Pengsti Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Wer übertragt das Spiel? schORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. Februar 2014 Wer übertragt das Spiel? schORF? Ja. Es laufen sogar schon Werbespots. Alan darf dabei "Eins" sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Wer übertragt das Spiel? schORF? Ein kurzer Besuch auf der ORF-Website hätte zwar nicht so lange gedauert, wie dieses Posting zu verfassen, aber ja, die übertragen das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Februar 2014 Heute 16:30 Uhr die Generalprobe von Ajax im Heimspiel gegen Heerenveen (6.). Live-Stream wird's hier geben: http://livetv.sx/de/eventinfo/214456_ajax_heerenveen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Heute 16:30 Uhr die Generalprobe von Ajax im Heimspiel gegen Heerenveen (6.). Live-Stream wird's hier geben: http://livetv.sx/de/eventinfo/214456_ajax_heerenveen/ Oder auch auf Sportdigital ab 16:20 Uhr Alternativ hier: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=241696∂=sports (Da sind auch ein paar HD Streams dabei, davor muss jedoch der gewünschte Player installiert werden.) Ich werde mir das ganze Spiel anschauen und euch dann davon berichten bearbeitet 16. Februar 2014 von black_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ich schau auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 steht schon 2:0 ... stream funktioniert bei mir nicht, blocked mein tablet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Februar 2014 Ajax darf Elferschießen trainieren! Nach 19 Minuten 2 Elfmetertore von Schöne! Sehr viel geht über deren linke Seite - Victor Fischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ajax übrigens nach 20 Minuten mit 2:0 vorne, 2x Elfer. Defensiv sind die genau mit unser Spielweise auszuhebeln. Hoffentlich bringen wir donnerstags am Platz das, was wir jetzt schon ein Zeiterl praktizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2014 Ob sie mit dem Pressing auszuhebeln sind, wird man sehen. Man hat ja nicht wirklich einen Vergleich. Heerenveen ist eigentlich nur in der eigenen Hälfte. Ajax ist schon technisch sehr stark am Ball, können ihn auch sehr gut halten. Technisch sind sie wohl mMn ein bischen über uns zu stellen. Aber wie sie mit unserem Pressing zurecht kommen, wird sich dann am Do zeigen. Das gute ist, sie können die Spielweise gegen einen Verein, der so wie Salzburg hoch anpresst, kaum im Training üben bzw im Match, mangels Gegner.. Hoffentlich setzt der Überraschungseffekt ein und werden überfordert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Die Abwehr von Ajax als sicher zu bezeichnen, zeigt ja schon dass der Typ nur trollen will. Ja ich bin ja bekannt dafür in euren Channel rumzutrollen .Ich habe geschrieben das die Abwehr von Ajax besser ist als die von den Österreichischen Bundesligisten .Wie viele Spiele hast du in der Saison von Ajax gesehen ? Im besten Fall ein paar als ihr wusstet das ihr gegen sie spielt nehm ich an . Kann aber auch eine böse Überraschung für Ajax werden, wenn sie von unseren Kampl, Mané, Alan & Co extremst gepresst werden wie sie es in der Eredevise eben nicht kennen! Ajax bisherige Auftritte im Jahr 2014 sind ganz & gar nicht furcht-oder respekteinflößend! - PSV (H) 1:0 - Go Ahead (A) 1:0 - Utrecht (A) 1:1 - Groningen (H) 2:1 - Zwolle (A) 1:1 Das macht uns aber sicher nicht zum Favoriten im Hinspiel, nein, aber einen knappen Auswärtssieg trau ich unsrer Salzburger Truppe dennoch zu! Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das unsre Abwehrreihe diesmal aich so riskant hoch stehen wird wie zuletzt in der Liga. Ich denke unsere bisherige Europa-League-Performance hat ein noch sichereres Gesicht gezeigt in Sachen Kompaktheit, Kampf & 110% Leistung. Gut das wird sich ohnehin alles am Do zeigen .Klar waren eure bisherigen EL Auftritte stark .Aber wie gesagt Ajax ist eine Klasse über eure Gegner in der Gruppenphase zu stellen .Man wird sehen wie ihr damit zurecht kommt .Und auch wenn 2014 bislang nicht so toll war ,die Mannschaft hat gezeigt was sie kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Februar 2014 Viel fällt ihnen jetzt zweite Halbzeit nicht ein. Ich bin schon sehr gespannt auf unser Spiel. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Für mich ist von einem 3:0, einem 0:3 und einem 3:3 alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 ich hab mir 3 spiele von Ajax angesehen, nachdem die euch zugelost wurden und das, was da geboten wurde, war grottig. wenn das am donnerstag auch so ist, dann wird's zumindest vorne von euch ein Schützenfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Mich erinnern die Diskussionen im Vorfeld an das Spiel gegen Kahrkiv. Damals meinten auch alle: Die sind zwar gut aber durchaus schlagbar - 50/50 Chance usw. Wie es dann ausgegangen ist wissen wir eh alle noch. Ich denke gegen Ajax wirds ähnlich werden. Alle voller Optimismus und letztendlich wirds dann wieder eine 4:1 Klatsche geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Februar 2014 Ja ich bin ja bekannt dafür in euren Channel rumzutrollen .Ich habe geschrieben das die Abwehr von Ajax besser ist als die von den Österreichischen Bundesligisten .Wie viele Spiele hast du in der Saison von Ajax gesehen ? Im besten Fall ein paar als ihr wusstet das ihr gegen sie spielt nehm ich an . Man hat nunmal nicht nur gegen österreichische Vereine gespielt. Da waren auch ganz andere Kaliber dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts