pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Bei dem ead Schneckerl fordert, sollem die auch nicht über die Flügel kommen. Zwei zentrale Stürmer, einzentrale Spitze dahinter. Über die Flügel machen (sollten) LM und RM Dampf machen. so ähnlich spielens ja manchmal die italiener, aber besonders offensiv ist das natürlich nicht. zwei stürmer, die sich die aufgaben aufteilen können (ein statischer ist heute kaum mehr drinnen), dahinter ein freigeist, dem wiederum die drei mittelfeldler den rücken freihalten. "dampf über die flügel" gibts hier in der regel sehr selten, da die flügelverteidiger häufig auf sich "alleine" gestellt sind(offensiv wie defensiv). eine große mannschaft hat Milan gestellt, dank großartiger spieler wars auch fein zum zuschauen: Sheva - PippoKaka Seedorf - Gattuso Pirlo bearbeitet 19. Februar 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Aha und dahinter dann nur einen MF-Mann der das Zentrum absichert? Kompletter Schwachsinn das System, da bist hinten bei jedem Konter ja offen wie ein Scheunentor!Ansichtssache. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn man sich die tordifferenz ansieht, liegt unser problem nicht in der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Ansichtssache. ;-) das systen gibts nicht. unglücklicherweise kann man nicht zentrum und flanken mit spielern fluten, zusammengerechnet muss man mit 11 leuten auskommen (einen sollte man fürs tor einplanen). bearbeitet 19. Februar 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Es ist nicht nur die Spieleröffnung, die auch aus meiner Sicht die IV als größtes Problem sehen (das Problem im Mittelfeld wurde inzwischen tw. durch die Verpflichtung von DDP gelöst) sondern auch und vor allem die Schnelligkeit. Dadurch können wir das Spiel nicht weiter nach vorne schieben, da bei Konter die IV allesamt zu langsam sind. Auch beim Pressing im vorderen Drittel wären wir dann anfälliger, im Gegensatz zu den Bullen, die dann hinten brutal auf Eins zu Eins gehen. Außerdem sollten aus meiner Sicht moderne IV sich auch schon mal ganz nach vorne wagen, aber nicht nur bei Standards. Außerdem ist z.B. Ortlechner, denn ich sonst sehr schätze, im Zweikampf am Fünfer einfach zu schwach. Seh ich auch so unsere Abwehr hat Schnelligkeitsdefizite um ein funktionierendes Pressing spielen zu können muss es vorne bis hinten perfekt gespielt werden und wenn nicht, hat man ja am Anfang der Saison auch gesehen das es zu einfach ausgespielt wurde und wir total offen waren und so auch viele Gegentore kassiert hatten woraufhin man das Pressing bisschen zurückhaltender vollzog. Spieleröffnung seh ich nicht so schlecht wenn Orti und Kaja spielen beide sind ziemlich passabel nur wenn du keine Anspielstationen hast/schaffst kannst du Hummels sein nur wirds dir nicht viel bringen da keiner Anspielbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ab sofort bei den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ab sofort bei den Profis. Sehr gute Entscheidung, eine unsere Schwachstellen erkannt, und im Rahmen des Ihm möglichen darauf reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr gute Entscheidung, eine unsere Schwachstellen erkannt, und im Rahmen des Ihm möglichen darauf reagiert! was spielt der? rv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ab sofort bei den Profis. gut so, ein echter, gelernter RV kann nur gut sein und sei es nur das koch sich zamreißt. dilaver würde ich gerne mal statt holland sehen, der sich auch endlich mal aufs wesentliche besinnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Prohaska ist eine austrialegende keine frage, trotzdem muss man froh sein, dass er sportlich nix zu sagen hat! Bei mir hat er mit der koller geschichte damals auch sehr viel kredit verspielt! Wenn gager gute arbeit leistet und trainer bleibt, bin ich schon gespannt ob horvath nicht vl doch verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Gluhakovic ab sofort bei den Profis. Schade, dass Wimmer in Parndorf ist, sonst hätten wir gleich mal eine Alternative mehr für die IV und das DM. Gluhakovic gehört rechts hinten sowieso die Zukunft, wenn er so weiter macht, wie bisher. Ich denke, dass der Konkurrenzkampf in der KM härter wird, da Gager sehr auf die Jungen setzen wird. Bezüglich der auslaufenden Verträge im Sommer auch interessant. bearbeitet 19. Februar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern. Management by Walter war ethisch alles anders als ok. Die Kündigung von TP damals war das letzte. Zum Glück gabs dann (also jetzt) eine art happy end. Die Walter-ära würd ich nicht verklären. Verklären braucht man sie nicht, da hast du recht. Wie immer ist eine differenzierte Betrachtung angesagt. Walter hat zB - abgesehen davon, dass er die Infrastruktur vernachlässigt hat - gesehen, dass es vor allem gilt die Nachfrage jener Anhänger zu befriedigen, die nicht immer im Stadion sind, mit dem Ziel - klar - diese zum Stadionbesuch zu bewegen. Die Interessen derer, die immer im Stadion sind, waren ihm nicht so wichtig - klar, weil die eh immer dabei sind. Das sind in der heutigen Zeit fast schon wieder visionär - revolutionäre Erkenntnisse. Es würde also konkret heute in erster Linie darum gehen die Fernsehaustrianer ins Stadion zu locken bzw. ahnungsloseDepperln ins Auto/in den Zug. Dass das gegenüber den Stammgästen "unfair" wäre, ist keine Sichtweise, die mit der Marktwirtschaft vereinbar ist. bearbeitet 19. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn Internethelden einem langjährigen erfolgreichen Fußballer und Trainer mit allen Coachingausbildungen, die es im Fußball gibt, den Sport erklären, ja dann bist du im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ab sofort bei den Profis. willkommen bei den Profis. Seit langer Zeit haben wir endlich einmal wieder einen gelernten RV im Kader Wenn Internethelden einem langjährigen erfolgreichen Fußballer und Trainer mit allen Coachingausbildungen, die es im Fußball gibt, den Sport erklären, ja dann bist du im ASB. Wenn nur Leute mit Nationalmannschaft Vergangenheit die Möglichkeit habe die Trainerausbildung für den Profibereich zu machen, dann bist du in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 #39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts