Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Wird der Super-G der Damen irgendwo wiederholt? Bitte antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Wird der Super-G der Damen irgendwo wiederholt? Bitte antworten Du wirst in den kommenden 4 Tagen täglich im ORF die Highlights samt umfassenden Interviews und Hintergrundgeschichten über Tanten, Omas, Opas, Nachbarn und ehemaligen Schulfreunden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Männer Eiskunstlauf ist auch irgendwasWie die Kommentatorin jedes Mal bei einem Fehler zischend durch die Zähne einatmet. Ich habe großen Respekt vor diesen Sportlern, aber die Punkterichter haben mir vor Jahren diesen Sport vergrault. ps: jetzt hat sich doch einiges geändert, was das Bewertungssystem betrifft, wie ich grad les. bearbeitet 15. Februar 2014 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2014 Hab den Wecker natürlich sofort um eine Stunde vorgestellt. Man will an einem Olympiawochenende ja nichts versäumen. Da sie jetzt Eiskunstlauf zeigen (und ich auch auf den anderen Sendern nichts entsprechendes gefunden habe), werde ich mich bereits geistig auf die Langlaufstaffel der Damen vorbereiten. Staffeln sind ansich schon geilstens. Und mich freut sehr, dass auch eine österreichische Viermäderltruppe es geschafft hat, hier teilzunehmen. Ich wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können. Und ja: Eiskunstlauf geht gar nicht. Ist knapp aber doch sogar noch hinter den unmöglichen Halfpipesnowboardern in meiner ganz persönlichen Unbeliebtheitsskala. Die beiden Snowboarderinnen gestern im Studio sind mir auch leicht suspekt. Da geht es wohl sehr ums selber vermarkten und um die sozialen Netzwerke. Naja, nicht so meines. Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen...wie auch die Slopestyler mit dem Ohrstöpsel und der Musik...damit kann ich gar nichts anfangen...um auch wieder ein bisserl Kritik während diesen tollen Spielen anzubringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Maria Riesch durchaus ärgerlich, aber auch extrem fair in ihren Interviews und trotz ihrer Riesenerfolge auch sehr, sehr erfreut über Silber. Kann man zur Kenntnis nehmen. Ist mir sicherlich weit lieber, als die ach so coolen Amimäderl. wer bist du? was hast du mit valdi gemacht? Hab den Wecker natürlich sofort um eine Stunde vorgestellt. Man will an einem Olympiawochenende ja nichts versäumen. Da sie jetzt Eiskunstlauf zeigen (und ich auch auf den anderen Sendern nichts entsprechendes gefunden habe), werde ich mich bereits geistig auf die Langlaufstaffel der Damen vorbereiten. Staffeln sind ansich schon geilstens. Und mich freut sehr, dass auch eine österreichische Viermäderltruppe es geschafft hat, hier teilzunehmen. Ich wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können. Und ja: Eiskunstlauf geht gar nicht. Ist knapp aber doch sogar noch hinter den unmöglichen Halfpipesnowboardern in meiner ganz persönlichen Unbeliebtheitsskala. Die beiden Snowboarderinnen gestern im Studio sind mir auch leicht suspekt. Da geht es wohl sehr ums selber vermarkten und um die sozialen Netzwerke. Naja, nicht so meines. Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen...wie auch die Slopestyler mit dem Ohrstöpsel und der Musik...damit kann ich gar nichts anfangen...um auch wieder ein bisserl Kritik während diesen tollen Spielen anzubringen... ah, da is er ja wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Erzähl mal, bin neugierig? Einmal verletzt, kannst dir die Zähne ausbeissen um wieder halbwegs gute Renneinsätze zu bekommen, du wirst eigentlich viel zu schnell aussortiert... Vorausgesetzt du bist vom falschen Bundesland. Andere brauchen irgendwelche Ergebnisse und werden jahrelang mitgezogen... Kurzform. Eine sehr kuriose Angelegenheit. Gutes Skifahren und Ergebnisse bringen nur die halbe Miete. Schon etwas länger her. Mittlerweile sehe ich Trainer da herumwerkeln, die in meiner aktiven Zeit schon Luschen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Du wirst in den kommenden 4 Tagen täglich im ORF die Highlights samt umfassenden Interviews und Hintergrundgeschichten über Tanten, Omas, Opas, Nachbarn und ehemaligen Schulfreunden sehen. Danke Hoffentlich ist auch noch der Live-Kommentar von der Meissnitzer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen.. http://instagram.com/p/W2FCksR9-e/ Dazu fällt mir das Bild ein - Papstwahl 2005 und 2013. Anstatt dazustehen und alles intensiv zu erleben, damit ich von der Erinnerung ein Leben lang zehren kann, lasse ich mich ablenken und versuche wie jeder Dodl das mit einer Kamera einzufangen, die NIEmals die wahren Momente festhalten kann.. Außerdem sind am nächsten Tag sowieso 100e youtube-Videos im Netz, vielleicht sogar vom deppen der neben dir stand Einmal verletzt, kannst dir die Zähne ausbeissen um wieder halbwegs gute Renneinsätze zu bekommen, du wirst eigentlich viel zu schnell aussortiert... Vorausgesetzt du bist vom falschen Bundesland. Andere brauchen irgendwelche Ergebnisse und werden jahrelang mitgezogen... Kurzform. Eine sehr kuriose Angelegenheit. Gutes Skifahren und Ergebnisse bringen nur die halbe Miete. Schon etwas länger her. Mittlerweile sehe ich Trainer da herumwerkeln, die in meiner aktiven Zeit schon Luschen waren. Okay, danke.. Hört sich an als wären dort wirklich viele Pfuscher unterwegs - Freunderlwirtschaft usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 http://instagram.com/p/W2FCksR9-e/ der beim 2005 mit dem klapphandy waren sicher super fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Beim Staffellauf ist der Stadlober in seinem Element! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Beim Staffellauf ist der Stadlober in seinem Element! die Polin, die Finnin, die Schwedin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Mah ja so schlimm das mit den Handys so schlimm früher war alles besser da haben wir noch alles so INTENSIV erlebt. Ist jetzt Treffen der anonymen Spießer hier? bearbeitet 15. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Vor allem find ich es nicht schlimm wenn sich Sportler selber besser vermarkten wollen. Jedem wird nicht alles hinten reingeschoben wie den Alpinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Windisch hat über 1500m endlich einmal den Vorlauf überstanden! Halbfinale ist um 12:12 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2014 wachst auf, bevorst natürlich iiirgendwas machst.. schaust teletext 299. najo musst eh glei spritzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts