Recommended Posts

V.I.P.

Natürlich kennt er mich und auch meinen Nick. Wir haben oft genug miteinander telefoniert bzw. ich treffe ihn hin und wieder, zuletzt beim U 18 Match gegen die Bullen. Mit ihm kann ich mich immer so schön fachlich unterhalten und zudem hat er auch einen guten Schmäh. Grüße ihn. Der Schurl wird sich vielleicht auch noch erinnern, grüß auch ihn. Was macht er eigentlich jetzt?

sportdirektor in altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du denkst also ernsthaft dass mehr als 2 od. gar 3 Leute unserer "jungen, wilden Garde" den Sprung in unsere KM als Stammspieler schaffen?

Sehr optimistisch...

innerhalb von 2 Jahren schon, weil Murg spielt ja schon, Wimmer und Harrer wird man auch nicht zurückholen können und ihnen dann keine Chance geben, Michorl und Horvath (sofern der bleibt) ditto, Hadzikic wird Lindner ablösen (davon geh ich zumindest mal aus, also wenn Lindner ins Ausland geht). Naja und jetzt mit Gluhakovic wird man auch mal sehen, wie sich auf rechts die Lage entwickelt - wird Koch verlängert?/kommt Klein zurück? oder holt man gar Farkas (was mir am liebsten wär). Einsatzzeiten wird er aber sicher bekommen und dass er da gute Figur macht, glaub ich auch. Jedenfalls stell ich es mir schwer vor die Spieler auf Dauer draussen zu lassen, weil dann gehen sie halt doch woanders hin. Umgekehrt werden Stanko, Mader, Holland, Ortlechner, Jun, Lindner etc. tatsächlich nicht ewig bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

innerhalb von 2 Jahren schon, weil Murg spielt ja schon, Wimmer und Harrer wird man auch nicht zurückholen können und ihnen dann keine Chance geben, Michorl und Horvath (sofern der bleibt) ditto, Hadzikic wird Lindner ablösen (davon geh ich zumindest mal aus, also wenn Lindner ins Ausland geht). Naja und jetzt mit Gluhakovic wird man auch mal sehen, wie sich auf rechts die Lage entwickelt - wird Koch verlängert?/kommt Klein zurück? oder holt man gar Farkas (was mir am liebsten wär). Einsatzzeiten wird er aber sicher bekommen und dass er da gute Figur macht, glaub ich auch. Jedenfalls stell ich es mir schwer vor die Spieler auf Dauer draussen zu lassen, weil dann gehen sie halt doch woanders hin. Umgekehrt werden Stanko, Mader, Holland, Ortlechner, Jun, Lindner etc. tatsächlich nicht ewig bei uns spielen.

Najo, Murg und Wimmer wurden mal zugekauft, haben mit unserer Nachwuchsausbildung relativ wenig zu tun, der Rest wird sich zeigen. Hoffe natürlich du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, Murg und Wimmer wurden mal zugekauft, haben mit unserer Nachwuchsausbildung relativ wenig zu tun, der Rest wird sich zeigen. Hoffe natürlich du hast Recht.

ich glaub mal wichtiger ist eh, dass Gager so einen Zugriff auf die Mannschaft kriegt wie Roger Schmidt in Salzburg. Bei Stöger war es bei uns ja auch schon so, schade dass er sich vertschüsst hat. An talentierten Spielern wird es Gager aber jedenfalls nicht mangeln, wobei man bei uns Abstriche machen muss, weil wir unser Reservoir ja praktisch nur aus Österreich schöpfen. Ich muss schon sagen, meine Ideallösung wäre Hütter ab der Winterpause gewesen, aber wenn es Gager einigermaßen ordentlich hinbringt (also etwa in die selbe Richtung moderner aggressiver Fußball), dann wär es auch gscheit ihn weiter arbeiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sollte Wimmer ein Stammspieler werden, hab ich mich getäuscht...... in Parndorf sollte (muss) er einiges mehr zeigen, als dies bis jetzt der Fall war!

(Ich hab zumindest alle Heimspiele gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so sehr ich mich gfreut hätte wenn lindner geld gebracht hätte. warum sollte er im sommer das objekt der begierde sein, wenn ihn trotz cl jetzt schon keiner wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so sehr ich mich gfreut hätte wenn lindner geld gebracht hätte. warum sollte er im sommer das objekt der begierde sein, wenn ihn trotz cl jetzt schon keiner wollte?

Weil sich das Karussell im Sommer drehen wird, wobei ter Stegen das Drehmoment ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo im Sommer dreht sich das Tormannkarussell wohl heftiger als im Winter wo Plätze noch weniger frei sind/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

klar ist es nicht ausgeschlossen, aber wetten würde ich nicht darauf.

Wetten kannst auf gar nix, is nureeine Erklärung warum im Winter nix war, aber der Sommer schon noch was bringen könnte bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wetten kannst auf gar nix, is nureeine Erklärung warum im Winter nix war, aber der Sommer schon noch was bringen könnte bei ihm.

aber alfredo geht ja aus davon, das klingt anders als "könnte" ich glaube nicht, dass er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag