe mir das Spiel am handy angesehen,und ich hatte eher immer das gefühl das ihr ein heimspiel habts. Wahnsinn wie dominant ihr dort aufgetreten seids.

Selbst als ihr in halbzeit 2 einen gang zurückgeschalten habts,wart ihr noch immer eine klasse stärker als die Holländer.

Ich traue euch wirklich die sensation in der El zu,wobei es wenn man sich dann ansieht wie ihr am spielfeld auftretet,eigentlich keine Sensation wäre.

Ich kenne net viele mannschaften,die so dominant bei Ajax aufgetreten sind wie ihr es gestern getan habt.

Wäre interessant zu sehen ,wir ihr dann eventuell gegen mannschaften wie Barcelona agieren würdets,,aber selbst da gebe ich euch nicht wenig chancen zu überraschen.

Ich bin sicherlich net mit allen einverstanden was DM in der Bundesliga macht,und finde einiges Diskussionswürdig,aber ich bin auch ehrlich genug um die leistung eines vereines anzuerkennen.

Und international muss man wirklich den Hut vor eurer mannschaft und dem trainerteam ziehen-

Viele sprechen hier immer (verständlicherweise) von Mane,Kampel,Soriano,Alan,aber aus meiner sicht der grösste transfer war eigentlich mit der trainerbestellung von Roger Schmidt.

RR darf man natürlich auch nicht vergessen,und ich sehe auch das er grosses dazu beiträgt ,das hier gute leute geholt werden,aber irgendetwas stört mich doch an ihm. Kann es aber net sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

für die die sich die spielzusammenfassung nochmal anschaun: ~01:00 herum der anblick von de Boer als er zum ersten mal sieht wie früh salzburg attackieren wird.

herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht gern wissen wielang sich die Spieler von Ajax mit dem Gegner beschäftigt haben. 3 Minuten damit ein Red Bull zusaufen und 2 Minuten um zu schauen in welchen Land die überhaupt spielen. So hats zumindest ausgeschaut.

Hinteregger war wirklich sehr stark, hat immer 1-2 Aussetzer, wo er dann auch Gelb bekommt, aber sie kompromisslos :love:

Der französische Kommentator hat ihn auch extrem gelobt.

Tapatalk wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auf die nächsten Tage gespannt,ob Ajax grosse Töne spuckt.........wir sind die bessere Mannschaft und drehen das Ding noch......

Ich denke wir sollten jetzt aufpassen das wir nicht in dieses Muster verfallen - wir haben immer noch Ajax als Gegner - ist noch nicht vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Interview von Ramalho anhört, mache ich mir keine Sorgen, dass man auch im Rückspiel konzentriert zur Sache geht. Detto hat RR gestern tw. die 2. HZ kritisiert. Ich habe bei der derzeitigen Truppe (inkl. Trainerstab) einfach überhaupt nicht den Eindruck, dass man das gewerkschaftliche Minimum macht und sich zu schnell mit etwas zufrieden gibt. Die "deutsche" Mentalität hier einzupflanzen, war das Beste, was man machen konnte. Die Fans von RBS hatten sowieso immer einen Drang zum Grössenwahn, aber das ist bei finanzstarken Vereinen immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist das gestern wirklich passiert? Ich packs noch immer nicht. :eek:

Ich glaubs - muss es aber erst verarbeiten - in kleine Teile stückeln, und dan häppchenweise genießen :)

De Boer wird keine großen Sprüche mehr klopfen, das kann er sich nicht leisten. Und wir sollten die Zunge (Zeigefinger) auch hüten. Hochmut ist einfach unsympathisch. Rache ist süß - das stimmt schon.

Hab grad in den holl. Medien versucht nachzulesen, was die denn da so schreiben.

Es war ein Unglück, das bereits mit Schöne Verletzung beim Aufwärmen begonnen hat.

Und dann Planlosigkeit. Eher ehrliche Berichterstattung. Kein Ton mehr von die Unkicker aus dem Jodelland.

Ich denke das war gestern die Meisterprüfung. Jetzt sind wir in Europas oberen Mittelklasse mal angekommen. Doch nach dem Spiel heisst ja immer vor dem Spiel. Und da müssen auch wir als Fans einen Beitrag leisten, indem wir einerseits auch bescheiden bleiben und andererseits den Gegner, wer auch immer das ist, respektvoll kommunizieren.

Sonst sind wir gleich wie alle Deppen der anderen Clubs. Hochnäsig sein ist Feinde schaffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mich würds nicht wundern, wenn Ajax im Rückspiel mit einer B-Elf aufläuft, und sich voll auf die Meisterschaft konzentriert.

+1

Wenn man in der 1. Halbzeit nichts anbrennen lässt, wird spätestens in der 2. Halbzeit der Schongang eingeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer spielt denn im schweizer nationalteam auf der RV-position? eigentlich müsste Schwegler fast mit nach Brasilien genommen werden, der ist in den letzten monaten wirklich überragend.

zumindestens bei den letzten Länderspielen war es der da: http://www.transfermarkt.at/de/michael-lang/leistungsdaten/spieler_51346.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.