Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wird der Super-G der Damen irgendwo wiederholt? Bitte antworten :)

Du wirst in den kommenden 4 Tagen täglich im ORF die Highlights samt umfassenden Interviews und Hintergrundgeschichten über Tanten, Omas, Opas, Nachbarn und ehemaligen Schulfreunden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Männer Eiskunstlauf ist auch irgendwas

Wie die Kommentatorin jedes Mal bei einem Fehler zischend durch die Zähne einatmet. :)

Ich habe großen Respekt vor diesen Sportlern, aber die Punkterichter haben mir vor Jahren diesen Sport vergrault.

ps: jetzt hat sich doch einiges geändert, was das Bewertungssystem betrifft, wie ich grad les.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab den Wecker natürlich sofort um eine Stunde vorgestellt. Man will an einem Olympiawochenende ja nichts versäumen.

Da sie jetzt Eiskunstlauf zeigen (und ich auch auf den anderen Sendern nichts entsprechendes gefunden habe), werde ich mich bereits geistig auf die Langlaufstaffel der Damen vorbereiten. Staffeln sind ansich schon geilstens. Und mich freut sehr, dass auch eine österreichische Viermäderltruppe es geschafft hat, hier teilzunehmen. Ich wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können.

Und ja: Eiskunstlauf geht gar nicht. Ist knapp aber doch sogar noch hinter den unmöglichen Halfpipesnowboardern in meiner ganz persönlichen Unbeliebtheitsskala.

Die beiden Snowboarderinnen gestern im Studio sind mir auch leicht suspekt. Da geht es wohl sehr ums selber vermarkten und um die sozialen Netzwerke. Naja, nicht so meines. Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen...wie auch die Slopestyler mit dem Ohrstöpsel und der Musik...damit kann ich gar nichts anfangen...um auch wieder ein bisserl Kritik während diesen tollen Spielen anzubringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Maria Riesch durchaus ärgerlich, aber auch extrem fair in ihren Interviews und trotz ihrer Riesenerfolge auch sehr, sehr erfreut über Silber. Kann man zur Kenntnis nehmen. Ist mir sicherlich weit lieber, als die ach so coolen Amimäderl.

:eek:

wer bist du? was hast du mit valdi gemacht? :augenbrauen:

Hab den Wecker natürlich sofort um eine Stunde vorgestellt. Man will an einem Olympiawochenende ja nichts versäumen.

Da sie jetzt Eiskunstlauf zeigen (und ich auch auf den anderen Sendern nichts entsprechendes gefunden habe), werde ich mich bereits geistig auf die Langlaufstaffel der Damen vorbereiten. Staffeln sind ansich schon geilstens. Und mich freut sehr, dass auch eine österreichische Viermäderltruppe es geschafft hat, hier teilzunehmen. Ich wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können.

Und ja: Eiskunstlauf geht gar nicht. Ist knapp aber doch sogar noch hinter den unmöglichen Halfpipesnowboardern in meiner ganz persönlichen Unbeliebtheitsskala.

Die beiden Snowboarderinnen gestern im Studio sind mir auch leicht suspekt. Da geht es wohl sehr ums selber vermarkten und um die sozialen Netzwerke. Naja, nicht so meines. Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen...wie auch die Slopestyler mit dem Ohrstöpsel und der Musik...damit kann ich gar nichts anfangen...um auch wieder ein bisserl Kritik während diesen tollen Spielen anzubringen...

ah, da is er ja wieder .... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erzähl mal, bin neugierig? ;)

Einmal verletzt, kannst dir die Zähne ausbeissen um wieder halbwegs gute Renneinsätze zu bekommen, du wirst eigentlich viel zu schnell aussortiert... Vorausgesetzt du bist vom falschen Bundesland. Andere brauchen irgendwelche Ergebnisse und werden jahrelang mitgezogen... Kurzform. Eine sehr kuriose Angelegenheit. Gutes Skifahren und Ergebnisse bringen nur die halbe Miete.

Schon etwas länger her. Mittlerweile sehe ich Trainer da herumwerkeln, die in meiner aktiven Zeit schon Luschen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du wirst in den kommenden 4 Tagen täglich im ORF die Highlights samt umfassenden Interviews und Hintergrundgeschichten über Tanten, Omas, Opas, Nachbarn und ehemaligen Schulfreunden sehen.

Danke :) Hoffentlich ist auch noch der Live-Kommentar von der Meissnitzer dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin da aber sowieso ein bisserl verärgert gewesen, als beim Einmarsch der Nationen unsere Mannschaft wohl diejenige war, die die höchste Handy-in-die-Höhe-halten-Quote gehabt hat. Sie können es wohl nicht mehr einfach nur genießen. Schauen. Spüren. Wirken lassen. Das erscheint vielen wohl zu konservativ und scheint nicht in den Zeitgeist zu passen..

http://instagram.com/p/W2FCksR9-e/

Dazu fällt mir das Bild ein - Papstwahl 2005 und 2013. Anstatt dazustehen und alles intensiv zu erleben, damit ich von der Erinnerung ein Leben lang zehren kann, lasse ich mich ablenken und versuche wie jeder Dodl das mit einer Kamera einzufangen, die NIEmals die wahren Momente festhalten kann.. Außerdem sind am nächsten Tag sowieso 100e youtube-Videos im Netz, vielleicht sogar vom deppen der neben dir stand :D

Einmal verletzt, kannst dir die Zähne ausbeissen um wieder halbwegs gute Renneinsätze zu bekommen, du wirst eigentlich viel zu schnell aussortiert... Vorausgesetzt du bist vom falschen Bundesland. Andere brauchen irgendwelche Ergebnisse und werden jahrelang mitgezogen... Kurzform. Eine sehr kuriose Angelegenheit. Gutes Skifahren und Ergebnisse bringen nur die halbe Miete.

Schon etwas länger her. Mittlerweile sehe ich Trainer da herumwerkeln, die in meiner aktiven Zeit schon Luschen waren.

Okay, danke.. Hört sich an als wären dort wirklich viele Pfuscher unterwegs - Freunderlwirtschaft usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mah ja so schlimm das mit den Handys so schlimm früher war alles besser da haben wir noch alles so INTENSIV erlebt.

ku-xlarge.jpg

Ist jetzt Treffen der anonymen Spießer hier?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag