Recommended Posts

Austr(al)ia!

Respekt. Der Präsident beweist tagtäglich, was man an ihm hat. Leider war genau das, was jetzt eingetreten ist, seit Jahren absehbar. Die Kassandrarufe seit diese Person das Sagen hat, gab es ja, nur ungehört verhallt sind sie.....(im besten Fall, manchmal musste man sich auch noch rechtfertigen, wie man so grob zum Totengräber sein kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

interessant übrigens die (vorläufige) lizenzverweigerung für ritzing...

Ist der Sponsor I&T nicht in Konkurs gegangen, oder so?

edit: oder es liegt daran

• Dem SC Ritzing weil die Spieler beim BFV bis dato als Amateure gemeldet waren und im ÖFB-Onlinesystem nicht gemäß der Lizenzvorschrift auf Profistatus korrigiert wurden.

von ostliga.at, das uns hoffentlich nächstes Jahr erhalten bleibt.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich als Mitglied würde mir bei der GV am 21.05. ein Rücktrittsgesuch des Präsidiums erwarten. Keine Lizenz und nochmals 10 Punkte Abzug für diverse Schlampereien sind zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obacht, bei der nichtentlastung geht es um das spieljahr 2012/13. was aber irgendwie auch nichts ändert.

und der punkteabzug wirkt noch 2013/14 (es sei denn, die liga hätte sich verschrieben).

somit minus 3 plus minus 10 gleich minus 13 und statt der bisher erzielten 27 punkte nur 14. aber ob letzter oder stockletzter ist auch schon egal...

aber, so unwahrscheinlich das auch ist:

sollten wir in der nachfrist die auflagen erfüllen und es bei der nicht-lizenz für admira und kapfenberg bleiben, dann würden wir als achte gereiht und auch 2014/15 wieder in der hfmel dabei.

diesen letzten, leider sehr kurzen und dünnen strohhalm gibt es noch. ich weiss nur nicht, ob ich darauf hoffen oder mich davor fürchten soll.

:aufdrogen:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn sich nichts ändert, dann ist beides zum Fürchten Erste Liga und RLO, wenn sich etwas ändert, dann wärs zum Hoffen.

btw.: Die Stellungnahmen von der http://www.bundesliga.at/index.php?id=570577 zum Punkteabzug:

-Die Sanktion des Punkteabzuges war auf Grund der Missachtung erteilter Auflagen sowie Terminverzug und Bestimmungsverstößen erforderlich. Dadurch wurde in der Saison 2013/14 die Kontroll- und Steuerungsfunktion des Lizenzierungsverfahrens unmöglich gemacht.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Diese Lizenzentscheidung ist der ultimative Nachweis dafür, dass Dvoracek und Co den Verein

zugrunderichten. Wie schon andere geschrieben haben, muss man geradezu froh darüber

sein, dass wir auch sportlich am Sand sind. Wobei der sportliche Misserfolg selbstverständlich

auch auf die Kappe des Vorstands geht, kann dieser doch nicht einmal einen geordneten

für eine Profitruppe angemessenen Trainingsbetrieb ermögliche(siehe Posch-Interview),

von den haltlosen Umständen im Nachwuchsbetrieb ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und der punkteabzug wirkt noch 2013/14 (es sei denn, die liga hätte sich verschrieben).

somit minus 3 plus minus 10 gleich minus 13 und statt der bisher erzielten 27 punkte nur 14. aber ob letzter oder stockletzter ist auch schon egal...

sollten wir in der nachfrist die auflagen erfüllen und es bei der nicht-lizenz für admira und kapfenberg bleiben, dann würden wir als achte gereiht und auch 2014/15 wieder in der hfmel dabei.

diesen letzten, leider sehr kurzen und dünnen strohhalm gibt es noch. ich weiss nur nicht, ob ich darauf hoffen oder mich davor fürchten soll.

Wenn man schon in der erfüllung der laufenden verpflichtungen eine derartige unfähigkeit an den tag legt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die lizenz im 2. anlauf bekommen. Momentan wissen wir ja nur weshalb wir -10 punkte bekommen haben, aber nicht warum wir die lizenz nicht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also das wir die Lizenz noch bekommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie naiv oder verlogen können hdv und co sein, dass sie davon ausgehen das die Lizenz erteilt wird, wenn sie die Auflagen der BL vom letzten Jahr nicht erfüllen, siehe "d) Nichterfüllung erteilter Auflagen betreffend periodische (Reorganisations-) Prüferberichterstattungen 2013/14"

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ob unsere Funktionäre den Termin für die Nachfrist überhaupt wissen und wenn Sie ihn wissen, überhaupt einhalten würden ? Vielleicht haben die ja an dem Tag auch was besseres vor ... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur wenns den letztjährigen Rechtsanwalt engagieren der dafür sorgt, dass alles rechtzeitig erledigt und abgegeben wird. Innerhalb des Vereins fehlt dafür die Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn die Spieler es sich nicht unbedingt verdient haben, aber ein Protest am Freitag wäre mehr als nur angebracht ... alle schwarz angezogen und 90 Minuten schweigen ... "wenn ihr uns anlügt, haben wir euch nichts zu sagen" oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nur wenns den letztjährigen Rechtsanwalt engagieren der dafür sorgt, dass alles rechtzeitig erledigt und abgegeben wird. Innerhalb des Vereins fehlt dafür die Kompetenz.

Der wurde doch eh mit der einreichung betraut, oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Unglaublich , was da abgeht.Dann stimmen die Gerüchte über ausbleibende Spielergehälter von bis zu 2 Monaten, keine Prämien und Delogierungen von Spielern die bereits bei den Medien gebracht wurden alle.

Und da geht der Präsident vor das Mikrofon und verkündet, die Lizenz ist kein Problem. Und alles Andere wird fleissig dementiert. Ich würde mich schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag