forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2014 andi ogris, wenn nicht JETZT wann sonst!? am besten nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 andi ogris, wenn nicht JETZT wann sonst!? Beim Testspiel gegen den WSK war er eh schon als Kiebitz dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 R. Hasenhüttl?! zu teuer mMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) andi ogris, wenn nicht JETZT wann sonst!? nie Ich bin ja dafür, dass man ihm die Amateure jetzt für ein halbes Jahr gibt, einfach um zu zeigen, dass er nichts kann. bearbeitet 16. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Beim Testspiel gegen den WSK war er eh schon als Kiebitz dabei... als Co meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 als Co meinte ich. da brauchens an übersetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Wünsch mir für den Verein nur das beste und hoffe nun auf einen Aufwärtstrend. Nachdem ich Bjelica durchaus begrüßt habe, will ich mich dieses mal der Stimme enthalten (und ich kann ihn eigentlich gar nicht beurteilen - bei Bjelica kannte man zumindest die Handschrift beim WAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 zu teuer mMn? Qualität hat seinen Preis. Macht seit Jahren eine gute Arbeit bei seinen Vereinen - die tägliche Trainerarbeit kann ich zwar nicht beurteilen aber es wirkt irgendwie als könnte er was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Februar 2014 Gager wird sofern er uns in die EL führt & weitermachen möchte wohl erhalten bleiben. Sofern nicht ist Hütter der logische Nachfolger, nicht nur weil er offenbar nur noch bis Sommer Vertrag hat, sondern auch weils eine typische Parits-Verpflichtung wäre. Über Foda wurde hier schon alles gesagt. Viel Glück an Gager, auf in die Europa League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 nie Ich bin ja dafür, dass man ihm die Amateure jetzt für ein halbes Jahr gibt, einfach um zu zeigen, dass er nichts kann. Hat eh schon die U18 - wieso die Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 Naja, dann ... Herbert, mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Februar 2014 Qualität hat seinen Preis. Macht seit Jahren eine gute Arbeit bei seinen Vereinen - die tägliche Trainerarbeit kann ich zwar nicht beurteilen aber es wirkt irgendwie als könnte er was... Hasenhüttl wird leider nicht kommen. Ich hatte ihn schon nach Stöger als absoluten Wunschkandidaten, aber offenbar war er keine Option, oder er wollte nicht. Jetzt in Ingolstadt hat er wieder einen Job und verdient dort (Audi) wohl auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 zu teuer mMn? Michael Laudruup !! Od ogris Jene welche die sofort batzelona trainieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Hasenhüttl wird leider nicht kommen. Ich hatte ihn schon nach Stöger als absoluten Wunschkandidaten, aber offenbar war er keine Option, oder er wollte nicht. Jetzt in Ingolstadt hat er wieder einen Job und verdient dort (Audi) wohl auch einiges. Glaub eher, dass Parits nicht so weit über die Grenze schauen möchte und lieber bei "Bekannten" bleibt... Vertrag von RH bei Ingolstadt würde im Sommer enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 Die "Österreich" meldet: GaRger übernimmt - um wieviel mußten wir den bei der Vienna herauskaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts