Recommended Posts

the beautiful

man könnte fast von einer steigenden formkurve sprechen :clever:

jaja, soweit als möglich ist aber nicht nur die teamleistung gemeint, sodern (auch) explizit der trainer.

(zb. hat mir Dilaver und Jun über rechts, dazu Kienast vorne gegen den WAC in kombination mit den wechseln und der spielanlage nicht gefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ich hab gestern in der zweiten hälfte ein bisschen auf salamon geachtet und er ist bei kaum einem doppelpass mit seinem gegenspieler mitgelaufen, worauf ofters 2 leute vor sutti standen. dazu verliert er auch viele zweikämpfe.
also das argument mit defensiv stärker, zählt für mich (in diesem fall) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich hab gestern in der zweiten hälfte ein bisschen auf salamon geachtet und er ist bei kaum einem doppelpass mit seinem gegenspieler mitgelaufen, worauf ofters 2 leute vor sutti standen. dazu verliert er auch viele zweikämpfe.

also das argument mit defensiv stärker, zählt für mich (in diesem fall) nicht.

stimmt schon, vom idealen verhalten im raum war er oft auch weit weg.

trotzdem braucht es wirklich nicht viel, um defensiv mehr einzubringen als Royer, wahrscheinlich Murg.

langfristig sehe ich Salamon aber (derzeit) nicht in der ersten elf, bringt nichts (positiv :davinci: )aufregendes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 siege ein unentschieden!

die Ergebnisse unter gager wissen zu gefallen, spielerisch allerdings noch einiges verbesserungspotential vorhanden, aber man sieht mmn gute Ansätze (pressing, besseres spiel gegen den ball etc)

ec platz damit wieder in absoluter Reichweite.

bin schon gespannt ob gager auch über die saison hinaus Trainer bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, bei Royer verstehe ich das Argument mit der Defensivarbeit ja noch, aber Murg? Natürlich ist er offensiver als Salomon, aber nach hinten arbeitet er trotzdem. Zumindest auf die Bank gehört er definitiv gesetzt, besonders bei den Unleistungen die Salomon bisher für uns gebracht hat. Wobei das Defensivargument gestern bei Salomon auch hinfällig war, denn auch seine Defensivarbeit war mangelhaft. Hat sich viel zu oft ausspielen lassen bzw. war zu wenig in Bewegung hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Naja, bei Royer verstehe ich das Argument mit der Defensivarbeit ja noch, aber Murg? Natürlich ist er offensiver als Salomon, aber nach hinten arbeitet er trotzdem. Zumindest auf die Bank gehört er definitiv gesetzt, besonders bei den Unleistungen die Salomon bisher für uns gebracht hat. Wobei das Defensivargument gestern bei Salomon auch hinfällig war, denn auch seine Defensivarbeit war mangelhaft. Hat sich viel zu oft ausspielen lassen bzw. war zu wenig in Bewegung hinten.

ich bin eh nicht grundsätzlich anderer meinung, aber isoliert kann man einen (feld)spieler eigentlich nie herausnehmen.

mit Salamon haben wir in drei spiel kaum etwas zugelassen, auch wenn der dafür wohl kaum hauptverantwortlich war.

Gager hat die mannschaft jedenfalls stabilisiert, jetzt müssen weitere schritte der verbesserung erfolgen.

im match-thread finde ich deine letzte beurteilung zutreffend.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich verstehe ich nicht, warum DePaula nicht als LOM eigesetzt wird.

Er ist schnell, techn. gut, def. nicht schlecht, beidbeinig und kann ausserdem (wer weiß wielange noch, offensichtlich verlernen das alle bei uns s.z.B. Murg) Eckbälle und Freistösse schießen.

Salamon ist - aus meiner Sicht - nirgens besser.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 siege ein unentschieden!

die Ergebnisse unter gager wissen zu gefallen, spielerisch allerdings noch einiges verbesserungspotential vorhanden, aber man sieht mmn gute Ansätze (pressing, besseres spiel gegen den ball etc)

ec platz damit wieder in absoluter Reichweite.

bin schon gespannt ob gager auch über die saison hinaus Trainer bleiben darf.

Würde mich freuen denke er wäre besser als ein Hütter bzw. auf jedenfall besser als ein Foda, fürchte allerdings falls TP bleibt das es einer der Beiden werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich freuen denke er wäre besser als ein Hütter bzw. auf jedenfall besser als ein Foda, fürchte allerdings falls TP bleibt das es einer der Beiden werden wird.

Wenn es Foda wird, kündige ich mein Abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

gager macht bisher einen guten job - er hat einen teil der mannschaft wachgerüttelt und setzt natürlich zu aller erst einmal auf die herren, die bereits kapiert haben, dass jetzt um jeden punkt gefightet werden muss.

schon unter stöger waren für einige spieler, die wenig oder gar nicht gespielt haben, oft die lieblinge oder zumindest besser als die konkurrenten am platz - natürlich ohne jemals ein training gesehen zu haben - asb experten brauchen soetwas auch nicht um die aktuelle leistungsfähigkeit zu beurteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gager macht bisher einen guten job - er hat einen teil der mannschaft wachgerüttelt und setzt natürlich zu aller erst einmal auf die herren, die bereits kapiert haben, dass jetzt um jeden punkt gefightet werden muss.

schon unter stöger waren für einige spieler, die wenig oder gar nicht gespielt haben, oft die lieblinge oder zumindest besser als die konkurrenten am platz - natürlich ohne jemals ein training gesehen zu haben - asb experten brauchen soetwas auch nicht um die aktuelle leistungsfähigkeit zu beurteilen..

Ich hab auch ohne Training gesehen dass es besser für die Austria ist den Nenad Bjelica zu stanzen. Und ich würd sagen dass die momentane Punkteausbeute mir od. uns Recht gibt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was das:

mit dem zu tun hat?

Ich hab auch ohne Training gesehen dass es besser für die Austria ist den Nenad Bjelica zu stanzen. Und ich würd sagen dass die momentane Punkteausbeute mir od. uns Recht gibt... :)

verstehe ich nicht ganz?

Meine magische Zahl ist 5. Nach sovielen Spielen kann man ein erstes Fazit ziehen. Bis dahin kann man sich auch sparen, den Trainer für seine Aufstellung zu kritisieren, denn hier kennt wohl kaum jemand seine Ideen dahinter. Dass mit einer neuen Aufstellung und neuen Spielern in der Start11 nicht sofort Bäume ausgerissen werden, sollte logisch sein... sollte

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was das:

mit dem zu tun hat?

verstehe ich nicht ganz?

Meine magische Zahl ist 5. Nach sovielen Spielen kann man ein erstes Fazit ziehen. Bis dahin kann man sich auch sparen, den Trainer für seine Aufstellung zu kritisieren, denn hier kennt wohl kaum jemand seine Ideen dahinter. Dass mit einer neuen Aufstellung und neuen Spielern in der Start11 nicht sofort Bäume ausgerissen werden, sollte logisch sein... sollte

Bitte nicht immer alles ganz sooo ernst nehmen. Hab eh an smiley draufgepackt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag