Recommended Posts

Wann werden eigentlich die Spiele bis zum Derby terminisiert ? Vor allem das Heimpiel gg die Dosen ist für mich interessant, weil ich entweder am DI oder MI Abend arbeiten muss und mir das bald einteilen muss :-( Scheiss ORF.....das Derby hab ich eh schon aufgegeben, da ich auch am SO Nachmittag (6.4.) hackeln muss und das Derby ja zu 99.0874 % am SO sein wird....

Man gibt kein Derby auf, sondern den Job ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wann werden eigentlich die Spiele bis zum Derby terminisiert ? Vor allem das Heimpiel gg die Dosen ist für mich interessant, weil ich entweder am DI oder MI Abend arbeiten muss und mir das bald einteilen muss :-( Scheiss ORF.....das Derby hab ich eh schon aufgegeben, da ich auch am SO Nachmittag (6.4.) hackeln muss und das Derby ja zu 99.0874 % am SO sein wird....

Spiele werden ca 1 Monat im voraus fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

11/12 hatten wir nach 22 Runden 32 Punkte, Schnitt 1,45

12/13 nach 22 Runden 54 Punkte, Schnitt 2,45

13/14 nach 22 Runden 30 Punkte, Schnitt 1,36

Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen.

Nerven schonen für die neue Spielzeit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen.

Du musst Bjelica noch Zeit geben, das wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vermutlich wird sogar ein schnitt von ca. 1.4 reichen für platz 4 (rbs is ja noch im cup, oder? Habs nach unserem ausscheiden nicht mehr verfolgt). Wird sich schon ausgehen. Nichtsdestoweniger ist unsere performance bis dato sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vermutlich wird sogar ein schnitt von ca. 1.4 reichen für platz 4 (rbs is ja noch im cup, oder? Habs nach unserem ausscheiden nicht mehr verfolgt). Wird sich schon ausgehen. Nichtsdestoweniger ist unsere performance bis dato sehr dürftig.

Aber sehr nett beschrieben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heuer gilt noch die alte Regel, nutzt nur wenn Finale RB vs. Ried und Ried vor uns in der Tabelle, Grödig oder Rapid müss ma fix überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber hallo! Salzburg ist Meister, o.k.

Aber sonst geht es bei allen Vereinen um etwas, es gibt kein Mittelfeld und keinen Verein ohne Ambitionen. Entweder geht es um die EL-Plätze oder gegen den Abstieg.

Also erwarte ich mir spannende, vielleicht nicht immer schöne, Spiele, wo um jeden Punkt gefightet wird.

Wir sind vorne dabei und jedes Spiel ist wichtig.

Wie kann man da nur so resignierend sein?

Ich freue mich auf die Frühjahrssaison, auch wenn ich das erste Heimspiel auf Grund einer Meniskus O.P. verpassen muss.

Forza Viola und auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sieg oder spielabbruch

Sieg oder Bjelica muss sofort weg. Sonst kann man den internationalen Startplatz abhaken. Hoffe aber auf einen richtigen Befreiungsschlag und auf einen klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neustadt wird Bjelica zum 2. mal den Job retten...

Ich hoffe, auch wenn es geheissen hat das er bei uns bleibt wenn wir unter die ersten 3 kommen, am Ende der Saison auf alle Fälle geht möchte nicht noch so eine Meisterschaftssaison erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten