Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin ihn so satt, danke für alles Zoki aber für Rapid darf das nicht nicht reichen.

Ohne Stürmer in diese Partie gehen ok... aber es dann nicht einsehen zu wollen und nicht und nich zu reagieren... das kann nicht sein.

Man kann in der Südstadt verlieren, aber diese heutige Niederlage wäre so nicht nötig gewesen. Derbysiege und Siege gegen Salzburg dürfen diese eklatanten Schwächen nichr decken.

Raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil Boyd in der Startelf soviel geholfen hätte. NOT ! :facepalm:

Warum das so schwer zu verstehen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Unsere Zuspiele waren immerhin scheiße und da wär Boyd in der Luft gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Was für eine Leistung.

mMn war man über 70-80 Minuten deutlich überlegen, besonders in der ersten Hälfte waren locker drei Chancen dabei die ein Tor erfordern müssten. Mit einem anständigen Stürmer im Kader hätten wir die auch verwertet.

Die Admira hat heute ihren Kurs gespielt und damit einen vollen Erfolg gehabt, klar dass sie zu ein paar Chancen kommen werden, aber im Gegensatz zu uns treffen sie auf das Tor.

Ich bin einfach nur haß, an und fürsich ein gutes Spiel der Mannschaft und dann wieder so demonstrativ zwei Tore kassieren :facepalm:

Boyd/Alar muss spätestens in der 60 Minute kommen, warum Sabitzer/Burgstaller weiter werkeln lassen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil Boyd in der Startelf soviel geholfen hätte. NOT ! :facepalm:

Warum das so schwer zu verstehen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Unsere Zuspiele waren immerhin scheiße und da wär Boyd in der Luft gehangen.

Boyd hätte den nach wenigen Minuten gemacht, den Sabitzer billigst ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Boyd in der Startelf soviel geholfen hätte. NOT ! :facepalm:

weils es rapid in der saison schon derartig oft unter beweis gestellt hat, dass wir probleme haben beim ausspielen des gegners und daher wäre ein körperlich starker prellbock einfach eine gute möglichkeit um hin und wieder einen hohen ball zu spielen. damit bindet man die verteidiger und ist unvorhersehbarer. dazu kommt dass boyd seine tore macht, trotzdem er vom trainer nicht unbedingt das absolute vertrauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War leider nicht ganz unerwartet, wiewohl man auch sagen muss, dass die Admira sich ganz tapfer geschlagen hat.

Wie schon 100x erwähnt absolut unverständliche Wechsel und eigentlich auch eine unglückliche Aufstellung bei diesem Sauwetter und Sauboden.

Wird wohl noch ein längeres Zittern werden um Platz 2 und 3 mit diesem Trainer.

Da wir kein Geld zu haben scheinen, erspare ich mir jetzt aber auch Gedankenspiele an einen Trainerwechsel. Im Sommer dann aber bitte.

Nächsten Samstag die "6-Punkte-Partie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.