hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Wann werden eigentlich die Spiele bis zum Derby terminisiert ? Vor allem das Heimpiel gg die Dosen ist für mich interessant, weil ich entweder am DI oder MI Abend arbeiten muss und mir das bald einteilen muss :-( Scheiss ORF.....das Derby hab ich eh schon aufgegeben, da ich auch am SO Nachmittag (6.4.) hackeln muss und das Derby ja zu 99.0874 % am SO sein wird....Man gibt kein Derby auf, sondern den Job ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 13. Februar 2014 Wann werden eigentlich die Spiele bis zum Derby terminisiert ? Vor allem das Heimpiel gg die Dosen ist für mich interessant, weil ich entweder am DI oder MI Abend arbeiten muss und mir das bald einteilen muss :-( Scheiss ORF.....das Derby hab ich eh schon aufgegeben, da ich auch am SO Nachmittag (6.4.) hackeln muss und das Derby ja zu 99.0874 % am SO sein wird.... Spiele werden ca 1 Monat im voraus fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2014 11/12 hatten wir nach 22 Runden 32 Punkte, Schnitt 1,45 12/13 nach 22 Runden 54 Punkte, Schnitt 2,45 13/14 nach 22 Runden 30 Punkte, Schnitt 1,36 Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen. Nerven schonen für die neue Spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2014 hab wieder die eine oder andere (6) Freikarte zu verschenken - Nord B PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2014 11/12 hatten wir nach 22 Runden 32 Punkte, Schnitt 1,45 12/13 nach 22 Runden 54 Punkte, Schnitt 2,45 13/14 nach 22 Runden 30 Punkte, Schnitt 1,36 Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen. Nerven schonen für die neue Spielzeit Du musst Bjelica noch Zeit geben, das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2014 Du musst Bjelica noch Zeit geben, das wird schon Genau, geben wir dem Trainer noch eine Vorbereitung, schadet ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Februar 2014 Sieg oder spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2014 11/12 hatten wir nach 22 Runden 32 Punkte, Schnitt 1,45 12/13 nach 22 Runden 54 Punkte, Schnitt 2,45 13/14 nach 22 Runden 30 Punkte, Schnitt 1,36 Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen. Nerven schonen für die neue Spielzeit Vermutlich wird sogar ein schnitt von ca. 1.4 reichen für platz 4 (rbs is ja noch im cup, oder? Habs nach unserem ausscheiden nicht mehr verfolgt). Wird sich schon ausgehen. Nichtsdestoweniger ist unsere performance bis dato sehr dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2014 Sieg oder Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Vermutlich wird sogar ein schnitt von ca. 1.4 reichen für platz 4 (rbs is ja noch im cup, oder? Habs nach unserem ausscheiden nicht mehr verfolgt). Wird sich schon ausgehen. Nichtsdestoweniger ist unsere performance bis dato sehr dürftig. Aber sehr nett beschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2014 Vermutlich wird sogar ein schnitt von ca. 1.4 reichen für platz 4 (rbs is ja noch im cup, oder? Habs nach unserem ausscheiden nicht mehr verfolgt). Wird sich schon ausgehen. Nichtsdestoweniger ist unsere performance bis dato sehr dürftig. Heuer gilt noch die alte Regel, nutzt nur wenn Finale RB vs. Ried und Ried vor uns in der Tabelle, Grödig oder Rapid müss ma fix überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 11/12 hatten wir nach 22 Runden 32 Punkte, Schnitt 1,45 12/13 nach 22 Runden 54 Punkte, Schnitt 2,45 13/14 nach 22 Runden 30 Punkte, Schnitt 1,36 Erwarte mir in dieser Saison nicht einmal mehr den EL-Quali Platz. Saison abgehakt, emotionslos die letzten 14 Runden hinnehmen. Nerven schonen für die neue Spielzeit Aber hallo! Salzburg ist Meister, o.k. Aber sonst geht es bei allen Vereinen um etwas, es gibt kein Mittelfeld und keinen Verein ohne Ambitionen. Entweder geht es um die EL-Plätze oder gegen den Abstieg. Also erwarte ich mir spannende, vielleicht nicht immer schöne, Spiele, wo um jeden Punkt gefightet wird. Wir sind vorne dabei und jedes Spiel ist wichtig. Wie kann man da nur so resignierend sein? Ich freue mich auf die Frühjahrssaison, auch wenn ich das erste Heimspiel auf Grund einer Meniskus O.P. verpassen muss. Forza Viola und auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2014 Sieg oder spielabbruch Sieg oder Bjelica muss sofort weg. Sonst kann man den internationalen Startplatz abhaken. Hoffe aber auf einen richtigen Befreiungsschlag und auf einen klaren Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Neustadt wird Bjelica zum 2. mal den Job retten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Neustadt wird Bjelica zum 2. mal den Job retten... Ich hoffe, auch wenn es geheissen hat das er bei uns bleibt wenn wir unter die ersten 3 kommen, am Ende der Saison auf alle Fälle geht möchte nicht noch so eine Meisterschaftssaison erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts