GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2014 +1 Würde mich freuen, wenn ab Sommer Schmid übernimmt und Gager wieder die Jungs übernimmt. Mich würde es freuen wenn im Sommer kein Grund bestehen würde, Gager nicht weitermachen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 aja, am tranfermarkt ist im winter nicht viel passiert, würde ich meinen. (@ "wunschspieler" des Nenad) Kamara ist den versuch wert, DePaula scheint gerade kurzfristig(Grünwald, Gorgon) die vertretbaren kosten problemlos zu rechtfertigen. Salamon überzeugt mich zwar noch nicht, ist aber wohl auch ein brauchbarer spieler für die linke seite, Simkovic und Leovac sind auch kaum über den ergänzungsspieler-status hinausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) den karren aus dem dreck ziehen müssen die spieler wurscht wie das wac spiel ausgeht da muss ein anderes feuer von den spielern ausgehen a bissl "mitziehen" wird er schon müssen ;-) bearbeitet 16. Februar 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda ausser bjelica, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Ivo? Bevor Foda kommt Unter ihm könnte ich zumindest ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Alles Gute. Hoffentlich kann er den Karren aus dem Dreck ziehen! Hoffe ich auch, allerdings fehlt mir ein wenig der Glaube, Grödig holen wir nicht mehr ein denk ich, die sind zu stabil und wenn Rapid gewinnt werden 6 Punkte auch ziemlich schwer, wir werden nicht gleich wieder alles wegschiessen. Man muss dann wohl auf jeden Fall das Derby zuhause gewinnen - einen der beiden müssen wir erwischen, sonst is aus. Ried muss halt ins Cupfinale gegen RB, dann sind die wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Bevor Foda kommt Unter ihm könnte ich zumindest ins Stadion Bei Foda bekommst eh automatisch SV weil Du auf FB gegen ihn gewettert hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda Das gefällt mir viel besser! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Es gibt auch einen klaren Grund, warum David Alaba nur mit Gager trainieren will.... sag das mal dem MK. ned das die bayern noch kommen. könnte teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaub wenn Didi im Sommer nicht verlängert, wir würden ihn zurücknehmen... Ansonsten hätte wir noch Slobodan Grubor. Aber mal ehrlich wenn Foda nicht Sturm rettet, wäre er nichts für Euch? NEIN!CANADI! JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2014 Alex Huber vom Kurier deutet Adi Hütter an: https://twitter.com/AlexHuber81/status/434987902981132288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 http://www.google.at/url?q=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dt63_HRwdAgk&sa=U&ei=qIoAU-yUCsqItQbT0YGoBw&ved=0CBIQtwIwAQ&sig2=FMyJmbt7igtlit7tO6g2Xg&usg=AFQjCNGcJ57VElDTs3zyM8yPT4PDKtj7jA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 geh bitte lasst die stierwascher stierwascher sein. der fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 geh bitte lasst die stierwascher stierwascher sein. der fehlt noch Auweh, auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts