nemecao Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2014 Um mal einen neuen Namen ins Spiel zu bringen....verfolgt ihr die deutsche 3.Liga? Was haltet ihr von Frank Schmidt (Heidenheim)? War glaub ich, genauso wie der "Dosen Schmidt" einer der besten bei den Fussball-Lehrer Prüfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Der hat sogar 2 Spiele für uns gemacht der Herr mit kroatischen Wurzeln http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 (1) ich glaub, hoffe dass parits bei der trainersuche nicht mehr so viel zu bestimmen hat wie früher. Seine fehlgriffe dürften ja nicht nur uns sauer aufstoßen. (2) da schmid immer cheftrainer werden wollte, sollte es doch hoffnung geben. So oft bekommt er wohl nicht die möglichkeit bei einem verein wie der austria trainer zu sein. Allerdings glaub ich, dass die austria etwas betteln muss und er nicht beim erstbesten angebot zusagt. Um mal einen neuen Namen ins Spiel zu bringen....verfolgt ihr die deutsche 3.Liga? Was haltet ihr von Frank Schmidt (Heidenheim)? War glaub ich, genauso wie der "Dosen Schmidt" einer der besten bei den Fussball-Lehrer Prüfungen. Der wäre natürlich ein absoluter traum, für sehr wahrscheinlich halte ich es aber nicht, dass bei uns thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Schmid derzeit auf Wienbesuch und der wäre mir xmal lieber als ein Foda oder ein Baumgartner......aber gehe davon aus das er sich nicht die Chance nehmen läßt in der deutschen Bundesliga zu arbeiten....sehr schade eigentlich..trau dem die Aufgabe echt zu.... Eigentlich denke ich auch nicht, dass er kommen will. Bezüglich Zutrauen: Fachlich absolut, die Frage ist für mich, ob er nicht zu "nett" wäre; ich kenne ihn (privat) nur als sehr freundlichen, sympatischen Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Eigentlich denke ich auch nicht, dass er kommen will. Bezüglich Zutrauen: Fachlich absolut, die Frage ist für mich, ob er nicht zu "nett" wäre; ich kenne ihn (privat) nur als sehr freundlichen, sympatischen Menschen. dann brauch er einen bösen Co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Mai 2014 Eigentlich denke ich auch nicht, dass er kommen will. Bezüglich Zutrauen: Fachlich absolut, die Frage ist für mich, ob er nicht zu "nett" wäre; ich kenne ihn (privat) nur als sehr freundlichen, sympatischen Menschen. Stöger ist ja auch "nett". Anscheinend brauchen das unsere Diven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Stöger ist ja auch "nett". Anscheinend brauchen das unsere Diven. da hab ich auch anderes gehört. Der kann auch ganz anders sein, als er nach außen immer wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2014 Um mal einen neuen Namen ins Spiel zu bringen....verfolgt ihr die deutsche 3.Liga? Was haltet ihr von Frank Schmidt (Heidenheim)? War glaub ich, genauso wie der "Dosen Schmidt" einer der besten bei den Fussball-Lehrer Prüfungen. Nachdem der nächste Saison 2. deutsche Liga spielt, wird ihn die Austria wohl kaum interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 dann brauch er einen bösen Co Trainer ka problem, holt man einfach nb aus dem urlaub retour ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Stöger ist ja auch "nett". Anscheinend brauchen das unsere Diven. Ich denke mal, da "unterschätzt" Du den Peter aber gewaltig - seriös passt da eher. ka problem, holt man einfach nb aus dem urlaub retour ... Oder Andy Ogris; der "erklärt" ihnen dann wie man bis in die Früh "tschechern" kann und trotzdem im Derby "Vollgas" gibt - nicht so wie unsere "Lulus" Nachdem der nächste Saison 2. deutsche Liga spielt, wird ihn die Austria wohl kaum interessieren Außerdem hat er gerade bis 2020 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2014 Nachdem der nächste Saison 2. deutsche Liga spielt, wird ihn die Austria wohl kaum interessieren Ist nicht unrichtig - genau so wenig kann man jetzt aber ausschließen daß er nicht über einen Wechsel zur Austria nachdenken würde. in der deutschen 2.BL gegen den Abstieg oder mit der Austria um einen CL Platz kämpfen, übernächste Saison hoffentlich wieder internationales Geschäft... da gibt's sicher für beide Überlegungen Pro's und Contra's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Mai 2014 Keine Ahnung was das bedeuten soll: Arminas Narbekovas via FB Kaum ist die Saison vorbei wagen wir einen neuen Anlauf - 18/19 Mai zu Verhandlungen in Wien ... Die Maturafeier meiner Tochter nicht zu vergessen ... Sie werden zu schnell groß ! Hat der den Trainerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 da hab ich auch anderes gehört. Der kann auch ganz anders sein, als er nach außen immer wirkt. vollkommen richtig stöger ist ein medienprofi, aber als spieler hast du kein leichtes leben, wenn du dich nicht an die regeln hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2014 Ist nicht unrichtig - genau so wenig kann man jetzt aber ausschließen daß er nicht über einen Wechsel zur Austria nachdenken würde. in der deutschen 2.BL gegen den Abstieg oder mit der Austria um einen CL Platz kämpfen, übernächste Saison hoffentlich wieder internationales Geschäft... da gibt's sicher für beide Überlegungen Pro's und Contra's Die Wahrscheinlichkeit so jemanden zur Austria zu holen liegt bei praktisch null. Dazu sind wir einfach zu unbedeutend und die österreichische Nulpenliga tut ihr Übriges - ist leider so. Außerdem--> http://www.liga3-online.de/heidenheim-verlangert-mit-trainer-frank-schmidt-bis-2020/ von daher case closed. Wird wohl eine österreichische Lösung, mit Schmid oder Baumgartner könnte ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Journalist auf Twitter Austria sagt das morgige Testspiel gegen Stadlau "aus organisatorischen Gründen" ab. Man deute es, wie man wolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts