Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Ich gehe noch immer davon aus, dass die Mannschaft es grundsätzlich drauf hat. Wenn man einem Trainer hat der um die stärken der Mannschaft bescheid weiß und sie dementsprechend ausrichtet spricht eigentlich nichts dagegen dass man gleich eine ziemliche Steigerung erkennen wird können. Endlich freu ich mich wieder auf ein Austria Spiel. Denn dem Gager trau ich das ohne weiteres zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Nach der Bestellung von Vastic sagte meine Freundin dass sie ihn nicht mag. Nach der Bestellung von Stöger sagte meine Freundin den mag sie. Nach der Bestellung von Bjelica sagte meine Freundin ihn mag sie nicht. Und jetzt: Nach der Bestellung vom Gager sagte sie, dass sie ihn zu wenig kennt Und was sagt deine Frau? ;-) Gager ist eine sehr gute Entscheidung. Co-Trainer Ogerl? Oder wird Ogris jetzt Amas-Trainer? Alles ist möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, hörte ich auch. Das war Wolfgang Knaller und das war 1997 der war immer im irish pub im 10 ten mit ratajvyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Februar 2014 Und was sagt deine Frau? ;-) Gager ist eine sehr gute Entscheidung. Co-Trainer Ogerl? Oder wird Ogris jetzt Amas-Trainer? Alles ist möglich... Beim Andi würde es an Motivationskünste nicht mangeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, hörte ich auch. Das war Wolfgang Knaller und das war 1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Schmid ist ein netter Co-Trainer, sollte erstmal Trainererfahrung sammeln bevor er zu uns kommt... und ein Co hatte es immer schwer diesen Status bei der gleichen Mannschaft (Kumpeltyp) zu überwinden. Auch wenn ich viel vom ihm halte - seine Co-Trainer Zeit war super bei uns und dafür gebührt ihm Respekt Oh, Oh, lieber Freund, das hättest jetzt besser nicht geschrieben! ;-) Schmid hat nicht nur alle Nachwuchsmannschaften trainiert (seit 2002) - und das ist in vielen Bereichen viel schwieriger als eine KM - sondern er war auch Cheftrainer bei Schwanenstadt (?) und bei der - Austria! PS war, ähnlich wie in England, der Manager, denn das Training hat (fast) ausschließlich Manfred Schmid gemacht (Laufwege!), genau so wie die Analysen. Manfred Schmid wäre aus meiner Sicht eine ideale Lösung, wobei aber der Gager Herbert nur vom Typ her anders ist. Ansonsten gibt es wenig Unterschiede. Es gibt auch einen klaren Grund, warum David Alaba nur mit Gager trainieren will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 MS als Co-Trainer, bin ich bei dir. Nehm ich liebend gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffe Gager kann der Mannschaft die Freude am Fussball zurück bringen. Ich hoffe er lässt offensiv spielen und nicht so abwartend und kontern wie Bjelica es tat. Denke es gehr bergauf. Jetzt sind die Spieler gefragt! Hoffe wir werden Dritter! Alles Gute Herbert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Alles Gute. Hoffentlich kann er den Karren aus dem Dreck ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 den karren aus dem dreck ziehen müssen die spieler wurscht wie das wac spiel ausgeht da muss ein anderes feuer von den spielern ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Oh, Oh, lieber Freund, das hättest jetzt besser nicht geschrieben! ;-) Schmid hat nicht nur alle Nachwuchsmannschaften trainiert (seit 2002) - und das ist in vielen Bereichen viel schwieriger als eine KM - sondern er war auch Cheftrainer bei Schwanenstadt (?) und bei der - Austria! PS war, ähnlich wie in England, der Manager, denn das Training hat (fast) ausschließlich Manfred Schmid gemacht (Laufwege!), genau so wie die Analysen. Manfred Schmid wäre aus meiner Sicht eine ideale Lösung, wobei aber der Gager Herbert nur vom Typ her anders ist. Ansonsten gibt es wenig Unterschiede. Es gibt auch einen klaren Grund, warum David Alaba nur mit Gager trainieren will.... +1Würde mich freuen, wenn ab Sommer Schmid übernimmt und Gager wieder die Jungs übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2014 Alles Gute und viel Erfolg Herbert Gager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2014 Alles Gute und viel Erfolg Herbert Gager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts